Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 205
    Blushjunkie Avatar von September

AW: essence sammlung -Fotos

Wow Sasy . Da kann man ja tolle Sachen sehen.
    Diese Tube, pureskin. Ist das dieses Pickelgel? Wie findest du das? Und die Show your feet Lacke kann man auch auf den Fingernägeln benutzen, oder? Wie findest du die?

Fortgeschritten Avatar von Sasy

@schattenkind: hmm nein das ist nicht das antipickel gel, aber ich weiss was du meinst.
    das was ich habe ist die anti-pickel feuchtigkeitscreme.
    also ich benutze die morgens u. abends nach der reinigung.
    geht auch gut unters make up (steht auch hinten drauf das es dafür geeignet ist)
    "gegen pickel & mitesser, mattierend & teintverbessernd, ölfrei" steht noch vorn drauf.
    ich find sie echt gut. natürlich sollte man keine wunder bei der creme erwarten.
    ich mag den duft total gerne (: und die creme ist nicht so schwer und dasl liebe ich.
    zieht recht schnell ein wenn man nich zu viel nimmt.
    sind 75ml drin und ich komm so ganz grob geschätzt 1 1/2 - 2 monate mit einer tube aus.

und ja, die show your feet lacke kann man auch gut für die fingernägel benutzen. eigendlich nehme ich sie auch garnich für die füße (das macht meine mum) ich find die lacke total toll! das pinselchen ist sooo toll. der auftrag geht ruck zuck. die beiden dunklen farben decken auch schon beim ertsen auftrag ganz gut. und auch das helle blau deckt wahnsinnig toll!
    das rot und das pink decken nicht so gut und sind auch von der konsistenz irgendwie komisch. aber da ich die farben ansich eh nich mag und ich sie daher nicht benutze ist es mir egal ^^
    sie halten so mittelgut. also nach 2 tagen splittert er schon oben ab. aber es ist noch in ordnung...
    mein fav ist der hellblaue <3 und der lilane (:
    kann die lacke echt nur empfehlen! aber ich glaub die gibt es eh nichmehr...

achja mir fällt grade ein.. die creme gibt es seit dem neuen sortiment mit einer neuen rezeptur. kann also sein das die jetzt etwas anders ist. ich hab noch die mit der alten.

*Rina*
    Besucher

Hey Sasy, schöne Sachen
    Mir gefällt deine Farbwahl sehr, genau mein Geschmack
    Besonders die 3 Wimperntuschen, das sind meine 3 liebsten von Essence
    Die Black Mania war meine allererste, jetzt benutze ich aber meistens nur noch die anderen 2.
    Ich glaub ich werde auch mal meine Sachen zusammenkramen und ein Foto machen.
    Aber so viel wirds nich sein, da ich von Zeit zu Zeit auch ausmiste^^

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Rina, die mascara heisst "Lash Mania" und ich benutze die eigendlich nie.
    sie bröckelt (bei mir) sehr und macht keine schönen wimpern. :(
    von der multi action bin ich auch kein fan. sie is mir zu feucht und macht keine schönen wimpern (bei mir)
    benutze von dennen 3en nur die no limits. die wasserfeste von der mag ich allerdings absolut nicht, verklebt bei mir die wimpern total.

BJ-Einsteiger Avatar von Kitty_pink

Danke dass IHR so toll
    mitgemacht habt!!
    I love the sea....so mystery