Hallo zusammen!
Ich kenne die Werbung von Sheer Cover schon sehr lange, das ist ja eine Mineralienfoundation mit sehr viel Zubehör. Es soll der Haut ein natürlich strahlendes Aussehen verleihen und gleichzeitig für eine ausgezeichnete Grundierung sorgen. Fleckige, gerötete und unreine Haut soll sich mit dem Duo Concealer einfach und schnell kaschieren lassen. Das Geheimnis der Grundierung von Sheer Cover liegt in der Mineralpuderformel, die für einen transparenten und makellosen Teint sorgen soll, individuell auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt! Reine Mineralpigmente legen sich federleicht auf die Hautoberfläche und sorgen für eine vollständige Abdeckung. Mineralien reflektieren das Licht und mindern so das Erscheinungsbild feiner Fältchen und verleihen der Haut ein gleichmäßiges, makelloses Finish. Die Sheer Cover Grundierung enthält keine Konservierungsstoffe und chemische Farbstoffe. Sheer Cover schützt zusätzlich mit natürlichem Lichtschutzfaktor (LSF 15) und Antioxidantien aus grünem Rooibos-Tee vor den sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Es ist für alle Hauttypen geeignet und ist frei von Ölen, Duft- und Farbstoffen sowie Talkum. (Quelle: Sheer Cover Homepage)
In dem Set das bei Guthy Renker angeboten wird sind:
* 2 x Sheer Cover Grundierung (je 1,5 g)
* Duo Tone Concealer (1,5 g)
* Conditioner Reiniger (60 ml)
* Nourishing Feuchtigskeitslotion (30 ml)
* Grundierungspinsel
* Befüllbarer Reisepinsel
* DVD: Tips und Tricks – die perfekte Anwendung von Sheer Cover
enthalten und es wird eine 60 tägige Rückgabegarantie bei Nichtgefallen versprochen.
Außerdem bekommt man noch diese Geschenke:
* Mineral Mascara (4ml) für phantastische Länge und Fülle Ihrer Wimpern
* Sheer Cover Probier-Set, mit Highlightern (2,29g), Eyeliner (0,78g) & Lip-gloss (1,78g)
* 2 Profi-Pinsel (Contouring & Concealer Pinsel)
* 1 Probe Lip-to Lid Bräunungs-Highlighter
wenn man sich für eine Bestellung entscheidet.
Hat jemand von Euch schon Sheer Cover Zuhause und kann etwas darüber berichten? Ich habe es mir jetzt mal aus Amiland kommen lassen, bin aber noch nicht dazu gekommen es mal auszuprobieren...