Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 132 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also meint ihr, ich sollte die Zutaten lieber einzeln nehmen? Allerdings glaube ich, ich lasse erstmal die Finger davon, trau mich nicht...
    Joghurt und Kokosmilch hatte ich etwa 1:1, und 2 TL Olivenöl. Da hab ich es wohl etwas übertrieben
    Mir kam der Gedanke, dass meine Haare vielleicht auch gar kein Fett haben wollen Könnte das sein? Hab eher trockene Spitzen, aber einen recht schnell fettenden Ansatz...
    Was könnte ich mir denn sonst noch schönes in die Haare schmieren?

  2. #1722
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    22

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich will am Wochenende mal wieder PHF anwenden, genauer Logona braun-natur. Oder eventuell Sante Terra. Dazu zwei Fragen:

    1. Ich habe bisher nur Dunkelbraun gefärbt, jetzt habe ich mein Straßenköterbraun wieder. Ich möchte nur dass es leicht glänzt und nicht zu rot wird, das steht mir gar nicht (helle, eher gelbstichige Haut ohne Sommersprossen, schwarze Wimpern und Augenbrauen, braune Augen). Aber ich will weniger aschiges Haar, im Licht auch gerne ganz leicht rötlich. Logona braun-natur oder Sante Terra?

    2. Bisher habe ich meine dunkelbraun oder braun-schwarz Mischungen mit schwarzem, heißen Tee angerührt. Was ist am besten für so ein Mittelbraun? Säure? Backpulver?

    Idealerweise sollte die Farbe zu meiner Brille prassen (http://www.contactsandspecs.com/face...123000682.html), das braun vorne geht leicht ins rötliche ;)

  3. #1723
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Belle:
    Hab eher trockene Spitzen, aber einen recht schnell fettenden Ansatz...
    Auf den Ansatz würd ich gar nix geben. Ich gebe Kuren generell nur Ohr abwärts in die Haare.

    Wenn du jetzt Angst hast, dass deine Haare wieder fettig werden, kannst dus einfach mit ein bisschen Naturjoghurt (1% Fett) und etwas Honig versuchen. Damit werden sie ganz bestimmt nicht fettig

    @vegan Chinchilla: Ich hab bis jetzt nur das Logona braun natur probiert und das war toll: schönes hell-mittelbraun mit nur ganz ganz leichtem Rotstich
    Ich würde gar nichts (zur Farbverstärkung)dazugeben. Bei solchen Sachen wie Säure usw. hätt ich Angst dass es die Haare austrocknet.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  4. #1724
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Sarantuya: Das probiere ich mal aus Danke schön!
    Ich habe heute etwas Kokosmilch in die Spitzen gegeben, das ging auf jeden Fall besser raus, aber ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was gebracht hat... Ich habe in einem Thread gefunden, dass man sich auch GW in die Haare machen kann, vielleicht probiere ich das mal.
    Noch eine Frage (ich hoffe ich nerve nicht ): Ist es besser, die Haare kopfüber zu waschen, und warum?

  5. #1725
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    22

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    @Belle:

    @vegan Chinchilla: Ich hab bis jetzt nur das Logona braun natur probiert und das war toll: schönes hell-mittelbraun mit nur ganz ganz leichtem Rotstich
    Ich würde gar nichts (zur Farbverstärkung)dazugeben. Bei solchen Sachen wie Säure usw. hätt ich Angst dass es die Haare austrocknet.
    Hört sich gut an :) Dann nehme ich nur schwarzen Tee, oder ich probiers mal mit Kaffee, vielleicht stinkt das damit nicht ganz so? Hat jemand beides ausprobiert (Farbintensität)?

