Hallo rebecca
das stimmt und wir als berliner müssen homeshoppen![]()
Hallo rebecca
das stimmt und wir als berliner müssen homeshoppen![]()
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße
euli
Habe meine Unterlagen auch heute bekommen
Hab echt gedacht..oje was haste da wieder bestelltsind voll platt und ne dicke lange Kante in der Mitte
...
bin echt gespannt ob sich das gibt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
tienchen ich glaub wie liegen auf der gleichen wellenlinie
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße
euli
das glaub ich dir
Liebe Grüße
euli
Geändert von PremiumCream (20.02.2009 um 15:56 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Geht mir hier in HH auch nicht anders. Ich kaufe auch soviel wie möglich online oder per TV ein.
An die, die Auflagen schon haben mal eine Frage: kann man die auch mit einem Polysoft-Unterbett kombinieren oder ist das unsinnig? Die Unterbetten haben wir nämlich schon lange, finden sie super und würden da nicht mehr drauf verzichten wollen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
[QUOTE=vivian64;4821449]![]()
Ihr seid wirklich unglaublich hier
Ab und an muß ich mir eine Forenauszeit nehmen, sonst treibt ihr mich in den Ruin[/QUOTE]
Sollte ich auch mal machenecht schlimm hier
,egal in welchem Thread Frau reinschaut
![]()
Hallo Trienchen
Will mal wissen wie Deine Unterlagen aussehen.Also bei mir sieht eine schon wie ne Unterlage aus.Ist etwas dicker ,aber der Drachenrücken ist noch zu sehen.
Bei der 2. hat sich noch garnichts getan.Wie ist es bei Dir?
Liebe Grüße
euli
Also ist bei Dir die 2 auch noch verknuddelt?Die erste füllt den Bezug schon richtig aus.die 2. überhaupt noch nicht
Liebe Grüße
euli
Sieht aus wie die Haut einer magersüchtigen 80jährigen![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo rebecca und trienchen
Also heute sieht die 2 schon wie die haut einer 70jährigen(aber auch magersüchtig)aus
Mal sehen wie es weiter geht.Ich glaub aber nicht,daß wir sie morgen schon benutzen können
Liebe Grüße
euli
Also man sieht das sich was tut!Eine ist schon fast "fertig"!!Bei der anderen sieht man noch leicht den "Drachenrücken" und die Ecken sind auch noch recht platt!
Ma schauen wie es morgen abend ist ,dann kommen die aber ins Bett,hab lange genug gewartet![]()
Also 1 auflage würde vielleicht morgen gehen,aber die2![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo rebecca und trienchen
habe eben eine unterlage auf m e i n bett plaziert.dir 2 geht noch garnicht.immernoch falten(aber schon besser) der drachenrücken ist noch ganz deutlich und die länge fehlt auch noch.nu bin ich auf die 1.nacht gespannt.werde morgen berichten.
Liebe Grüße
euli
So Mädels
da ich ja nicht abwarten konnte und die Auflagen ziemlich "fertig" waren,kamen die gestern ins Bett(ohne Unterbett)
Alsooooo.....wir haben sowas von "beschissen" geschlafenau man wenn man Unterbetten gewöhnt ist ,hat man das Gefühl total "hart" zu liegen!
Dazu kommt noch,das man sich unheimlich "schwer" fühltwenn ich mich umdrehen wollte hab ich den "Kadaver" fast nicht rum gebracht
Und irgentwie war es mir auch unheimlich warm
Göga ging es übrigens nicht anders,der hat sich die ganze Nacht gewälzt!!!
So ..ich denke ist vielleicht auch ne Gewohnheitssache![]()
Jetzt bleibts erstmal noch 2 Tage so...dann pack ich die Unterbetten drauf und darüber die V.Auflagen...dann schaun wa ma weiter!!
auweia du machst mir ja angst.ich hab jetzt das unterbett drauf gelassen und die auflage drüber.na ich werd ja sehn.morgen kommt mein bericht
Liebe Grüße
euli
Eulchen,
ich will Dir keine Angst machen
habe ja nur geschrieben wie "unser" empfinden war!!
Da Du ja die Unterbetten drauf läßt kann es für euch ja "gleich"angenehm sein!!
Bin auf Deinen Bericht jedenfalls sehr gespannt![]()
Oh, das klingt ja schrecklich
Bei mir war schon meine erste Nacht "wie auf Wolken schwebend" - habe schweres Rheuma in der Wirbelsäule, ich kann dir was von Rückenschmerzen erzählen... Mit der Auflage bin ich ein neuer Mensch.
Ich hoffe, dass es sich nur um eine Eingewöhnungsphase handelt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <