Bei H&M und Schlecker gibts die auf jeden Fall, da habe ich schon einige gekauft.
Bei H&M und Schlecker gibts die auf jeden Fall, da habe ich schon einige gekauft.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Jo, Schlecker, Kaufland, Müller .... eigentlich fast alle, die Haargummis im Sortiment haben. Ich nehme auch zum Großteil nur noch die.
Und was ganz tolles: es gibt auch Klickhaarklammern (solche kleinen aus Metall, die man als Kind oft in bunten Farben getragen hat) mit Silikonummantelung des unteren Teils. Die sind echt gut.
Leider finde ich sie online nicht.
DM hat solche Haargummis in verschiedenen Lila- und Türkistönen.
(und in braun und schwarz)
may contain nuts
Oooohhh, so viele Antworten
Vielen lieben Dank
Rossmann und DM kenne ich schon, meinte aber eher verschiedene Farben (grün, braun, lila, violett, blau, petrol etc.)
Trage immer meine Haargummis in meiner Kleidungsfarbe
Muss mal bei H&M gucken ob die auch welche ohne Metall haben, weil die Farben von denen find ich super schön!
Lieben Dank für die Tipps
Nieena, danke Dir - sind die ohne Silikon auch schlecht für die Haare?
Habe diese ganz normalen aus dem H&M und darum habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Schau mal, Basler hat solche Gummis in bunt: http://www.basler-haarkosmetik.de/in...nid=267619-999
Ich glaube nicht, dass die Klammern ohne Silikon Teufelszeug sind .
Aber ich finde, dass die Klammern mit Silikon am unteren Teil wesentlich besser halten, als die ohne. Allerdings muss man beim entfernen auch darauf achten, die Beine der Klammer ordentlich zu spreizen, sonst ziehts ein paar Haare mit heraus.
Aaaahhh, genau so was habe ich gesucht!
Danke Dir!!!!
Ja, habe mich schon mehr als einmal mit den Teilen verhäddert...trage sie immer beim Sport um meinen Pony nach hinten zu binden - die halten einigermaßen, aber wenn die mit Silikon besser halten, wäre ich schon zufrieden
Muss ich mal direkt nach schauen
Danke für den Tipp
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Gern geschehen.
Ich habe meine Klammern bei Schlecker gekauft. Ist ein 6er Pack mit schwarzen Klammern... von Edita Piaff (gehört zu Babyliss).
Der Papphalter ist leicht gülden mit mintgrünen Streifen oben und unten. Oben ist ein Bild einer Frau mit hohem Pferdeschwanz und Sporttop.
Aufschrift: "Sports all day long" "fester Halt den ganzen Tag!"
Kerastase – wer hat mit der Pflege gute Erfahrungen? Ich habe einen Thread gesucht, war aber mal wieder zu blöd ihn zu finden.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Erfahrungen habe ich keine, dafür habe ich aber den Thread gefunden:
https://www.beautyjunkies.de/for...ight=kerastase
Noch ein kleiner Tipp wie Du am schnellsten Dein gesuchtes Thema findest:
- Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
- gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. kerastase - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
DANKEEEEEEEEE
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ich hätte auch einmal eine Frage:
Kennt jemand ein Sili-freies Silbershampoo?
Das von Ghul ist mir bekannt, das ist aber zu schwach pigmentiert. Das von Swiss-Opar ist auch nicht gut für mich, davon verknoten meine Haare..
Vielen Dank im Voraus!
Zombilein, und wenn du nach dem Shampoo nen Condi verwendest?
So sehr viele Silbershampoos gibt es meiner Erfahrung nach nämlich nicht.
Es gibt schon viele Silbershampoos im Friseurbedarf z.B. noch von Wella mind, 2, 1 von Color Box oder wie es gleich heißt.. Nur stehen leider dort nie die INCIS dabei...
Mit Condi geht das schon, und vll werd ich auch darauf ausweichen, aber erstmal such ich noch etwas weiter :D
Edit:
Sollte noch einmal jemand das selbe Problem haben, man kann auch Silbershampoo selber machen, indem man 100ml Shampoo nach Wahl mit einem Teelöffel Direction Neon Blue oder einem ähnlichen Blauton mischen. Das macht ich sonst immer, aber es besteht die Gefahr, dass man nachher etwas "blauer" als gewünscht ist.
Geändert von Zombielein (19.08.2010 um 11:19 Uhr)
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ist das denn ein richtiges Silbershampoo? Also auch hoch pigmentiert bzw. schlicht gesagt: Ist es blau?
Falls ja, wär das ganz wunderbar :] Vielen Dank.
EDIT:
Hab nachgesehen, die Farbstoffe darin sind rot und blau, sprich ein Violett müsste rauskommen.
Hört sich gut an, ich werds also mal auprobieren, vielen Dank für den Tipp!
Gibt es eine Tönung, die auch auf blondierten Strähnchen hält?