    Meine Haare sind schon eher mittelbraun, glaub ich. Aber ich will sie ja auch nicht dunkler, deswegen habe ich mir heute das braun-natur gekauft - am Wochenende wird gematscht ;)

  6. #1726
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ Belle: Natürlich nervst du nicht
    Ist es besser, die Haare kopfüber zu waschen, und warum?
    Ich persönlich hasse es, über Kopf zu waschen. Meine Haare sind dann immer ganz unkämmbar und verknotet; andere widerum waschen nur über Kopf und kommen damit gut zurecht.
    Ich denk da muss man einfach ausprobieren was besser ist für die Haare. Z.B für meine Haare ist es ganz sicher besser, nicht über Kopf zu waschen, da dass entwirren dann mechanische Schäden verursacht.
    Wenn beim Überkopfwaschen die Haare besser kämmbar werden als beim "normal waschen" dann wird dass dann wohl für desjenigens Haare besser sein- also einfach ausprobieren
    (Ich denk viele waschen auch über Kopf, weil manche das Gefühl von nassen Haaren am Körper nicht so mögen, oder weil man dann manchmal am Körper noch irgendwo ausgefallene Haare "kleben" hat).

    @vegan_Chinchilla
    Hört sich gut an :) Dann nehme ich nur schwarzen Tee, oder ich probiers mal mit Kaffee, vielleicht stinkt das damit nicht ganz so? Hat jemand beides ausprobiert (Farbintensität)?
    Ich mag ja eigentlich den heuigen Geruch der PHF Früher hab ich manchmal mit Kaffee angerührt. Roch dann glaub ich schon ziemlich nach Kaffee und die Haare waren auch etwas intensiver gefärbt (in vielen Henna-Pulvern oder Farbpflegeshampoos ist ja auch Kaffee extrakt drin , also wird da schon was dran sein )
    Kaffee ist auch gut für die Kopfhaut-soll ja angeblich gegen Haarausfall wirken.
    Zurzeit rühre ich meine PHF aber am liebsten mit Milch an. Dass hat zwar keine Auwirkungen auf das Farbergebnis (kann sogar die Farbaufnahme etwas behindern) aber die Haare werden dann toll gepflegt.

    Mit schwarzem Tee hab ich noch nicht gefärbt, hab aber gehört, dass er auf Dauer austrocknend wirkt (Gerbstoffe?)

    am Wochenende wird gematscht ;)
    Viel Spaß
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  7. #1727
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    22

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe den Gestank immer teilweise auf den schwarzen Tee zurückgeführt, danach haben meine Haare auch noch tagelang etwas gerochen (ja, und nach Heu ).
    Das Ergebnis war immer super, aber wenn es mit Kaffee auch gut funktioniert probier ich das mal. Oder ich nehm gleich beides (Teebeutel in den Kaffee hängen oder so ^^)? Aber vielleicht riecht das dann ganz komisch...

    Milch würde ich nicht nehmen und ich bezweifle, dass meine Sojamilch die gleiche Wirkung hat

    Danke

  8. #1728
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    So dann hab ich hier auch mal ein paar kurze Fragen. Hab mich zwar versucht durch die Threads zu wühlen, aber...puh..

    Was ist denn Amla und Katam (?) ? Und wie kann ich es verwenden?

    Hab immer nur so nebenbei bei den PHF was drüber gelesen, aber nie wirklich ne "ganze" Info...

    Danke

  9. #1729
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Schau mal, hier findest Du ein paar Informationen:

    http://www.henna-und-mehr.de/de/boutiq7.html

    http://www.indien-produkte.de/index....na---Amla.html

    Mit Katam habe ich auch schon gefärbt.

  10. #1730
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    vielen lieben dank lady

    kannst du mir bitte noch sagen, in wie fern sich amla, cassia oder katam auf die NHF auswirkt? dunkeln die ein wenig ab?

  11. #1731
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe mit Katam schwarz gefärbt.

    Mit Cassia und Amla habe ich keine Erfahrungen.

