Ich trag Kuren meistens auf das leicht angefeuchtete haar auf
Ich trag Kuren meistens auf das leicht angefeuchtete haar auf
Danke! Dann mache ich jetzt mal meine Joghurt-Ei Kur auf angefeuchtetem Haar
Kann man mit PHF dunkelblonde Haare soweit aufhellen dass sie goldblond werden ? Oder ist Aufhellung mit NK einfach unmöglich ?
LG Susi
Kenn ihr die Kosmetikfirma Care Nature? Ich habe diese Firma jetzt beim Billa (Rewe) entdeckt.
Mich würde sehr interessieren, ob das Shampoo und die Spülung Silikon enthalten?
Wenn nicht, dann weiß ich gleich, was ich mir heute noch kaufen muss
Laufen ist erst der Anfang!
@Sussi: Aufhellung ist mit PHF leider nicht möglich. Du kannst nur einen Goldschimmer erzeugen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
irgendwie hab ich´s heute nicht mit der sufu...
ich suche das produkt, welches ein shampoo mit tönungseffekt ist. soll wohl NK sein, hab aber den namen vergessen...
weiß jemand rat ?
LG
Steffi
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Meinst Du vielleicht réell'e?? Ist eine Eigenmarke von dm.
http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1212943562
Ich bin übrigens von der Black Serie begeistert
Habe grad nochmal richtig gelesen
Du meinst ja NK - da fällt mir Logona ein.
hi!
tönt réelle denn ? also ich suche ( für meine mutter -> hat angst vor komplett-tönung ..) eine art "färbe/tönungs-shampoo". ich hab sowas mal im forum gefunden, find das jetzt, wo ichs suche , aber natürlich nicht mehr
...*weitersuchengeht*...
aber danke für deine antwort
edit : jaaa..ich glaube logona war´s...dankeschöön =)
Mein kleiner Blog:
Ich kenn halt nur die Farbshampoos z.B. von Logona.
Nein, färben tut das Shampoo bei mir nicht, aber gibt mehr Leuchtkraft irgendwie.
Wollte meinem Männe die Logona Lavaerde in der Tube zum Haarewaschen aufs Auge drücken, allerdings steht auf der Webseite, es sei für feines Haar besonders geeignet, er hat aber kräftiges Haar. Ist Lavaerde auch für dickes Haar gut?
Suche Protein-Kur oder Spülung aus der Drogerie (Silifrei).
Kann mir da wer etwas raten?
Sorry, hat nix mit Haaren zu tun () aber vielleicht kann mir trotzdem jemand fix helfen.
Wie war das nochmal bei Wadenkrämpfen, Kalzium oder Magnesium? Ich verwechsel das immer
Magnesium.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Dankeschön
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Tagebücher hier lesen kann? Bin irgendwie nicht zugelassen, muss ich mich irgendwo anmelden? DANKE !
Nein, du wirst freigeschaltet
Ab wieviel beiträgen weiß man nicht, das wird aus guten grund geheim gehalten.
Hatten wir 2 das thema nicht schonmal?
Achso, vielen Dank Sanya ! (Ich weiß nich mehr )
Hallo,
ich suche ein Paar Einsteckkämme, die sich ineinander schieben und werde nicht fündig .
Hat jemand Ideen?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
bischn OT : @ lady : danke, das war das shampoo, das ich gesucht hatte !
werd das meiner mutter andrehen, die jammert nämlich über ihre langsam grau werdenden haare, traut sich aber nicht, komplett zu tönen/färben, bzw. hat keine lust auf ewiges ansatztönen...
LG
Steffi
Mein kleiner Blog:
HUHU
sagt mal gibt es shampoos ohne alkohol? und auf natürlicher basis?
Steckt im Guhl-Volumen Shampoo auch Alkohol drin?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort ^^
grüßele
Das Urtekram Aloe Vera ist z.B. ohne Alkohol.
Dankööööö
will auf NK umsteigen und muss mich irgendwie schlau machen
Ich habe mir überlegt eine Sheasahne als Spitzenpflege zu machen, die gleichzeitig auch eine Bodylotion für unterwegs ist .. so hätte ich es mir vorgestellt:
1Teil Shea
1Teil Mandelöl
ein paar Sprüher Armani Code Eau de Parfum
Trocknet das Parfum die Haare aus?
Das besteht ja aus viel Alkohol, aber bei so einer geringen Menge denke ich wird das nicht so ins Gewicht fallen. Außerdem pflegts du sie ja auch gleichzeitig. Ich mische in meine FSCC auch immer etwas Zitronensaft für den Glanz dazu, zuviel trocknet die Haare auch aus.
leute, in meinem fläschchen keratin haben sich ein paar kleine flöckchen gebildet. ist das normal????
ich hab das im bad stehen. ist das schlecht, wenn dann die heizung an ist und das steht in der wärme?
