Was ist Seidenprotein und wo bekommt man es? (z.B. um es Sauren Rinsen beizumischen)
Was ist Seidenprotein und wo bekommt man es? (z.B. um es Sauren Rinsen beizumischen)
Juchu! Wieder einen Schritt weiter!
Aber da ist wirklich etwas noch nicht ganz richtig.
Die Rose müsste definitiv links sein ( und 6 Meter willst du sie noch wachsen lassen? Respekt).
Also entweder ist da was bei der Zeitangabe schiefgelaufen oder es ist immer noch ein Serverfehler vorhanden.
Ja das mit der Rose wundert mich auch. Habe den aktuellen Wert mit der gleichen Zahl wie den Startwert eingetragen.
6 cm soll das natürlich heißen. Ich glaube das c von Zentimeter fehlt immer.
Geändert von Cocos (19.09.2008 um 21:30 Uhr)
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
http://www.womenweb.de/modebeauty/be...c.6233.16.html
Wo gibt es Seidenproteine zu kaufen? Gibt es die auch bei PrimaVera?
Yutis, ich wollte Dir eine PN schreiben aber weiß nicht wie. Muß ich dann leider hier machen. Merkst Du schon eine Veränderung wo Du schon länger silifrei bist? Und meinst Du silifrei nur bei Haarzeuch oder bei allem?
@ Viktoria
Ich schick dir eine PN. Müsstest du in deinem Kontrollzentrum sehen.
Sehr wahrscheinlich im Posteingang
Ich weiß jetzt nicht, was du genau meinst, aber Seidenpuder, das man sicherlich auch in Shampoos, Spülungen und Cremes mischen kann bekommt man bei ChriMaLuxe http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...superfein.html
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Seidenproteine gibtes überall, wo es Rohstoffe für Selbstrührer gibt.
Bei behawe.de z.B.
Musst Du schreiben, wo Du wohnst.
Aber wurde ja schon beantwortet. In größeren Städten bestimmt auch im Bio-Supermarkt.
Ein schönes Wochenende!
tamia
Frage an die PHF-Kenner: ich habe ein paar Strähnchen, die gelb geworden sind und mir zu hell. Ich möchte die loswerden und dachte and folgendes: Logona hellbraun mit goldblond mischen. Meint ihr das klappt? Ich hab eher mittelblondes Haar. In welchem Verhältnis würdet ihrs versuchen? 50-50?
P.S. Haarbanner ist Naturhaarfarbe ohne gefärbte Strähnen.
P.S. 2: Mir ist noch was eingefallen. Wie wäre es mit einer Spülung aus starkem schwarzen Tee oder Kaffee (oder beides). Meint/wißt ihr, ob das was bringen würde?
Geändert von Viktoria. (21.09.2008 um 00:47 Uhr) Grund: Nachtrag
Man sollte nicht immer das gleiche Shampoo verwenden. Wie oft soll man es wechseln? Gibt es vlt. einen Thread darüber?
Ich habe die SuFu schon gebützt, da gibt es auch einen Thread darüber, aber irgendwie lässt sich der Link nicht öffnen
Wie oft shampoo wechseln [Archiv] - Beautyjunkies.de
http://www.beautyjunkies.de/forum/ar...p/t-52623.html
Iiiiirgendwo hatte ich mal was gelesen, dass man es eigentlich alle 4 Wäschen wechseln sollte. Aber manche wechseln das auch jede Wäsche, andere gar nicht.
Ich wechsel mein Shampoo jetzt auch so alle 3/4 Wäschen ab.
Mal schauen, ob die SuFu noch was passendes ausspuckt.
Edit:
https://www.beautyjunkies.de/for...ie+oft+shampoo
Danke für den Link!
Ich hätte noch eine Frage
Kann man auch Babyöl (Hipp Pflege Öl) als Haarspitzenpflege nehmen (habe keine Öle zu Hause und kenne mich noch nicht aus)? Hat jemand Tipps wie man Öl allgemein auf stuffiges Haar aufträgt?
ich kann grad nicht messen.
wie viele cm brauchen haare nach SSS bis sie be einer Körpergröße von 175 cm bei mid-back angelangt sind?
Ich suche ein Haarspray, das nicht austrocknet. Danke für eure Tipps.
Cocos ist im Moment mal wurscht, nenn mir alle die du kennst
Das Druide Styling Haarspray (NK) von Hautbalance.de ist nicht austrocknend.
Ich habe immer das von Nivea Hydra Ballance (KK) genommen u. war damit zufrieden.
Bitte.
Mal sehen, welches du besser findest.
Weiß jemand ob ich bei Plus angebrochene Sachen zurückbringen kann wie beim DM? Also ohne Kassenbon?
Hallo!Kennt jemand eine gute und günstige NK Haarkur?
Ich kenn nur die SBC Spülung, nimmt man aber auch als Kur, die ist für 5-6 EUR zu haben.
Fast jede Spülung, die man länger einwirken lässt, ist praktisch schon eine Haarkur.
Stimmt eigentlich.
Auf der Logona Kokosöl Verpackung steht, dass man es auch als Ölpackung verwenden kann, wenn die Haare trocken sind. Wie funktioniert es (Wie lange einwirken lassen? Mit Shampoo oder nur Wasser ausspülen? Wie viel braucht man?)
Pures Kokosöl wär mir zu ölig, das bekommst du auch sicher nicht nur mit Wasser raus. Die SBC (Sante Brilliant Care) enthält auch Kokosöl, ich finde sie sehr gut.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Weiss jemand ein NK Haarspray das wirksam feines Haar festigt und fixiert ohne zu kleben? Notfalls KK, aber ohne Silikon und Parabene...
Tip: Geh mal eine Seite zurück.