  12. #1732
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    @ Belle: Natürlich nervst du nicht
    Da bin ich aber froh Sarantuya! Hm, ich habe früher immer kopfüber gewaschen, jetzt habe ich aber keine Badewanne mehr und unter der Dusche ist das irgedwie blöd. Ich finde es ist eher Gewöhnungssache, ich merke da haartechnisch keinen Unterschied. Allerdings ist es schon etwas nervig, wenn man Haare am Körper kleben hat, da fällt mir viel mehr auf, das es so viele sind Sieht vielleicht auch nur so aus, aber trotzdem...

  13. #1733
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Von wo ab misst man denn nochmal die Haare?
    Ich hab einen Pony. Muss ich den mit messen?

  14. #1734
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vorne vom Haaransatz bis über den Scheitel nach unten an die Spitzen.

    Das ist die Stirn - Scheitel - Spitzen - Methode.

  15. #1735
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Lady. U. der gerade Pony? Zählt der nicht mit?

  16. #1736
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Du fängst am Haaransatz an - nach hinten runter...somit zählt er nicht mit.

    Mein Pony geht bis zur Achselhöle, der zählt auch nicht mit.

  17. #1737
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hätt ja sein können. Da meiner nach vorn geht, nicht nach hinten!

  18. #1738
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    uiui dringende Frage war gestern beim friseur, voll stolz auf meine 3cm ansatz und irgendwie nach der haarwäsche (von der azubine) war von meinem ansatz kaum noch was zu sehen. die hat anscheinend (gut gemeint) mit farbshampoo oder irgendwas in der richtung gewaschen...krieg ich das irgendwie mit Lavaerde Peeling wieder raus? Oder sonstige Tipps???

  19. #1739
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    22

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Aaah...habe jetzt seit 1,5h braun-natur (mit Kaffe angerührt) auf dem Kopf. Scheint die Haut aber nicht zu färben. Färbt es dann auch die Haare nicht?

    Als ich früher immer dunkelbraun oder dunkelbraun mit schwarz gefärbt habe, war die Haut ziemlich verfärbt. Habe aber auch immer mit starkem schwarzen Tee angerührt.

    Ich bin schon ständig am Föhnen...aber ich habe die erste hälfte des Espressos direkt aus der Maschine genommen (hat schon gedampft und so) und nur die zweite Hälfte noch mal aufgekocht, weil ich schon Angst hatte, dass es zu kalt wird.

    EDIT: Ich spül gleich aus (wenn die Heilerdemaske getrocknet ist, ich sehe aus...) und hoffe dass die fehlende Hautfärbung am geringen Hennaanteil liegt (und an den fehlenden Gerbstoffen aus dem schwarzen Tee). Vielleicht kommt wenigstens mehr Glanz und ein ganz leichter Rotstich raus (lange Einwirkzeit)...

    EDIT: Wow, die Farbe sieht auf jeden Fall anders aus. Irgendwie golden und heller (die Aufhellung liegt vielleicht an der endgültigen Silikonentfernung durch die Vorbehandlung), zumindest im Licht. Alverde braun Condi scheint auch toll zu sein
    Geändert von vegan_Chinchilla (22.11.2009 um 03:30 Uhr)

  20. #1740
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    uiui dringende Frage war gestern beim friseur, voll stolz auf meine 3cm ansatz und irgendwie nach der haarwäsche (von der azubine) war von meinem ansatz kaum noch was zu sehen. die hat anscheinend (gut gemeint) mit farbshampoo oder irgendwas in der richtung gewaschen...krieg ich das irgendwie mit Lavaerde Peeling wieder raus? Oder sonstige Tipps???
    Warum willst Du es unbedingt wieder raus haben?

    Gefällt es Dir nicht? Es wäscht sich ja dann sicher von selber wieder raus.

    Ich würde da jetzt nicht extra peelen.

  21. #1741
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  22. #1742
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Warum willst Du es unbedingt wieder raus haben?

