Und wieder eine Nicht-Haar-Frage:
Kann mir jemand sagen, wie das Lied in diesem Trailer heißt?
klick mich
Und wieder eine Nicht-Haar-Frage:
Kann mir jemand sagen, wie das Lied in diesem Trailer heißt?
klick mich
Der Song müsste von Lamb sein. "Gorecki" vielleicht
Ich hab auf Youtube nachgeschaut. "Gorecki" ist genau der Song. Vielen Dank.
Ich habe gemerkt, dass Sahne meinen Haaren seeehr gut tut. Was hat denn Sahne alles gutes? Ist es einfach nur das Fett? Aber dann müsste doch Öl genauso gut sein? Ich kenn mich da nicht so aus. Aber Sahnekuren sind immer so eine Sauerei, habt ihr eine Idee was Alternativen sein könnten?
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:55 Uhr)
Hm. Proteine. Weil meine Haare bei Protein-Aubrey Organics Sachen eher komisch werden dachte ich die tun meinen Haaren nicht so gut. Aber vielleicht ist in den Aubrey sachen was anderes drin was diese negative Wirkung hat. Oder es ist die Zusammensetzung der Sahne. Ist wohl doch nicht so einfach das zu Lösen. Aber du hast schon recht, ich kann ja auch einfach bei der Sahne bleiben und sie in ander Kuren reinmischen. Danke!
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Eine Freundin meinte, dass sie kein Pantene Schampoo mehr benutzt, weil ihr Frisör ihr gesagt hat, darin wäre Cortison enthalten. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass sie (oder der Frisör) sich vertan habt und eigentlich Silikon meint. Aber sie sagte: Ja, Silikon ist auch drin. Aber auch Cortison. Das stimmt doch wohl nicht, oder?
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:54 Uhr)
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Du könntest die Sahne doch auch steif schlagen, dann gäbe es nicht so ne Sauerei
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@ resi, white coffee. Für mich macht das auch keinen Sinn. Aber sie hat halt so verbissen drauf bestanden. Deswegen wollte ich kurz nachfragen.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:51 Uhr)
Was is "giftiger": Picramate oder chemische Farbe??
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.wer-weiss-was.de/theme51/article993404.html
Was willst Du denn machen?
@lady: Vielen Dank für´s googeln.
Nee, mich hätt einfach mal interessiert, ob Picras schlimmer als Chemie ist oder ob das noch "Human" is. das es erbgutschädigend sein kann, hab ich schon wo gelesen. Doch so ganz dolle soll Chemie ja auch nicht sein und um das rauszufinden, was nun "schlimmer" ist, hab ich hier mal gefragt
wenn ihr euch die haare wascht, macht ihr dann meistens 2 durchgänge oder einen? und mit unterschiedlichem shampoo oder beide male mit dem gleichen?
sorry, mir ist langweilig.
und ja, es interessiert mich wirklich.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:33 Uhr)
ja, hast recht... habe mich nur gefragt, ob das ok ist... hin und wieder liest man ja mal, dass es einige leute nervt, wenn ständig neue threads aufgemacht werden. mal sehen, vielleicht mache ich später noch einen auf. muss jetzt erst mal weg. *wink
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:33 Uhr)
Schau mal hier: Wie oft shampooniert Ihr Eure Haare?
Ja..ich würd jetzt meine ganzen Haare verwetten, dass das hier schon 100x klar und deutlich gesagt wurde.
Aber ich wusste nicht genau, wie ichs in die Suchfunktion eingeben soll und da wird einem sooo viel angezeigt, was garnichts mit den Stichworten zutun hat..
(Wurd halt dann irgendwann mal in einem riesen Thread erwähnt)
Also frag ich mal hier.. hoffe, ich werde nicht gesteinigt
Das hab ich jetzt schon mehrmals gemerkt: ich kaufe ein neues Shampoo, benutze es einige Male und die ersten Male bin ich total fasziniert.
Doch je länger ich das Selbe benutze, desto schlechter wird das Ergebnis.
Kann es sein, dass man Shampoos sogar abwechseln MUSS?
Tut mir leid, dass ich eine so dumme Frage stell, ich hab mich damit bisher nie wirklich befasst, sondern einfach wieder das Shampoo gewechselt..
Ich habe in die erweiterte Suche: wie oft - eingegeben.
Wie oft wechselt Ihr Eurer Shampoo?
ICH BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE!!!!
bin grad ne kur am machen....die avocado ist innen ganz gräulich und matschig...teilweise sogar leicht pelzig und weiß....ist das schimmel????????
wie muss so ein ding aussehen?
hm nein glaub ich nicht.die dinger sehen um den kern oft gräulich und pelzig aus.
riecht sie denn komisch? daran könntest du es herausfinden.frische avocados sind meiner meinung nach immer recht neutral im Geruch.
achte beim kaufen immer auf die festigkeit der avocado!
hatte mal nen hamster der die dinger geliebt hat
wenn du dir unsicher bist,schneide das graue einfach ab.
ich denke sie ist eher etwas überreif!
