Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach flauschig warmen Bettbezügen in 155x220 bin, würde ich gerne wissen, wer von euch schon mal welche im Inet bestellt hat?
Kennt ihr gute Adressen? Wo stimmt die Quali?
Freu mich über Antworten,
Blondesblau
Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach flauschig warmen Bettbezügen in 155x220 bin, würde ich gerne wissen, wer von euch schon mal welche im Inet bestellt hat?
Kennt ihr gute Adressen? Wo stimmt die Quali?
Freu mich über Antworten,
Blondesblau
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Oh man, ich schließe mich der Frage an..
Ich suche schon eeewig
Hat jemand gute Quellen?
auf jeden fall bei qvc. habe jetzt ganz kuschlige, extrem weiche winterbettwäsche in übergröße bestellt aus edel-flanell und flanell fleece. kosten zwar an die 60€, aber die quali ist unübertrefflich gut.
Ich setze mich dazu, suche aber die ganz gewöhnliche Größe. Weiß jemand, wie die Bettbezüge von Ikea sind? Die Spannbettlaken sind von ganz schlechter Qualität.
,
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 10:56 Uhr)
@anis: mit bettbezügen von ikea habe ich bis jetzt nur gute erfahrung gemacht!
sind also meiner meinung nach echt gut
@Blondesblau: schau doch mal bei otto, die haben auch ne relativ große auswahl
Ich hab nur irisette, das ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Gibts oft günstig (im Winterschlußverkauf) bei XXXLutz u. anderen Möbelhäusern.
Ansonsten hat Witt Weiden schöne Qualität, aber nicht ganz billig und jedermanns Geschmack. Bei Witt Weiden Preisland gibts das oft günstiger (das sind so Fabrikverkaufsläden)
Viele Grüße,
June
Ich find sie in Ordnung!Weiß jemand, wie die Bettbezüge von Ikea sind?
Andere Frage: kennt jemand einen Anbieter/Versender von hübscher Bettwäsche 220x240cm? Also Riesen-Übergröße?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Tchibo hat immer mal wieder Bettwäsche in Übergrößen im Angebot.
wie beziehen unsre vom ikea
IKEA Ich liebe diese Decke! Aber es gibt halt nur Bettwäsche von einigen wenige (ca. 200 Euro teuren) frz. Marken im Bettenfachgeschäft und natürlich bei IKEA.Was ist das denn für eine Hammer-Bettdecke?
www.ErwinMueller.de
Da kriegst Du eigentlich alles, was Du willst - bei normalerweise guter Qualität! (auch 200x240 ).
der shop ist echt groß- aber 220x240 hat er leider nicht..
@Summerjoy
Kannst du mir von Ikea einen bestimmten Bezug empfehlen, der gut ist?
Lieben Dank auch für die anderen Tipps! Wühle mich derzeit durch die Internetläden...
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~