    Gefällt es Dir nicht? Es wäscht sich ja dann sicher von selber wieder raus.

    Ich würde da jetzt nicht extra peelen.
    Mir kommts einfach komisch vor, und ich hab keine Ahnung was genau die mir da reingemischt haben. Wollte meinen Ansatz ja doch unverfälscht rauswachsen lassen, Erstmal zumindest und dann selber entscheiden ob ichs aushalte...

  23. #1743
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Der Vorteil könnte vielleicht darin liegen, dass man sie zum verschließen durch das Loch ziehen kann.

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Mir kommts einfach komisch vor, und ich hab keine Ahnung was genau die mir da reingemischt haben. Wollte meinen Ansatz ja doch unverfälscht rauswachsen lassen, Erstmal zumindest und dann selber entscheiden ob ichs aushalte...
    Ich verstehe.

    Wenn Du es unbedingt raus haben möchtest (ist ja auch so eine Kopfsache finde ich) kannst Du es ja

    mal mit Lavaerde oder so probieren. Weiss leider auch nicht ob es funzt.

    Meistens geht ja das was raus soll nicht so schnell raus und umgekehrt

  24. #1744
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Der Vorteil könnte vielleicht darin liegen, dass man sie zum verschließen durch das Loch ziehen kann.


    Ich verstehe.

    Wenn Du es unbedingt raus haben möchtest (ist ja auch so eine Kopfsache finde ich) kannst Du es ja

    mal mit Lavaerde oder so probieren. Weiss leider auch nicht ob es funzt.

    Meistens geht ja das was raus soll nicht so schnell raus und umgekehrt
    eben, reine kopfsache. nachdem ich nicht weiß, was gemacht wurde (und sich der azubi montags sicher nicht dran erinnert mit was er mir die haare gewaschen hat) ist das einfach so n kleines fieses gefühl, dass sich bei mir einschleicht...
    dazukommt, dass meine friseuse wohl nen schlechten tag hatte (auch erst hinterher gemerkt) und mir beim spitzen schneiden wieder glatte 5 cm weggeschnitten hat. und die stufen genauso extrem, obwohl ich vor 4 monaten extra beih ihr war um die stufen milder zu gestalten...
    sozusagen alles auf anfang zurück...was ein klein wenig frustet....
    da will man NHF rauswachsen lassen und züchten..und 1 friseurbesuch und beides ist dahin..

  25. #1745
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh je

    Da ist wohl alles irgendwie schief gelaufen

    Drücke Dir die Daumen, dass Du das unliebsame Zeug schnell rausbekommst und das sie gaaaaaaaanz schnell wieder wachsen

  26. #1746
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke lieb von dir

  27. #1747
    Lillice
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja ich hab sie getestet und ich komme mit normalen Papillotten besser zurecht. Das Material gibt sehr schnell nach; wenn man die Haare zu fest darumwickelt drückt mach den Schaumstoff auch mit zusammen und kriegt dann ziemlich enge Kringel. Und wenn man beim "durch-das-Loch-ziehen" zu fest zieht leiert das Material aus, sprich es wird lang- und dünngezogen.

  28. #1748
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort


    Ich mag die vom Rossmann! Ich komme gut damit zurecht und sie sind wesentlich billiger als Papilotten

    wobei das mit dem "lang- und dünngezogen" stimmt, allerdings finde ich nicht, dass das einer weiteren verwendung abbruch tut
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  29. #1749
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Werd mir die Dinger mal im Rossi anschauen gehen...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  30. #1750
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde gerne mal eine Haarseife ausprobieren.
    Muss man da eine spezielle für die Haare nehmen oder kann das z. B. auch eine Eselsmilchseife, Seidenseife ... sein? (Ich möchte sie gerne bei Flocke bestellen)
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  31. #1751
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Haarseifen sind speziell für Haare, also nicht so fett wie "normale" Seifen. Es kann durchaus sein, daß dir die Nicht-Haarseifen zu reichhaltig sind und deine Haare danach klätschig sind. Aber mir ist dieses klätschig auch schon bei Haarseifen passiert. Liegt aber warscheinlich daran, daß ich dünne haare hab. Aber am besten frägst du vielleicht Flocke selber. Vielleicht hat sie ja auch schon die eine oder andere Nicht-Haarseife ausprobiert

  32. #1752
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm, wieviele Haare verliert man pro Tag? Und wie kann man die Zahl möglichst klein halten?