Brauch mal dringend Hilfe:
Benutze ja jetzt seit 2 Wochen NK (Alverde). Seit Freitag sind meine Haare total klatschig und strähnig. Hab sie jetzt schon zwei mal gewaschen. Das erste mal mit freuchtigkeitsshampoo Hibiskus plus spülung,weil ich dachte sie seien zu trocken (Freitag) und jetzt heute morgen mit dem Olivenshampoo,weil ich dachte vielleicht war das dann doch am freitag zu reichhaltig,aber jetzt isses sogar noch schlimmer und die haare lassen sich sehr sehr schlecht entwirren. Allerdings fühlen sie sich gleichzeitig fettig an und elektrisieren...
Was soll ich denn jetzt tun?
@Glashaus: Das hatte ich am Anfang auch. ist typisch für den Umstieg auf NK. Ich kann nur empfehlen das du dir eine leere schraubbare Schampoo-Flasche nimmst, und das Shampoo (Haselnussmenge), in ca. 100-150 ml Wasser auflöst und damit shampoonierst. Dann ausspülen, und danach nochmal mit dem verdünnten Shampoo waschen.
Später kannst du wenn du willst die Wassermenge reduzieren und auf nur 1 Mal waschen übergehen.
Bei dieser Art der Anwedung wurden die Haare bei mir nicht mehr klatischg, fettig, strohig.
Liebe Grüße von Tina
Hi!
HAb ne Frage bei der ich grad bissel aufn schlauch steh, ist champagnerblond ne kühle oder ne warme haarfarbe? Und kennt jemand ein dunkleres champagnerblond (die mir bisher so untergeommensind find ich ziemlich hell und davon will ich bissel weg)?
tschau und schonma danke
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
hu hu,
kann mir einer eine gute NK- Haar-Kur empfehlen? Eine die man vielleicht nicht wieder raus waschen muss. Aber wo dann die Haar auch nicht später fettig aussehen... Ich habe relativ trockene Haare...
Wie wärs mit der neuen Alverde Haarkur Aloe Vera Hibiskus? Die hab ich mir selbst gegönnt da ich auch trockenen Haare habe und ich finde sie gut, wenn auch nicht überwältigend! Aber bei dem Preis kann man nicht meckern
IM NK Bereich gibt es nicht viele Kuren die man nicht ausspülen muss:
Sante Schaumkur
Aubrey Organics B-5 Design Gel (Festiger und Condi in einem)
Mehr fällt mir nicht ein.
Bedenken sollte mana ber auch, dass gerade diese Kuren die im Haar bleiben dürfen meist eh nicht so reichhaltig sind, dass sie für trockenes Haar ausreichen.
Eine Alternative wäre ggf. Kokosöl (wenig), in die noch feuchten Längen, funktioniert auch gut mit Jojobaöl, oder eine Condi-Cream selber herstellen, siehe: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=43189
Kuren zum ausspülen habe ich auch die Alverde Kur, und Sante Brilliant Care (ist eingentlich ein Condi, kann man aber auch lange als Kur einwirken lassen).
Liebe Grüße von Tina
@Naima, ich mag sehr gerne den Logona Sprühconditioner. Der macht bei mir das Durchkämmen leichter, weil ich auch recht trockenen Haare hab. Ansonsten kann ich dir auch das Logona Kokosöl ans Herz legen. Aber da darfst du wirklich nur sehr wenig nehmen, weil sie sonst strähnig werden.
Laufen ist erst der Anfang!
kann mir jemand sagen wie die Silikone heißen die sich nach ner Zeit wieder rauswaschen? Ich suche was um meine Spitzen zu behandeln, hab ständig Spliss
ich bin ein Gänseblümchen...
Soweit ich weiß sind die folgenden Silikone auswaschbar:
Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Dimethicone copolyol, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl Methicone Copolyol
Für mich ist die beste und glücklicherweise auch noch natürliche Spitzenpflege Kokosöl! Willst du es nicht damit mal versuchen? Oder hast du es schon probiert?
@Naima: probier doch mal den Henna Balsam Plus von Neobio. Den muss man nicht ausspülen und er plegt super. Neobio gibts im Reformhaus. Allerdings haben die gerade ihre Produkte überarbeitet...
Hallo ihr Lieben,
kann ich für eine Ölkur jedes Öl nehmen? Also z.B. auch Sonnenblumen-oder Rapsöl?
Danke & LG