Hallo ihr Lieben,
ich hätte auch mal eine kurze Frage, kann man wenn man ausversehen durch einen Färbeunfall rote Haare bekommen hat, das mit Hellbraun überfärben, oder ist Hellbraun zu "hell"?
Danke vielmals
Liebe Grüße cinnamon
Hallo ihr Lieben,
ich hätte auch mal eine kurze Frage, kann man wenn man ausversehen durch einen Färbeunfall rote Haare bekommen hat, das mit Hellbraun überfärben, oder ist Hellbraun zu "hell"?
Danke vielmals
Liebe Grüße cinnamon
Hallo alle zusammen,
kann mir bitte jemand verraten, ob man z. Zt. den Neobio Henna Balsam irgendwo online bestellen kann...? Ich habe bereits ausführlich gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Danke im Voraus und Gruß!
@KOOK: Ich glaube den gibt es nach der Umstellung von neobio Anfang des Jahres nicht mehr...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Huhu
Ich brauch auch mal eben eure Hilfe, meine Vergesslichkeit lässt grüßen.
Also, es gibt von irgendeiner Marke Shampoo und Haarwasser, was angeblich bei nicht erblich bedingtem Haarausfall helfen soll. Das gibts für Männer und Frauen, jeweils in schreiend pinker Verpackung. Schweineteures Zeug Shampoo kostet glaub ich 8-9 €, das Kopfhautwasser 10. Weiß jemand was ich meine, von welcher Marke es ist oder wie es heißt?
@ SweetMonsta:
Vielleicht meinst du Amla-Sachen von Khadi? Da gibts Öl, Shampoo..
Das soll angeblich gegen Haarausfall und graue Haare sein.
Nee, das mein ich leider nicht. Das Zeug das ich meine is KK und gibts z. B. bei DM. Das soll auch irgendwie die Wachstumsphase der Haare verlängern, oder so
Hach, ich bin auch zu doof! Ich habs in meinem Bad stehn, blöderweise is das Etikett ab Naja, guter Grund um mal in den DM zu fahren und nachzugucken
Trotzdem danke
ich glaube schon... auf der HP sieht man den auch nicht mehr...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Loreal, das könnts sein! Ich googel gleich mal!
EDIT: Endlich gefunden, es ist von Schwarzkopf
Super Sweetmonsta freut mich, auch wenn ich keine große hilfe war - aber genau das war das was meine Chefin auch hat
Naja, ich bin ja iiirgendwie übers Loreal-googeln auf Schwarzkopf gekommen, von daher hast du schon geholfen
(Was sagt übrigens deine Chefin dazu? Ich habs geschenkt bekommen und benutz es, aber ob das wirklich was bringt? /OT-aus)
Ich werde sie bei Gelegenheit mal fragen
OT-aus, schreib dir bei mehr Infos eine PN
Im Neobio Threat steht, dass der Henna Balsam Plus im Sortiment bleibt (die Honigspülung u. die Kräuterhaarkur sind aber raus).
@Kook
Neobio (die alten Produkte) kann man nur in ganz wenig Online Shops bestellen. Das neue Sortiment hingegen gibt es in mehreren.
Am Besten du guckst mal im Reformhaus nach.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@resi
Danke schön.
Ich hatte nur die Hoffnung, ich könne den HBP online bestellen, da er ja im Sortiment bleibt, ich kann nur leider keinen Online-Shop finden, bei dem ich ihn bestellen kann
kann mir vielleicht schnell jemand sagen, ob 1 ml (also Milliliter) genauso viel wiegt wie ein Gramm? Ich hab keinen Messbesser für so kleine Mengen und will aber unbedingt was zusammenmixen.
Deluxe,
das hängt davon ab, um was für eine Flüssigkeit es sich handelt. 1 ml Wasser wiegt genau ein Gramm, Alkohol z.B. ist leichter. Wenn es nicht um Wasser geht, müsstest Du das spezifische Gewicht der Flüssigkeit herausfinden und dann umrechnen.
Grüße aus der Beautywüste!
1 ml = 1 mg gutes gelingen.
also Wasser
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Beautywüstenbewohnerin..das spezifische Gewicht ausrechnen wird glaube ich bisschen schwer
Dann muss ich mich mit mixen noch bis morgen gedulden..
Bekommt man so mess-geräte für ganz leichte Sachen in der Apotheke?
Hier gibts irgendwo einen Waagen-Thread... hier ist er ja. Vermutlich wäre eine Waage in der Apotheke, falls es sie dort überhaupt gibt sehr viel teurer als in den einschlägigen Onlineshops.
beautywüstenbewohnerin!
Gern geschehen
Hallo ihr Lieben
Habe auch eine Frage. Kann ich eine Kur auch ins trockene Haar geben? (Habe das im Aubrey Organics Thread gelesen) Oder sollten sie lieber feucht sein, um die Feuchtigkeit dann einzuschließen?? DANKE EUCH SCHONMAL ;)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Du kannst ich habe das schon bei einigen Beauties gelesen, dass sie es so machen.
Ich selber habe es allerdings noch nicht probiert da ich vermute, dass ich dann Unmengen an Kur
benötigen würde - da die Haare ja dann viel mehr aufsaugen.
DANKE DIR LADY
Habe dir gerade noch ne PN geschickt, wegen einer technischen Frage. Danke dir vielmals, ich werde es mal ausprobieren, das steht fest : )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich mach das immer mit der Kur ins trockene Haar vorm Waschen, bei mir wirkt das so irgendwie besser.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ich mach das auch öfter, überhaupt die Alverde FEuchtigkeitskur gebe ich oft über Nacht in die trockenen Spitzen
Gab's nicht mal einen Thread, wo silifreie Shampoos und Spülungen aufgelistet waren?
Oder bild ich mir das ein? Gefunden hab ich nichts
Weiss jemand was?
Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=liste
Super, vielen Dank Lady
Das ist doch das von Dr Hoting,oder??? http://www.dr-hoting.de/index.php?id=138
Ich hab auch aml eine frage: Woran kann ich erkennen ob ein Silikon wasserlöslich ist und kein BuildUp macht?
Liebe Grüße von Tina
guckstu hier im beautywiki:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...?title=Silikon
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Liebe Grüße von Tina
Eine Frage noch zu dem Link von andrea:
Was muss ich unter "bedingt wasserlöslich" verstehen? Wie/Wann löst sich das Silikon?
Liebe Grüße von Tina
Es löst sich dann teilweise im Wasser, teilweise nur mit Tensiden.
Liebe Grüße von Tina
Wenn du nur einmal ein Produkt mit bedingt wasserlöslichem Silikon nimmst, sollte es mit Schampoo relativ schnell wieder draußen sein, im Prinzip schon nach einer Wäsche.
Aber wieso föhnst du nicht einfach mit niedrigen Temperaturen?
die Frage ist mir vor paar Tagen mal durch Zufall in den Sinn gekommen und schwirrt mir seit dem im Kopf rum. Helfen eigentlich Lockenpflegeprodukte, wenn ich keine Naturlocken habe? also zb nur beebuns mache?