Oder muss ich färben?
meines wissens nach halten tönungen generell auf blondiertem haar sogar besser, weil es die haare besser aufnehmen und es sich durch die aufgerauhte oberfläche nicht so schnell auswäscht.
bin ganz Frau Schwarz' Meinung
mir hat mal ne Frisöse gesagt, daß es durchaus sein kann, daß Tönungen bei blondierten Haaren nicht halten da sie "abrutschen"-sich also bald wieder rauswaschen, da eben auch die natürliche Haarfarbe mit rausgezogen/gebleicht wird und somit die anderen Pigmente schwer Halt finden. Ein Farbabzug sei da besser, wenn man danach ne andere Farbe haben will.
Aber Versuch macht kluch. Ich hab´s auch eeewig probiert, bis mal wieder was in meinen blondierten Strähnchen hängen geblieben ist
Als ich (einmal in meinem Leben) die Haare komplett blondiert hatte (weil ich sie azurblau färben wollte) hat danach auch keine einzige Farbe mehr anständig drin gehalten, bis der blonde Mist rausgewachsen war. Jedes Schwarz ist schon bei der ersten Wäsche "rausgefallen", ich musste vier Monate lang mit fleckig-grauen Haaren rumrennen und sah aus wie ein filziger Wintermantel. :leiderja:
may contain nuts
komisch. bei mir hat das früher immer gut geklappt. auch mit blau
Ich ließ erst vor ein paar Tagen auf meine blondierten Haare dunkel FÄRBEN, und sogar das wäscht sich ein bisschen raus.
Die Frisörin erklärte mir von Anfang an dass sich sogar Farbe am Anfang rauswäscht (natürlich nicht komplett, sondern nur zum gewissen Teil), da die Farbpigmente im blondierten Haar nicht richtig greifen können. Beim 2. oder 3. drüberfärben sieht das dann schon anders aus, da bei jedem Färben mehr Pigmente haften bleiben.
Auf meinen blondierten Strähnchen haftet meine aktuelle Coloration auch weniger gut als auf dem unblondierten Rest. Stört mich in diesem Fall aber nicht soooo sehr, weil das Ergebnis dadurch natürlicher aussieht und ich meinen Haaren und mir erneute Strähnchen ersparen konnte.
Allerdings befürchte ich ein bisschen, dass die Farbe an diesen Stellen spätestens nach der fünften Haarwäsche raus sein könnte, das fänd ich eher sch..., weil die Strähnchen im Sommer wahnsinnig hell geworden sind.
edit: So, das war dann meine kurze Antwort...
may contain nuts
Ich möchte irgendwas vor dem Trocknen in meine Haarspitzen machen, damit sie nicht so spröde und strohig sind, was könnt ihr mir empfehlen? Spülung an sich verwende ich schon bei jeder Haarwäsche.
Einige nehmen die Alverde Körperbutter Macadamia (sparsam dosieren ), es gibt aber auch tolle, fertige Leave-Ins. Weiß ja nicht, ob du NK oder KK bevorzugst? Es gehen auch Öle, da muss man auch sparsam sein, aber ich komm zum Beispiel mit Haselnussöl toll zurecht
Wenn du hier im Forum in der Suche nach Leave-In suchst, findest du auf jeden Fall ne Menge, ich kann dir nämlich auf Anhieb gerade keines nennen.
Aber da kommt sicher bald noch ne BJ vorbei, die eins weiß
Alverde Macadamia Körperbutter
Kokosöl (einfach das billige Palmin ausm Supermarkt)
Jojobaöl
Deinen Lieblingscondi als Leave-in umfunktionieren
may contain nuts
Ok, dann probier ich die Alverde Körperbutter Macadamia mal aus, klingt lecker!
Meine blondierten Haare wurden vom Frisör dunkler gefärbt (jetzt ca. dunkelblond), leider habe ich einen sehr starken Goldschimmer im Haar, ich finde teilweise sogar etwas rötlich.
Könnte da Silbershampoo Abhilfe schaffen? Ich habe allerdings Angst dass dann evtl. etwas grau schimmern könnte
Kennt jemand von euch ne gut schokofarbene Tönung, die sich sicher wieder rauswäscht und keinen Rotstich macht?
Danke, ich werds mal probieren!!!
Ich hatte mal eine von Nutrisse und war sehr zufrieden (allerdings war es ein blond und kein braunton)
Vielleicht die hier: Nutrisse
Ich denke solange da kein Gold- oder Rotanteil (Gold mit 3, rot glaube ich mit 6 gekennzeichnet) dürfte doch auch kein Rotschimmer heraus kommen
Edit: Ah ich seh gerade der Link führt gar nicht direkt zur Farbe, die 4.0 meine ich.
die ist aber nicht auswaschbar oder? mir zeigts da nur namen an, aber keine nummern. trotzdem dankeschön!
Oh das mit dem auswaschbar hatte ich überlesen, sorry!!!
kein problem
Hallo,
bin neu hier. Hab auch eine kurze Frage Muss ich bei Khadi PHF schwarz (also Henna+Indigo) auch vorpigmentieren? Weil ist ja schon Henna drin. Meine Haare sind braun mit rot und blondstich drin.
Es soll von Goldwell Colorance ganz gute Produkte geben. Ich habe die aber noch nicht getestet, schleich aber auch um einen dunkleren Blondton zwecks angleichen herum...
Da sind auch dunklere Töne dabei. Wenn du runter scrollst, sind die Farben zu sehen. 5N könnte vielleicht als schokobraun durchgehen.
Viele Grüße von tiffifee