Hi,hi,ich wollte auch grade sagen ich wusste gar nicht das Essence auch schon Shampoo herstellt
Aber egal schöne Sammlung hast du da![]()
Hi,hi,ich wollte auch grade sagen ich wusste gar nicht das Essence auch schon Shampoo herstellt
Aber egal schöne Sammlung hast du da![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
...![]()
I love the sea....so mystery
Ich bin ratlos!
Nürgendwo finde ich den cream gloss...![]()
das problem habe ich auch...
weiß gar nicht ob ich es hier schon gesagt habe, aber die cream glosse gibt es überall wo es die großen essence aufsteller gibt wie bspw. im müller. soviel ich weiß gibt es die bei dm gar nicht (weil die ja die kleinen haben).
Danke!
Wo kann man ihn noch kaufen...??
sorry, aber haben nicht einige mittlerweile gesagt das es den bei müller gibt? warum fragst du denn dann nochmal? bin jetzt ehrlich etwas verwirrt![]()
meine kleine Essence Sammlung
![]()
Angelka: Klein aber fein würde ich sagenEine schöne Auswahl hast du da
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wenn ich mich nicht täusche müsst das Teddy sein
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@angelika777
Wie ist denn der Brush so?Ist er weich?
der Pinsel ist richtig kuschelig, so wie der Catrice Kabuki
pati, ja der ist weich und sehr angenehm auf der Haut.hätte ich von einem Essence Pinsel nicht erwartet
der ist warm oder?
ok danke
der ist doch im standartsortiment...
Ist so eine durchsichtige Mascara für augenbrauen, die störrisch sind oder halt für die wimpern
ady, ja er ist im Standartsortiment. Ich persönlich würde dir nicht empfehlen, ihn zu kaufen, er hällt die Augenbrauenhaare nicht so toll, nach Paar Stunden hängen die Haare wieder runter...(
Er ist fast leer bei mir und ich werde ihn nicht nachkaufen.
Also ich hab mit dem Lash & Brow-Teil nur gute Erfahrungen gemacht. Hält den ganzen Tag alles da, wos sein soll... im Zweifelsfall also einfach mal probieren, zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen...
so, hoffe das hat jetzt geklappt.
Hm,dachte die Sammlung wär größer...aber ich hab meine essence deko liebe ja auch grade erst entdeckt und kanns kaum erwarten, mal wieder in den müller zu kommen
![]()
Coole Sammlung!
Wie viele essnce Glosse habt ihr??![]()
nur noch 3 und einen Lippenstift.
Ich hab auch nur den einen...
Das Mousse MU habe ich auch und find es nicht schlecht für den Preis.Aber es deckt nicht gut und demnach braucht man immer was mehr.
Danke für die Info, liebe Jassi
und Grüße an die Katzen von meiner![]()
@Entfent_seul: schöne Sammlung hast du da. Meine ist auch schon wieder größer geworden,das geht echt sooo schnell![]()