Meinst du so eine Art Duschhaube? Die sollte es bei DM oder Rossmann geben.
Meinst du so eine Art Duschhaube? Die sollte es bei DM oder Rossmann geben.
Ja, genau soetwas wie auf der Tchibo Homepage meinte ich. Supi, vielen Dank! Jetzt muss ich nur mehr schauen, dass ich es bekomme und dann kann ich schon turbanisieren
Woher bekomme ich einen Duttring? Danke!
Selber machen. Guckst du hier https://www.beautyjunkies.de/for...dutt+Anleitung
Einen Duttring hab ich letztens bei Karstadt gekauft. Leider ist die Farbauswahl sehr begrenzt.
Kurze Frage:
Enthält diese Kur Silis oder andere Böse Inhaltstoffe ??
Aqua, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonuim Methosulfate, Cetearyl Ethylhexanoate, Panthenol, Ceteareth-20, Cetrimonium Bromide, Polyquaternium-16, Parfum, Potassium Sorbate, Isopropyl Myrestate, Cetric Acid, Polyquaternium-10, Chitosan Lactate, Butylphenyl Methypropional, Hexyl Cinnamal, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isopopyl Alcohol, Propylparaben, Methylchloroisothiazolinone, Mehylisothiazolinone
Guck mal hier: http://www.bio-kosmetika.com/servlet...nci_input&lang da kannst du deine Incs testen. Ich persönlich sehe auf den ersten Blick nix Schlimmes (also,was jetz Sili´s angeht)
hallo schaetzchen!
schau mal, was ich im inci-lexikon gefunden hab:
Methylchloroisothiazolinone Bewertung: Pfui!
Definition: Kritisch: eiweissverändernd, halogenorganische Substanz, stark allergisierend!
Einsatz: chemisches Konservierungsmittel
Methylisothiazolinone Bewertung: Pfui!
Definition: Kritisch: eiweissverändernd, allergisierend!
Einsatz: chemisches Konservierungsmittel
auch, wenn das ding keine silikone hat - so weit ich weiß, sind polyquats auch filmbildner mit unterschiedlicher haftfähigkeit und löslichkeit. und mit den konservierungsmitteln da oben -> nein, das würd ICH lieber nicht verwenden nach mehr als nach den beiden hab ich gar nicht gesucht.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Was war das denn für eine Kur?
Hab hier auch mal ne Frage:Habe mir was von Kerastase Reflection gekauft,und zwar 1x das Bain Chroma Riche und 1x das Bain Mirror 2....was genau ist der unterschied zwischen den beiden??Weiß das jemand?Ich dachte zuerst das eine ist Shampoo und das andere ne Spülung oder so..,aber beide haben ne ähnliche Konsistenz....bin nämlich Neuling was Kerastase angeht...
Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, aber vielleicht findest Du in unserem Kerastase Thread ein paar Antworten.
https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Kerastase
Habe mir heute ein Gesichts-Pflegeöl mit Sanddorn- und Wildrosenöl geholt.
Wäre das als Spitzenpflege auch gut für die Haare?
Klar - einfach mal testen
Ja, ich würde erstmal an einer Strähne testen.
Wie macht ihr das denn, wenn ihr Haarkuren einwirken lasst? Ich mache meine Haare immer zusammen, aber weil sie ja noch ganz schön nass sind, tropfen sie immer so.
Und 1 Stunde lang ein Handtuch drum, stelle ich mir kompliziert vor. Bei mir fällt es immer nach ein paar Minuten runter.
frischhaltefolie drumrum wickeln, oder du kaufst dir direkt ein Plastikduschhäubchen dabei, gibts günstig im dm
Oh, gute Idee, danke! Da mache ich mich doch glatt Montag mal auf den Weg zu DM.
Ich wurschtel mir die Haare grob mit nem Haargummi (ein große, dickes natürlich ) oder ner Klammer zusammen. Muss ja nich schick aussehn
Drückt ihr die Haare da vorher etwas aus? Oder wie schafft ihr es, dass sie nicht tropfen.
Ich finde es immer schrecklich, wenn ich so einen kalten Tropfen Wasser auf den Nacken kriege. Brr...
Ich drücke sie aus und drücke sie kurz ins Handtuch.
Handtuch lege ich mir dann so drum, dass es über die Schultern geht, somit können mich
keine kalten Tropfen ärgern
schadet es eigentlich den Haaren wenn ich Duftöl draufmache? also ein paar Tropfen in den Händen verreiben und dann durch die Haare fahren
@Malika
Solange es reines ätherisches Öl ist .. dürfte da nichts schief gehen. Öl für Duftlampen würde ich da nicht empfehlen
Allerdings könntest du um ganz sicher zu gehen, das Duftöl zb mit Kokosöl vermischen das schmilzt ja eh in der Hand gibts günstig im Reformhaus (oder im Supermarkt das Palmin, das ist ganz duftneutral)
meine Frage ist:
es gab doch so einen Zusatz, mit dem man den Duft von Phf neutralisieren/übertünchen konnte? Irgendein anderes Kraut.. ich hab vergessen welches das war weiß das jemand grad?
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
In der heutigen Lokal-Zeitung sind Selfmade-Rezepte für Haut & Haare einer Apotheke abgedruckt, wo darf ich diese posten, falls von eurer Seite Interesse besteht?
/edit: Sorry, falls dies hier das falsche Forum ist, um solche Fragen zu stellen.
Stimmt.. mit Milch ist der Duft nicht mehr ganz so intensiv. Ärger mich grad, dass ich nichtmal auf den Anfangsbuchstaben des Krauts komme
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Vielleicht hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=beste
Danke, Lady!
Ah, dank Godmother ist es mir wieder eingefallen es war zwar nicht Zimt, gehört aber (für mich) zur gleichen Jahreszeit: Ingwer!
Erinnert mich an Weihnachten ..
Der HBP übertüncht den Geruch auch
Meine Haare sind derzeit einfach nicht zu bändigen
die fliegen rum wie verrückt ?
kann das an meinem neuen Glätteisen liegen mit Microfaser-Beschichtung liegen?
Tragt ihr Kuren immer auf das feuchte oder das trockene Haar auf? Was ist effektiver z.B. bei einer Kur mit Joghurt und Ei?