  33. #1753
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    22

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bis zu 100 sind normal (wenn sie gleichmäßig verteilt sind ;).

    Haare die absterben, sterben ab. Ich glaube, du kannst nur versuchen nicht noch zusätzlich welche auszureißen/abzubrechen/...

    Durch Mangelerscheinungen, Krankheiten, hormonelle Störungen oder zu viel Blei im Wasser können es mehr sein. Da kann man dann was machen.

  34. #1754
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Hm, wieviele Haare verliert man pro Tag? Und wie kann man die Zahl möglichst klein halten?
    Ausgewogene Ernährung, wenig Stress und vielleicht helfen Koffeinshampoos das Leben der Haare zu verlängern .
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  35. #1755
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    22

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zieht Kokosöl die Farbe wieder aus den Haaren?

    Aber ich will eigentlich so oder so nicht drauf verzichten. Vielleicht sparsamer anwenden. Sonst färb ich halt nach, meine Haare nehmen PHF toll an (Riesenunterschied nach braun-natur auf mittelbraunen Haaren, sonst höre ich oft, dass man das erst nach mehreren Durchgängen merkt).

  36. #1756
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hui, 100 Haare am Tag erscheinen mir doch recht viel. Ich glaube nicht, dass ich so viele verliere, auf jeden Fall nicht mehr. Naja, ein paar lange Haare im Abfluss sehen schon erschreckend aus. Vielen Dank für die Tipps! Da mache ich es ja schon ganz richtig

  37. #1757
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann mir jemand eine Spülung, Kur oder Leave-in mit Amodimethicon (aber sonst keinen anderen Silikonen!) empfehlen? Eher im billigen Bereich, wenns geht
    Danke
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  38. #1758
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Spülung, Kur oder Leave-in mit Amodimethicon (aber sonst keinen anderen Silikonen!) empfehlen? Eher im billigen Bereich, wenns geht
    Danke
    Balea Professional Repair Nachtkur (ist eine Sprühkur mit Amodimethicone, keine weiteren Silis)

    Ist aber wirklich eher etwas zum einwirken lassen und ausspülen, v.a. wenn du eher viel davon ins Haar sprühst. Meine Haare vertragen durchaus zwei Sprüher auf jeder Seite ohne anschließendes Ausspülen. Deine evtl. sogar mehr (habe mir gerade deinen Haartyp angeschaut).

  39. #1759
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich nochmal
    Ich benutzte jetzt seit einigen Haarwäschen NK Shampoos (i+m, Logona, Lavera). Habe sie auch mit verdünnten i+m Shampoo gewaschen, was TinaMS mir geraten hatte. Wie lange dauert die Umstellung ungefähr? Habe vorher mit Alverde, Balea, reelle gewaschen. Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig...
    Achja, quitschen bei euch die Haare wenn ihr sie ausspült? Habe irgendwie den Eindruck, dass das Shampoo nicht richtig ausgespült wird oder so...

  40. #1760
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meine Haare quietschen auch das vermittelt mir ein besonders sauberes Gefühl.

    Wir nennen das hier auch "quietschsauber".

    Bei mir selber gab es jetzt gar keine Umstellungsprobleme, sie wurden nur nach und nach etwas schöner,

    das heißt, sie waren irgendwie leichter und hatten mehr Eigenleben.

    Hast Du denn ein Problem mit der Umstellung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.