und deshalb darf er jede Nacht Holzfäller spielen oder wie?
Nix da![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ihr lieben
bin wieder da.das silence aus der apotheke ist auch gut.hat göga vor einem jahr genommen und hat auch bis vor einer woche gewirkt.morgen gehe ich neues aus der apotheke holen
Liebe Grüße
euli
Er ist noch in der Eingewöhnungsphase. Meistens um 3Uhr früh tut ers wieder runter! Ich habs selbst mal versucht, das ist wahnsinn. Ich würde verrückt werden. Aber mein Vater schläft damit seit 15 jahren. Das Ding hat sein Leben gerettet. Er hatte bis zu 300 Aussetzer in 1 Stunde!
LG Mausi
Hab seit gestern die Viskoauflage (140X200) und das Pocket Spring Kissen. Habe wirklich sehr gut geschlafen und hoffe, dass es so weiter geht...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo fischlein
Waas??? du konntest schon gleich abends die auflage benutzen?was hast du denn für ein paket bekommen? war die gleich aufgepum,pt?
Liebe Grüße
euli
Hab ich mich auch gerade gefragt
Hab übrigens so la la ..geschlafen!
Gerade mal wieder das Bett umgepackt,jetzt ist die V.Auflage auf dem UnterbettJetzt reichts mir aber auch 3 mal hn und her bezogen
Geh in ner Stunde zum Friseur und noch in die Apotheke![]()
hallo trienchen
Liebe Grüße
euli
hab heute gut geschlafen ich hab noch die unterlage auf dem unterbett.beim nächstenmal wenn göga´s kommt(geht heute zurück nicht göga die 2 auflage)dann mach ich das unterbett oben drauf
Liebe Grüße
euli
eulchen
dann haste auch alle Varianten durch oder?![]()
genau
![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Eulchen,
habe die Auflage gleich aufs Bett gepackt, weil ich im Moment nicht so mobil bin (Kniebeschwerden). Abends war dann die eine Seite schon ziemlich gefüllt, und da hab ich wunderbar geschlafen. (Bin immer nur aufgewacht, wenn das Knie beim umdrehen geschmerzt hat, war aber nicht oft der Fall).
Liebe Grüße Fischlein
fischlein
ich hab das paket auch noch hier.warte auf den dhl mann,weeiiil ich hab noch 2 bestellungen bei HASE laufen und dann kann der das gleich mitnehmen.![]()
Liebe Grüße
euli
in berlin schon aber bei euch in bayern![]()
Liebe Grüße
euli
am Ende des Jahres meist um Weihnachten rum bekommt er auch immer eine Kleinigkeit zb.Sekt ,Rotwein usw
Bin ja froh das er das macht!
Nur letztes Jahr hatte der arme Kerl Pech,da war mein Mann da und hat dann das Present dem falschen DHL Onkel gegeben(die wechseln hier manchmal)![]()
hallo trienchen
wie hast du heute geschlafen?
Liebe Grüße
euli