Hallo,
nachdem ich dieses Forum am Freitag entdeckt und seitdem in allen Unterkategorien gestöbert habe, kann ich mich nur wundern, warum ich nicht schon viel eher hierher gefunden habe.
Meine Umwelt schüttelt schon seit langer Zeit aufgrund meiner Kosmetiksucht den Kopf, in meinem engeren Freundeskreis gibt es leider kaum Menschen, mit denen ich mich über dieses Thema austauschen kann.
Wie genau sich meine Liebe zu Cremes, Tiegeln und Döschen ausdrückt?
Auch wenn ich nur "mal kurz" in den dm will, komme ich unter einer halben Stunde nicht wieder raus, schließlich wollen neue Produkte zumindest einmal angeschaut werden (und im Zweifel auch gekauft werden).
Ich finde es vollkommen legitim, Lidschatten zu horten, vor allem pinke kann Frau nie genug haben
Wenn mir langweilig ist, probiere ich neue Schminktechniken aus.
Bei Kosmetikwerbung wird in diesem Haushalt nicht weggezappt.
Zu den vielleicht eher uninteressanten Eckdaten:
Ich bin 25 Jahre alt und habe Mitte des Jahres mein Jurastudium beendet. Zur Zeit stecke ich mitten im Referendariat am Gericht (weswegen ich mich unter der Woche schminktechnisch sehr zügeln muss ). Wenn es meine Freizeit ermöglicht, widme ich mich auch gerne der Verschönerung meines Kleiderschranks durch Stenciln, Nähen oder anderweitiges "vertrashen".
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viel war und freue mich schon auf all die Anregungen, die ich hier finden werde.
Grüße, Chesire Cat