na verwende es doch! von einmal färben, und balsam rein, wirst du keinen build-up bekommen....ich sehe es da auch nicht mehr allzu streng mit den silikonen...ich kaufe zwar nur nk, aber wenn mal was andres lockt, darf das auch gerne mit
na verwende es doch! von einmal färben, und balsam rein, wirst du keinen build-up bekommen....ich sehe es da auch nicht mehr allzu streng mit den silikonen...ich kaufe zwar nur nk, aber wenn mal was andres lockt, darf das auch gerne mit
Ich hab grad ein riiiesen Brett vorm Kopf und hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab mir eine Haargabel gekauft, deren Bogen nochmal gebogen ist, also quasi nach vorne. Nu hab ich keinen Plan wie man sowas benutzt. Da ich aber auch nicht weiss wie die Dinger heissen such ich mir grad nen Wolf.
Gibt es da einen extra Namen für?
Hast Du mal ein Bild von dem Teil?
Irgendwann habe ich mir hier aus dem Haar- Forum die "DM Silikonfreie Haarpflege" Liste kopiert. Da stand auch das Guhl Silberweide Shampoo drauf. Nun hab ich aber gesehen, dass da Dimeticone drin sind. Das ist doch ein Silikon, richtig?
Ich suche nämlich ein "Silbershampoo" wenn möglich ohne Silikone...
Vorschläge?
Wie wärs mit dem Silbershampoo von Swiss o par?
http://www****fin.de/?menu_id=111&fuseaction=products
Hallo kann mir jemand sagen wie man das mit der Probesträhne bei Naturhaarfarben macht? Muss man da irgendwas beachten?
Danke im voraus für die Antwort :)
Herzlich Click_Downtown
Eigentlich nix beachten, ganz normal ne kleine Menge anmischen und verwenden und dann abwarten.
Leider will es bei mir heut mit dem Bilder hochladen einfach nicht klappen.
Es schaut eigentlich aus wie eine ganz normale Haargabel, nur das die in sich nochmal gebogen ist. (So wie wenn man das ganze Ding über die Tischkante gebogen hätte)
Als ich die gekauft habe war extra ein Video dabei wie man das verwendet, nur mit meinem Siebgedächtnis hab ich das schon wieder vergessen.
Und nu weiss ich nix damit anzufangen.
wie messt ihr eure haarlänge?
haaransatz stirn - über den kopf bis haarspitze?
oder das längste haar?
@ambrosia:https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=21910
@mamori:Hast du das Video dazu denn nicht mehr???
danke, abendsternchen. nur leider habe ich keine zugangsberechtigung und kann nicht gucken
vielen dank, lady!!!
Kann mir jemand ein gutes KK-Haargel ohne Silis und Alkohol empfehlen??
@ambrosia: oh mist, hab ich übersehen, daß du ja erst Einsteiger bist und noch nicht genügend beiträge zum Schauen hast. Tschuldigung!! Ja, aber so wie´s die Lady gezeigt hat, stimmt´s. So war´s auch in dem verlinkten Beitrag von mir zu lesen und so mach ich´s auch
@Naoki07: L´oreal Studio Line Invisible FX (gibts in Drogerien)
Don´t waste your time or time will waste you!
@Zwaenia: Hast du das Haargel??
Wie ist das denn so??
ich find die richtigen beiträge dazu nicht:
Was zieht ein bißchen farbe?
(gerne auch link zu entsprechenden threads/beiträgen)
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Schau mal, ich habe Dir ein Thread rausgesucht:
https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=zieht
Was mir so spontan einfällt sind. Olivenöl und Sante Brilliant Care
Soll bei vielen Farbe ziehen.
Bei mir zieht die Sante Brilliant Care pur verwendet auch mehr Farbe als wenn ich sie mit Honig und Milch mische.
Danke!!
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
könnte ich mir so einen gekauften duttpolster eigentlich auch kleiner schnitzen?
Geändert von materialfehler (24.11.2008 um 17:15 Uhr)
denke schon, ist doch nur so schaumgummi, oder?
falls du noch keinen hast, würd ich mir auch gar keinen kaufen! einfach socken aufschneiden, und aufrollen!
Ich plädiere auch für einen Socken oder Stulpen. Funktionert bestens.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@Naoki07: Ja, ich hab es auch, ich benutze es mit etwas pflegendem, öl oder so, ich hab ziemlich starke Locken und ich finds gut (vorllaem kann man jeden Tag selber bestimmen ob man mehr halt oder mehr pflege haben möchte :))
Don´t waste your time or time will waste you!
Ich habe mir dieses Amla-Pulver bei Khadi bestellt und noch nicht benutzt.
Meine Frage:
Ich will am Wochenende mit Henna färben. Macht es Sinn, ein wenig von dem Pulver mit in das Henna zu mischen?
Wenn ja, wieviel?
Und was ist der Effekt?
Vielen lieben Dank im Voraus
Amla dunkelt glaube ich die Haarfarbe etwas ab. Aber ganz genau weis ich´s jetz nicht. da stand doch irgendwas auf deren HP, oder??http://www.indien-produkte.de/
Ebenfalls sehr gut geeignet für sehr pflegebedürftiges Haar ist der Zusatz unseres Khadi Amla Pulvers. Khadi Amla Pulver ist ein hervorragendes Haarpflegemittel, das Ihre Haare besonders glänzend und strahlend macht. Mit der Zugabe von Khadi Amla Pulver können Sie auch die Farbnuance beeinflussen. So werden Rot-Töne intensiviert, Farbmischungen mit Indigo-Anteil können etwas rötlicher werden.
Geändert von Abendsternchen (28.11.2008 um 14:23 Uhr)
Klasse, vielen lieben Dank!
Dann werde ich das am Samstag mal testen und berichten...
ich habe bereits einen strumpf von einer strumpfhose aufgerollt, aber irgendwie ist der so schwer auf dauer...
und das schaumstoffzeug ist eben so schön leicht.
vielleicht einfach mal probieren
Hallo Ihr Lieben,
hat schonmal jemand hier die Haare mit Natron gewaschen? Wenn ja, welsche Vorteile könnte das für Haar und Kopfhaut haben?
Angelis
ich hab auch eine frage...ich hab mir gestern die haare gefärbt und leider ist das ergebnis dunkelbraun statt dunkelblond geworden weiß jemand, ob man mit einem speziellen shampoo die farbe schneller auswaschen kann und ab wann man nochmal heller drüber färben darf ohne dass einem sofort die haare ausgehen wegen der starken belastung?
Vielleicht mit nem Peelingshampoo?? Drübergehen, würde ich wenn dann erst, wenn wieder ein bissl Ansatz zu sehen ist, so in einem Monat oder so
vielen dank für eure tipps. das mit dem anti-schuppen- shampoo werde ich mal testen... schlimmer kanns ja nicht werden ;)
liebe Grüße!
das klingt doch super, ne kur tut meinen gefärbten haaren ja eh gut. das probier ich gleich heute mal aus. vielen dank
Wie viele Beiträge braucht man eigentlich um die Haartagebücher zu lesen?
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!
Hat mir vielleicht noch jemand die Anleitung wie man seinen Haarbanner basteln kann ?
Meiner ist von der Farbe her nicht mehr aktuell und ich weiß nimmer wie´s geht
Dankeeee
Gruß, MaryLou