ja vor ort wär wahrscheinlich noch besser als online. mach ich so.
dachte nur, evtl. hat schon jmd mal genau danach gesucht und deshalb hab ich hier gefragt.
ja vor ort wär wahrscheinlich noch besser als online. mach ich so.
dachte nur, evtl. hat schon jmd mal genau danach gesucht und deshalb hab ich hier gefragt.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
ja... und bin bei Balea gelandet Aber das hilft dir leider nicht!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Welchen PH-Wert haben Kopfhaut und Haare nochmal?
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
An alle Frisurenexpertinnen :):
Ich habe mich in die Frisur von Hayley verliebt...
http://img8.imageshack.us/img8/415/h...sverizonwi.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/415...sverizonwi.jpg
...und spiele mit dem Gedanken, mir meine Haare komplett so schneiden zu lassen, allerdings ohne die Haare orange zu färben, da meine Naturhaarfarbe rot ist (aber natürlich nicht so krass wir bei Hayley).
Da aber Hayley und ich ziemlich unterschiedliche Typen sind, bin ich mir nicht sicher ob's mir stehen würde. Sie ist ja sehr zierliche und filigran.
Jetzt ist meine Frage, ob der Haarschnitt mir (rundes Gesicht und stämmig gebaut, trotz dass ich abgenommen hab, is Veranlagung, also Hals und Schultern etc.) trotzdem stehen würde. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte Is auf die Ferne hin schwer zu sagen,aber fragen tut ja nicht weh .
edit: achja, ich habe normales bis feines und glattes haar :)
Geändert von ~redhead~ (11.07.2009 um 20:17 Uhr)
Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...
Ich denke schon, dass es Dir auch stehen könnte, aber schwer zu sagen ohne Bild.
Probiere doch mal hier ein wenig rum: http://www.taaz.com/
Ja, leider ist das ohne ein Bild von dir schwer zu beurteilen.
Aber Taaz ist wirklich super zum experimentieren!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Habe schon öfters gehört dass man zum Schutz der Längen beim Waschen in die Spitzen Condi geben, und dann nur den Ansatz shampoonieren soll.
Meine Frage: Nimmt man nach dem Ausspülen dann nochmal Condi?
@Deviline: KOmmt drauf an wie strapsziert deine Längen sind. Ich nehme auch anschließend Condi. MAnche machen danach nichts mehr rein.
Liebe Grüße von Tina
Schon relativ strapaziert... Dann werde ich wohl auch danach nochmal Condi verwenden.
Danke TinaMS !!!!
Kein Problem! Hab es heute auch wieder so gemacht = Condi/Wash/Condi
Liebe Grüße von Tina
Mal ne blöde Frage*shame
Bei welcher Tempt. würdet ihr Locken glätten. Ich hab mit ein neues Glätteisen von Vidal Sassoonm gekauft ... hab Angst sie mir zu verbrennen
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Wie macht ihr das, wenn ihr eine Kur über Nacht einwirken lasst? Wascht ihr die Haare am Abend und lasst sie dann zusammen mit der Kur trocknen? Oder macht ihr die Haare nur etwas feucht, tragt die Kur auf und wascht sie am nächsten Morgen mit Shampoo wieder aus?
Liebe Grüße von Tina
Liebe Grüße von Tina
Dann werde ich mal demnächst meine Kur über Nacht einwirken lassen. Aber allzu oft sollte man das auch nicht machen oder?
Naja, Kuren sollte man eh nicht öfter als ein Mal die Woche dachte ich... ich mache das ein Mal im Monat.
Liebe Grüße von Tina
Gehört Lauroyl Sarkosinat eigentlich zu den Zuckertensiden?
Wie heißen Zuckertenside noch (außer irgendwas mus Gluco)?
Halli hallo...
ich find auf die schnelle keine passendes thema wo ich die frage posten könnte. Deswegen hier
Nachdem ich jetzt das kokos-milch shampoo von swiss o par habe, wollte ich fragen ob irgendjemand eine kokos spülung oder kur weiß die OHNE SILIKONE ist...