Geändert von Calypso_ (18.01.2009 um 12:16 Uhr)
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
puuh, meinst du?
und was soll ich denn nun nehmen? ist da was im kern drin?
sorry, kenne mich gar nicht aus. hätte mich vorher erkundigen sollen
Jetzt meine frage:
kennt jemand ein wirksames,tierversuchsfreies Shampoo für schnell nachfettendes haar,das man täglich anwenden kann.
Sollte aber nicht nach Minze,Eukalyptus oder Zitronengras riechen
Eher fruchtig,blumig oder neutral!
Bin da etwas anspruchsvoll.
Audrey Hepburn
@Misiu: würde die schale abmachen und dann alles pürieren,im kern ist normalerweise eine art saft drinnen(komischerweise aber nicht immer)
welche wirkung der hat ist mir nicht bekannt,außerdem könnte es etwas problematisch werden ihn "da raus" zu bekommen.
Audrey Hepburn
Hab ich gemacht :) Bin schon seit einigen Jahren in verschiedenen Foren.
Aber je mehr Wörter man benutzt, umso mehr sinnlose Threads kommen dabei raus und wenn man sich hier garnich auskennt..
Aber dankeschön
Hab mir jetzt gestern wieder welches gekauft.. jetzt hab ich insgesamt 4 verschiedene + 1 das bald leer ist. Damit müssten meine Haare zufrieden sein, jetzt muss ihnen nur noch das neue Shampoo gefallen
Ich bin mir nicht sicher ob es an meinem Problem liegt. Haare pflegen macht mir absolut keinen Spaß. Ich hab sehr dicke und schwere, lange Haare. Ich wasch mein Shampoo immer richtig aus, bemüh mich nicht zu heiß zu waschen etc.. Aber manchmal wirklichen die schon nach dem trocknen fettig. Das Deckhaar ist schön, aber sobald es irgendwie "verrutscht" (wenn ich mich zB nach vornen beuge), sehen die unteren Haare total drangeklatscht aus und fühlen sich auch nicht toll an.
Durch föhnen würde es manchmal scho besser, aber nicht immer.
Jetzt kann ich mir nurnoch vorstellen, dass es wirklich am Shampoo liegt. Denn immer wenn ich ein neues Shampoo hatte, wars die erste Zeit immer super. Und dann nach einer Weile, ohne bzw mit wenig wechsel, fing der Spaß von vorne an.
Hi liebe BJ's!!!
Brauche Hilfe...
Sind Silikon-haltige Shampoos und Cremes so schlecht????
Was ist denn überhaupt Silikon?
Und in welchen Shampoos, Cremes etc. ist denn welches drin?
schlecht nicht unbedingt, aber silikon legt sich wie ein film über die haut und das haar, so dass <die haut nicht mehr gut atmen kann> und das haar pflegestoffe von außen nicht mehr gut aufnehmen kann.
viele leute <ich eingeschlossen> bekommen davon pickel und die haare werden bei mir zwar glänzend, aber platt
außerdem kann es sein, dass du von zuviel silikon auf den haaren einen sog. build up bekommst: das haar hängt klätschig herunter, fühlt sich gummiartig an.
vorteil zB in cremes: die haut fühlt sich einfach weich an und in der haarpflege kann manchmal etwas silikon auch nicht schlecht sein.
vom dauergebrauch rate ich persönlich ab.
silikon erkennst du am besten bei den INCIs mit der endung -cone
http://www.kosmetikportal.de/kosmeti...ilikonoel.html
godmother -werde es lesen und meine pflegeprodukte mal direkt untersuchen.
kein problem
Meine Haare fallen schlecht, wenn ich sie ohne föhnen trocknen lasse...
Wenn ich sie flechten würde, fallen sie echt schön. Allerdings sind sie dann irgendwie struppig und fühlen sich trockener an als sie eigentlich sind.
Warum? was kann ich dagegen tun?
hallo glashaus!
warum - kann ich dir nicht sagen.
was du dagegen tun kannst? gaaaaanz viel
du könntest mal ein alkoholfreies gesichtswasser in die haare sprühen (alverde rose z.b., gibts bei dm). oder du nimmst miniminimengen kokosöl und massierst es in die feuchten haare vor dem flechten. oder du probierst mal sante brillant care (= sbc, eine naturkosmetik-spülung) als leave in: eine klitzekleine menge in den handflächen verteilen, auf die haare streichen, einmassieren, flechten.
du kannst ganz, ganz viele experimente mit öl ins trockene, öl ins feuchte haar machen. obers, kokosmilch, diverse spülungen (balea nehmen einige gern, oder reelle, zb.).
der fantasie sind kaum grenzen gesetzt. mittelchen und einwirkdauer/auftrageart variieren, was deinen haaren am besten tut, musst du selber rausfinden. anregungen jedenfalls gibts hier zu hauf. ich wünsch dir viel spaß!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hey danke für deine Antwort!
Kokosöl hab ich schon probiert. sowohl auf feuchtem als auch auf trockenem haar, aber schon wenn ich ganz wenig nehme sind meine Haare irgendwie total strähnig danach. Ich tu das jetzt nur noch in die Spitzen, oder zumindest hab ich das heute mal versucht.
Gesichtswasser für die Haare? das hab ich ja noch nie gehört