Zweiteres war glaub ich,
dass es eine beauty pur auf die haare gegeben hat und dann die andere beauty dagegen protestiert hat da es die haare austrocknen soll.
Zweiteres war glaub ich,
dass es eine beauty pur auf die haare gegeben hat und dann die andere beauty dagegen protestiert hat da es die haare austrocknen soll.
♥-liche grüße von Linett
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob es ein NK Produkt gibt gegen erblich bedingten Haarausfall bei Männern?
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
tereza: wenn haarausfall genetisch bedungt ist, kann selbst das natürlichste mittelchen nicht helfen, glaub ich
Schade, meine Freund verwendet nämlich ausschließlich Alpecin als Shampoo und als Haarwasser. Da die Incis nicht so toll sind, dachte ich er sollte besser umsteigen. Er behauptet allerdings das Alpecin wirkt, würde aber auch ein NK Produkt ausprobieren. Hab mal was von einer Olivenseife bei FMK gelesen, aber kann sie nicht mehr finden.
LG Tereza
Fetten Haare durch Haarwasser schneller nach?
Denke ich nicht. Aber vielleicht durch´s Massieren???
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ist das Sante Haarwax eher ein Pflegeprodukt oder etwas zu Stylen Einige verwenden es auch als leave-in .. ist das Wax auch klebrig wie manche normalen KK Haarwaxe?
Welches eigenes sich besser als Spitzenpflege? Sante Haarw. oder Logona Kokosöl??
Geändert von -Lisa- (30.09.2008 um 19:00 Uhr)
Bei mir trocknet Honig als Leave In - also als Honigrinse z.B. aus.
Wenn ich Honig mit Spülung mische und wieder auswasche pflegt der Honig eher.
Bei mir fetten die Haare weniger nach, wenn ich Haarwasser benutze.
Wenn es dir nur um die Spitzenpflege geht würde ich Kokosöl oder Sheabutter raten (da pflegender).
Das Sante Haarwachs ist aber auch ziemlich pflegend, daher muss man aufpassen wie viel man davon nimmt. Es gibt auch etwas Halt aber nicht so stark wie ein KK Produkt. Zum Stylen reicht es mir aus.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage
Ich würde gern wissen, ob es solche Plastik-Haar-Krabben (ich weiß leider nicht genau wie man sie nennt- gibt es in verschiedenen Größen, kann man durch zusammendrücken auf machen ), auch aus einem anderen, haarfreundlicheren Material gibt, da die Plastikteilchen ja immer ziemlich scharfkantig an den Ausstanzstellen sind.
Und wenn ja, wo man sie dann kaufen kann.
Kenne ich nur aus Plastik, aber es gibt schon Qualitätsunterschiede. Die sollte man sich ganz genau ansehen. Ich hab aber bis her nur größere ohne scharfe Kanten gefunden. Bei Biju Brigitt z.B. (ich glaube, die heißen Krabben)
bei h&m gibts auch ab und zu ganz tolle ohne scharfe kanten!
leider hab ich auch noch nie welche aus holz oder so gesehen!
lg
Danke schon mal
Ich dachte nur, dass es vielleicht auch "unplastische" gibt, aber gut, dann weiß ich schon mal Bescheid.
Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen dass man sich Zitronensaft in die Kopfhaut einmassieren soll und das danach mit wasser ausspülen soll.
Diese Prozedur soll gegen Schuppen wirken ( wenn man es regelmäßig macht).
Nun meine Frage an euch :
Kann ich denn nicht genauso gut eine saure rinse mit zitronensaft machen ansatt mir das zitronensaft pur auf die kopfhaut zu massieren !?
Danke im Voraus für die Antworten !
♥-liche grüße von Linett
ich denke schon! außerdem ist der verdünnte zitronensaft in der rinse nicht so arg austrocknend für die haare wie zitrone pur!
bin zwar nicht der schuppenexperte, aber vielleicht kommt ja noch einer vorbei *g*
lg
Ich hätte lust endlich mal wieder mit Cassia zu kuren (das erste wochenende seit 2 Monaten an dem ich mal Zeit hätte!!) Meine Haare sind aber gerade fettig. wird das Cassia trotzdem aufgenommen oder muss ich vorher Haare waschen?
edit: Hat sich erledigt. Ich hab jetzt vorsichtshalber mal gewaschen.
Geändert von Neko1 (05.10.2008 um 13:11 Uhr)
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
ich habs jetzt probiert mit vorher waschen, und vorher nicht gewaschen. das ergebniss: auf alle fälle vorher waschen, und mit nem condi auswaschen...
die antwort kam zwar zuspät, aber vielleicht hilfts wem anderen
Danke zwetschke87!, dann habe ich mich ja richtig entschieden!
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Hallo zusammen
hab mich letzte Woche neu hier angemeldet, lese aber schon einige Zeir hier mit
Hab mir SBC, Logona Repair Ginko Shampoo, Henna Balsam Plus und auch das Logona Kokosöl bei www.portanatura.ch bestellt. Bin sehr zufrieden damit, würde aber gerne noch mehr ähnliche Produkte ausprobieren. Weiss hier jemand, wo ich diese und ähnliche Produkte in Zürich oder in der näheren Umgebung kaufen kann? Also nicht online, möchte gerne das Fläschli in die Hand nehmen, dran riechen, etc.
Danke für Eure Tipps
LG, Minka
Ich kenne einen relativ grossen Laden in Winterthur, weil ich mal dort gelebt habe (rägeboge - gleich beim Bahnhof, aber auf der der City abgewandten Seite).
Im Bahnhof gibt es sonst so einen "Naturladen". Wenn du von der Halle runterkommst mit der Treppe, irgendwo dort dort gibt es auch einiges. Im Coop City im Bellevue gibt es Sante und auch andere Naturkosmetik.
In der Schweiz erhältliche Naturkosmetik - dort steht vermutlich auch noch was drin.
Wooow! Danke danke :) das hat schon mal sehr weitergeholfen!
Sind Intensivtönungen beim Friseur hochwertiger/besser als die aus dem Drogeriemarkt? Wenn ja, was ist der Unterschied?
Wie entnimmt man am besten das Sante Natural Haarwax? Meines ist gerade so fest. (außer erwärmen und "Spachteln")
Kann man eigentlich jedes x-beliebige shampoo für den seifenspender verwenden.
Ich habe da ein bisschen zweifel weil auf den shampoos ja immer steht
Augenkontakt vermeiden u.s.w
♥-liche grüße von Linett
ich würd shampoos nur als handseife verwenden, und nicht im gesicht...
ist es in ordnung, wenn ich kokosöl zwei tage im haar lasse? auf dem döschen steht über nacht und dann auswaschen...
Wenn Deinen Haaren das gefällt? Die Hawaianerinnen hatten doch immer Kokosöl im Haar. Die meisten müssen es nur auswaschen, weil die Haare sonst strähnig sind.
Ich mache es auch immer so, dass ich das Öl nach der Wäsche in die Haare knete und dann nach belieben am nächsten morgen noch etwas oder etwas Wachs dazu und auswaschen tue ich es dann erst nach 3 Tagen.
ahhh gut, dan schmier ich mir gleich nochwas rein
Ich mache es immer am Abend vor dem Waschtag rein, dann siehts nicht lange strähnig aus.
Kennt jemand eine Haarfarbe (chemisch aber kein Henna oder PHF!) die ungefär so aussieht:
http://bilder.afterbuy.de/images/65053/12gewellt3.jpg