Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag abend bin ich auf nem FH Ball inkl. Buffet, Sektempfang usw. Findet in nem schönen Saal statt, also ganz festlich.
Es ist die FH von meinem Freund und leider in nem ziemlich kleinen Kaff ... daher hatte sich meine Befürchtung beim Anblick der Fotos vom letzten Jahr leider bestätigt: Ziemlich spießig.
Will ja jetzt nicht zu sehr abwertend klingen, aber da sahen viele recht Landei mäßig aus, oder halt das typische schwarze/dunkellila/rote Abendkleid, sahen alle recht gleich aus.
Nun, ich hatte da son schicken Fummel von Vero Moda ins Auge gefasst:
http://www.veromoda.com/look-book.aspx
(Die Nr 20)
Nur jetzt wo ich die Bilder gesehen hab ... dachte das wär mehr so partymäßig, sodass sowas passen würd ... aber anscheinend is es dafür viiieeel zu kurz und viiieeel zu sexy.
(Schuhe hab ich übrigens schwarze Peeptoes, siehe Schuhthread )
Also, was anziehen?
Zuhause hab ich nix mehr, bzw nur in meiner Heimat und da komm ich vorher nicht mehr hin.
War dann bei Orsay, Pimkie und Co., aber da pass ich in nix rein - obwohl ich sonst 36 trag, bin ich aus 34 fast (oder sogar wirklich) rausgefallen!!! Keine Ahnung, was da los ist ??
So, und nun steh ich da, ohne Kleid bzw. nur mit dem kurzen Ding.
Ich mag ja gern auffallen, von der Figur her kann ichs auch auf jeden Fall tragen, nur ... ist wohl zu unpassend.
Hab jetzt keine Ahnung, wo ich auf die Schnelle noch was vernünftiges herbekomme. Im Einheitsbrei der dunkelroten Satinträgerinnen möcht ich aber auch nicht enden. Lange Kleider stehen mir auch nicht, weil ich trotz der 9cm Absätze noch relativ klein bin.
Hat irgendjemand nen Rat? Bin für alle Tipps&Meinungen überaus dankbar!