Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Roxy
    Besucher

AW: Notfall - Kleiderdilemma für Ball

Danke@Windsbraut

Bleibt nur noch die Frage nach dem Schmuck ...
    Also das Kleid ist ja schwarz, die Schuhe auch, ebenso die Tasche.
    Auf der Tasche sind diese Steinchen und Pailetten, eigentlich ganz dezent schwarz gehalten, im Licht schimmern die aber silbern.

Daher ... welche Ohrringe?
    Hab ein paar silberne und ein paar schwarze, beides schöne mittelgroße Hänger, also passend zum Anlass.
    Dazu dann noch ein Armband? Meine Arme sind sonst so nackt finde ich Das müsste dann halt entsprechend silber bzw. schwarz sein.

Da ich schon eins in silber habe, und man die schwarzen Ohrringe auf meinen dunklen Haaren gar nicht sieht, tendiere ich zu silber.

Was meint ihr?

Tonita
    Besucher

Oh je, muss ich mir Sorgen machen, ein innerliches Landei zu sein, weil ich ein langes rotes Ballkleid mit Corsage besitze? Ich finde meins aber total elegant & hübsch und auch relativ auffällig, zumindest bei meinem Abiball. War jetzt aber auch nicht das 08/15-C&A-Kleid mit abstehendem Oberteil, weinrotem Standard-Farbton und einfallslosem Schnitt.

Mein Geschmack wäre das Kleid jetzt nicht, aber ich denke, du kannst es anziehen und es wird auch nicht extrem auffallen, vor allem weil schwarz so die typische Farbe ist, die jeder trägt. Bis darauf, dass es kurz ist, ist das Kleid ja auch eher normal. Der Ausschnitt oben ist auch recht hoch, oder? Um mit schwarz richtig aufzufallen, muss man schon härtere Geschütze ausfahren, denke ich

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Oh je, muss ich mir Sorgen machen, ein innerliches Landei zu sein, weil ich ein langes rotes Ballkleid mit Corsage besitze?
    Nein - musst du nicht
    Auch das kann natürlich wunderschön aussehen! Es kommt immer drauf an, das man das Kleid mit dem nötigen Selbstverständnis trägt. Und sich WOHL fühlt drin und genau DAS ausstrahlt. Das ist einfach das allerwichtigste

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:31 Uhr)

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ach wisst ihr was, das Ding ist einfach 100% ich und es sieht einfach superklasse aus. Sollen die eben gucken, in ihren 4 Jahre alten Abiballkleidern. Ich trau mich wenigstens was, und vielleicht ermutigt das ja auch ein paar andere sich nächstes Jahr anders anzuziehen! Was soll ich denn mit Anfang 20 in so nem langen Ding rumlaufen.
    So!
    Ich finde das immer schade, dass man andere schlecht machen muss, um sich selber Mut zu haben... .
    In Sachen Armband würde ich überlegen, wie sehr und wie viel du tanzt, denn dabei kann ein Armband schon nerven .

Roxy
    Besucher

Hehe so war das nicht gemeint
    Ich kenn aber halt einige der Mädels da, und weiß genau, wie sehr die ablästern werden - eben aus dem Grund, dass sie neidisch sind. Das waren die schon in der Schule, und nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.

Und ein rotes langes Kleid muss nicht spießig sein - KANN aber, und eben solche Dinger meine ich. Ich rede hier nicht von schön geschnitteten Stücken, sondern Einheitsgröße mit Gürtel enger gezurrt, ums mal Krass auszudrücken

Wie gesagt, ich kenn einige der Mädels da, weil sie mit mir Abi gemacht haben. Die FH, meine Uni und die Heimat liegen nicht allzuweit auseinander.

BJ-Einsteiger Avatar von capricorn80

Autumnleaf

wie war es auf dem Ball und welches Kleid hast du nun angezogen??
    lg capricorn80