Dankeschööön
Eure Mahi
hallo beauties :)
ich möchte heut über nacht gerne meine haare kuren und hab eine kleine frage.
ich hab meine haare heute früh gewaschen. es reicht doch, wenn ich sie heute abend nur nass machen und dann die kur rein mache oder?
also, trocken wird die ja wohl kaum in die haare kommen :D
Ja, so mache ich das auch, bzw. knete ich sie ins trockene Haar und Sprühe sie dann mit Wasser oder Gesichtswasser ein und massiere nochmal ein paar Minuten.
Liebe Grüße von Tina
Neeein leider...vielleicht schau ich übernächstes wochenende mal zu dem rossmann in bayern am weg zu meiner oma...
bei bipa hab ich das zeug leider auch nicht gesehn. die einzige drogerie in der ich es bis jetzt gesehn hab war der müller...laut homepage soll es auch der woolworth haben (obwohl ja auch der dm angegeben ist und ich dort nichts finde)
swiss o par kokos spülung kriegt man bei uns in österreich wirklich nicht. du wirst wohl mit der haarkur vorlieb nehmen müssen.
bei woolworth hab ich noch gar keine swiss o par sachen gesehen, ausser das silbershampoo.
ich kann den thread zum seifenparadies nicht finden. nicht einmal mit der forensuche. kann mr bitte jemand den link posten? vielen dank!
oh, jetzt ist es eine direktantwort geworden. tut mir leid, bin noch nicht so geübt.
Hier ist der Thread zum Seifenparadies:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41109
(Ist ganz oben bei im Arkadenforum)
Meinst Du einen von diesen link?
https://www.beautyjunkies.de/for...seifenparadies
Noch ein kleiner Tipp, probiere es mal so mit der Suchfunktion:
- Gehe ins das Forum auf "Suche"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Seifenparadies - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
Google ist dein Freund ;- --> http://www.seifenparadies.de/
Und hier der Link zum Thread hier im Forum *klick*
Liebe Grüße von Tina
ich glaube, ich hab bei der nachtkur was falsch gemacht...
ich hab meine haare nass gemacht, dann die kur rein, handtuch drum und ab ins bett.
heut morgen hab ich die kur ausgewaschen. aber, mein ansatz war total fettig obwohl ich ja am selben tag frühs die haare gewaschen habe.
hätte ich die kur nur in die längen und in die spitzen geben sollen?
und, wie viel eigentlich? (schulterlange haare)
WEnn ich eine Nachtkur mache kommt die auch nur in die Längen. Allerdings wasche ich die Haare dann komplett am nächsten Morgen.
Liebe Grüße von Tina
Das Glätteisen von Remington CS5002 ... kann man bei dem die Temepratur regulieren oder bleibt sie immer bei 210°C??
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
Verbrennen da nicht die Haare?? Hilft da noch ein Hitzeschutz??
Ich hab zwar sehr sehr dickes Haar hab aber trotzdem Angst, dass sie verbrennen könnten. Hat den jemand von euch?
Geändert von orientsun (18.07.2009 um 18:46 Uhr)
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Guten Morgen,
meine kurze Frage:
Diese Haarklammern / Haarkrabben, womit man die Haare einklammern kann, verursachen die Haarbruch oder brechen die die Spitzen ab? Ich versuche die Haare am Hinterkopf zusammenzudrehen, nachoben zu falten und dann festzuklammern, so daß die Spitzen oben rausschauen. Aber was ist mit den restlichen Haaren? Brechen diese durch die Klammerspitzen?
Danke schön.
Gruß
Schnuppe
Meinst Du sowas in der Art?
http://luca-tannino.de/catalog/image...rand=895430379
http://luca-tannino.de/catalog/images/200.jpg
Ich verwende seit Jahren diese Art von Krabben und kann keinerlei Schädigungen feststellen.
Ich schau allerdings beim Kauf drauf, dass keine scharfen Kanten dran sind sondern das Kunststoff überhall
etwas abgerundet ist - so wie bei den Krabben auf den Fotos.
hallo BJs :)
ich hab jetzt im internet 4 tolle haarnadeln gefunden und möchte sie jetzt eigentlich gerne bestellen...
jetzt möchte ich vorher nur gerne wissen, ob ich mit den haarnadeln bei meiner haarlänge auch frisuren machen kann (die dann natürlich auch toll aussehen müssen... )
meine haare gehen etwas über die schultern (45 - 47 cm)