also verglichen mit einigen sammlungen hier ist meine natürlich ziemlich spärlich.
aber ich hab vor das zu ändern![]()
Schöne Sammlung![]()
den Nagellackentferner von essece, hat wirklich jeder![]()
Prinzesschen ♥
Der von essence hat so einen Erdbeergeruch, das gefällt meiner Nase nicht so. Ich liebe aber halt den Geruch von purem Entferner, ohne Duft-Zusatzstoffe.
Um mal aufs Thema zu kommen: Ich finde den Entferner an sich gut, er entfernt halt den Nagellack. Muss aber auch gestehen, dass das bisher jeder Nagellackentferner bei mir getan hat. Kenn da gar keine Qualitätsunterschiede...
Ich mache mal morgen Photos von meiner Sammlung
Ihr habt echt tolle Sammlungen
Ich liebe den Nagellackentferner von P2, den ich stets nachkaufe
@enfant_seul
Wie ist dieses Schimmer Puder in dem Döschen mit der Quaste? ? Hat ich letztens in der Hand und es wieder weggelegt
Find auch dass viele diesen Quatro Lidschatten haben hehe
Gibt es diese Tokyo Sachen noch? Die hätt ich so gern gehabt, sind voll süß
Tolle Bilder übrigens
Geändert von Sheila (01.03.2009 um 02:33 Uhr)
Ich habe ihn mir letztens gekauft und finde ihn super! Bin der Meinung, dass er den Lack besser entfernt hat als mein alter Entferner von Ebelin (Budni). Außerdem waren meine Nägel danach nicht so aufgerauht. Hatte das Gefühl, er wäre fast ein wenig pflegend.
Das mit dem Geruch find ich praktisch (er hält wikrlich ein paar Stunden), wobei ich den Erdbeergeruch doch etwas sehr künstlich und too much finde![]()
ich hab den mit kokosduft. der duft ist eher dezent und verfliegt schnell. er entfernt so gut, wie alle anderen entferner.
naja ich finds nicht schlecht...macht nen schönen goldenen schimmer aber nicht zu viel. habs aber ne weile nicht verwendet..find das im sommer bei gebräunter haut sehr schön
stimmt quatro lidschatten hab ich auch noch (in der 2. kosmetik-box bei meiner besseren hälfte)
die tokyo sachen hab ich nich nochmal gesehn..war bei uns auch super schnell ausverkauft..suche auch noch nach dem lila trio...![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Frage:Ich war kürzlich auf der Internetseite essence und habe entdeckt das jelly baby am 1.März rauskommt und am 15.März pure beauty.
Gib es denn am 15.März keine jelly baby produkte mehr!?
I love the sea....so mystery
...![]()
Früher gab es den Nagellackentferner mit Himbeergeruch. Das hat bei weitem besser gerochen.
Erdbeer finde ich aber auch ganz okay, und seinen Zweck erfüllt er sowieso Spitze. Geschmack hin oder her.
Uuups ... getrunken hab ich ihn natürlich nicht.![]()
Ham mir jetzt 2 cream glosse gekauft...echt supi find!
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
meine sammlung :)
![]()
Tolle Sammlung, Maeror!![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Maeror :Echt SUPI!
Wie lange hat es etwa gedauert bis du so viel hast wie jetzt?
BonnyMaus: Wieso??
@ Maeror: Tolle Sammlung, vor allem die Glosse
Hab eben Fotos von meiner Sammlung gemacht, ein paar Teile von der Sunclub- und Show your Feet-Reihe fehlen (war zu faul, die ausm Bad zu holen ^^")
![]()
Der Glitter-Topper sieht mir doch viel zu aufgesetzt aus, ich konnte mich daran nicht wirklich gewöhnen.
Und der Glitzerlack war irgendwie nix für mich, weil... ja, warum eigentlich? Ich mag dann doch lieber Glitzer der zur Lackfarbe passt (also rötlichen in rotem Lack beispielsweise).
Von der Trockenzeit her waren beide Lacke okay. Vielleicht ist es auch einfach Geschmackssache.
@Maeror: magst du bei den xxl-glossen dazuschreiben welche das sind? wäre super![]()
klar :)
bitteschön
v.l.n.r
02 it-piece, 04 rising star, 06 wild thing, 05 super girl, 10 rendez-vous, 07 big night out
Den Supergirl und den Rendezvous hab ich auch,bin da sehr zufrieden mit!
Die Glosse kleben wirklich kein bißchen!
Hach, die Glosse sehen echt toll aus!
...ich wollt mein Zeugs ja eigentlich auch schon lange mal fotografieren, aber das ist echt so mühsam, die Sachen zwischen den anderen herauszusortieren!![]()
Sogenannter Fußballfan
Mein Gott hast du viel Zeug![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
und was ich schon alles verbraucht und nicht wieder nachgekauft hab
hab noch nen Nagelpflegestift und die Kajalstummel vergessen![]()
Geändert von Heron (14.05.2009 um 10:52 Uhr)
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Hero: Was ist das blaue Tubending??
Bitte großaufnahme davonzum erkennen...
Habe eben mitbekommen, dass es von Essence auch Stampingsets geben soll (oder kommen die noch)?
Hat jemand die schon und weiß, was da für Schablonen bei sind?
Die gibt es ab juni im handel : http://www.pinkmelon.de/magazin/make...uty-agent.html