Genau das gleiche hab ich bei mir auch festgestellt, nur mit dem Unterschied, daß ich eher fettige Haare habe. Also muß das sicher nicht unbedingt an der Trockenheit liegen. Ich tu grad allerhand dafür, damit meine feinen Härchen bißchen fülliger werden. Hab mich auch erst erschrocken, aber inzwischen denk ich, das sind neue. Die einzelnen Haare haben nämlich keine ausgefransten Enden/weiße Spitzen. Vielleicht ne Kombi aus Haarwuchs-Bemühungen und Fellwechsel. Mikroskop müßt man haben, dann könnt mans genau sehn. Ich glaub ich hab zuhause noch son Kinder-Mikroskop im Keller...Zitat von BlondeBombers
Ich war gestern abend richtig baff als ich im Auto unterwegs an der Ampel im Rückspiegel gesehen habe wieviele kurze abstehende Haare ich auf dem Kopf habe!!!
Ich habe in letzter Zeit mit sehr trockenem Haar zu kämpfen, mache viel dagegen aber die sind wohl unersättlich
Kann es sein daß sie mir auch gerade viel abbrechen?
Wie kann ich jetzt feststellen ob das abgebrochene Haare sind die so abstehen oder ob es evtl. neu nachwachsende sind? ( seit 4 Wochen beim Haare-waschen finde ich mehr Haare im Sieb als sonst)
Fellwechsel?
Trockenes Haar + Haarbruch? Oder alles zusammen? Hat jemand ne Idee?