ups...
Hab mir schon aber ein blaues Gloss von essence geholt....!
Die cram-Glosse sind echt super,kann man aber auch als Kleber benutzen...
ups...
Hab mir schon aber ein blaues Gloss von essence geholt....!
Die cram-Glosse sind echt super,kann man aber auch als Kleber benutzen...
I love the sea....so mystery
Ich hab mir gestern das Mineralpuder aus der Dose gekauft, totaler Fehlkauf. :/ DAs lässt sich bei mir gar nicht richtig dosieren.
Geändert von Sharina (27.05.2009 um 19:10 Uhr)
Stamping Set auch?
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Bisher hab ich nur diese Lacksticks gesehen und diese Partikel zum Aufkleben, hab aber heute auch nicht genau nachgeschaut. Muss ich beim nächsten Mal drauf achten, wollt mir das eigtl auch kaufen.
bei uns gibts auch alles..bis auf das was ich will...stamping set![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Mal ein kleiner Tipp: Stipp einfach mal mit deinem Pinsel in den Puder ein und dann gehst du damit in den Deckel und klopfst den Pinsel ab, das bisschen was dann noch im Pinsel ist, arbeitest du schön auf dem Gesicht ein, sollte dann noch ein bissel was fehlen, stippst du nochmal im Deckel leicht ein und gehst nochmal drüber- so klappts bei mir immer einwandfrei!
das stamping set kommt erst mit der le "be a beauty agent". die le soll eigentlich nur die neuen sachen die schon im regal seit wochen stehen nochmal drauf aufmerksam machen. deswegen denk ich das das stempel set erst bei dem aufsteller dabei sein wird.
Was macht wohl essence mit den alten limitierten Make-up??
Die kommen dann in den Essence-Shop *schmacht*
Bei unserem Ihrplatz geht die "abgelaufene" LE nie zurück, sondern steht da rum, bis irgendein Kunde dann doch nochmal kommt und es kauft.
Das ist sehr eigenartig dort. Die normalen Aufsteller werden kaum bis gar nicht nachgefüllt und der Laden ist immer sehr unordentlich, geplündert und inaktuell :(
Noch ein Bild von mir:
Wie man sieht mag ich kein Rot und Rosa.
@Olefin: Schöne AuswahlSind alles so hübsche "Wasser"-Farben (im Sinne von blau und Meer und Urlaub)
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Was war eure Lieblings-LE?
Ich finde ja Summer of love ganz nett...
50s Fever war mein Favorit ichden Pinsel
ich fand auch die 50s fever am besten
ja genau, wegen dem pinsel!![]()
Auch die 50ies fever.Neben dem Pinsel sind/waren die beiden matten e/s in grau und mauve-fliedergrau ein echter Traum!
Das Blush fand ich zwar von der Konsistenz her total verhunzt, aber die Farbe extrem schön und es ist nun der absolute xmal gebackupte HG meiner Mutter![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ohhh... die nbald kommende LE am 15.Sep... die ist ja süß,oder?
Mag die LE noch jemand gerne??
Huhu Kitty, ich normalen essence thread haben wir uns schon vor Freude überschlagen...
Such einfach mal!![]()
Werd ich machen DANKE!
Ich erwecke den Thread mal wieder zum Leben...![]()
Hier, könnt ja mal schauen was ich schon alles ergattert habe^^
![]()
Geändert von SuNglAsSeS (21.10.2009 um 17:42 Uhr)
ist das der 50s fever brush oder der neue aus der moonlight (gibts die überhaupt schon iwo?)?
Haartyp: 3aMii
ja, leider der aus der 50s fever LE...ich bin auch schon ganz nervös wegen der "moonlight LE"!![]()
ich fidne sie nicht besonders ansprechend, aber der pinsel sieht schon toll aus :)
Haartyp: 3aMii
ich find die LE voll cool, auch weil ich twilight cool finde und die LE ist ja auch so "twilight-mäßig"...ja, der pinsel ist echt gut, den hol´ ich mir wieder!
Sunglasses, schöne Sammlung
Die Pinsel sind echt klasse. Werde mir den aus der Moonlight natürlich auch zulegen =)
Hier mal meine Sachen, hauptsächlich Nagellack:
![]()
Süße kleine Sammlung. Kannst du mir sagen ob du die Multi-Action oder die Blackmania-Mascara lieber magst?
@ SuNglAsSeS: Ich beneide dich! du hast den 50's fever Pinsel
Ich nicht :'(
soo hier ist meine essence Sammlung
Lippi's & Glosse
kleine Lidschattenpaletten (Ich liebe Paletten)
Eyeshadow Singels
Puder, Blush, Highlighter, Concealer
Mascaras, Kajalstifte, eyeliner, andere pencil's
Nagellacke, Nail Art zeug's, vergessene Sachen
Parfürm, Lashes,AMU-Entferner, Pocketbeauty Kram, Pinsel (Nagellackentferner fehlt noch >.<)
Ich besitze eig. nur Sachen von essence![]()
Schöne Sammlung, FunnyLadyx3! Woher hast du denn den durchsichtigen essence-Aufsteller, indem du Lacke etc. lagerst?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das ist ja mal megapraktisch.Gute Idee!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hier ist meine bescheidene Sammlung
Hab leider noch nicht so viel
http://http://www.pictureupload.de/originals/4432/061109211717_sonstige_kgjh.jpg
Das Bild ist leider sehr groß, ich übe noch wie ichs kleiner bekomme ;)
Geändert von doloris (06.11.2009 um 21:20 Uhr)
heute mal meinen ganzen essence kram rausgeholt und geknippst ^^
ist jetzt nich soo viel finde ich...
![]()