Ja, den Blush hab ich auch schon mal gesehen, stell mir aber immer vor, dass das fleckig wird![]()
Ja, den Blush hab ich auch schon mal gesehen, stell mir aber immer vor, dass das fleckig wird![]()
Den Manhattan Glow habe ich auch, ist toll als Highlighter unter den Augenbrauen, leider ist er auf den Wangenknochen aber zu kühl und metallen, habe eher einen warmen Hautton.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Schade, dass du nicht zufrieden bist.
Wenn ich das so dick pinsel wie auf dem Foto und dann verteile habe ich einen super Schimmer.
Vielleicht probierst du high beam (bei heller Haut) oder moon beam (bei dunkler haut) mal aus. beides kommt von benefit.
ist aber leider nicht sooo günstig...
@ stella
hab gerade mal gegoogelt. benefit produkte gibt es in nürnberg bei breuninger.
dort könntest du es vorher austesten, bevor du es kaufst ;)
Heute kam endlich das Oriental Beige von Linnea Cosmetics an. 1 Woche warten... da ist man für so einen kleinen Umschlag aber schnelleres gewöhnt. Dazu noch überhöht Porto kassiert. Naja...
Aber das OB ist ganz nett, schimmert sehr dezent auf den Wangen. Ich muss dazu sagen, ich habe auch einen eher sehr dunklen Hautton, da ist das wirklich nur ein Hauch. Aber es gefällt mir gut.![]()
Schon mal das Schimmerfluid aus der aktuellen LE von Essence getestet?
Die Pearly Secrets LE mein ich.
LG, Stella
Dieses Shimmergel Zeug aus der Essence LE habe ich mir heute gekauft.. leider ist es eher hell gold-bronze.. als Perlmutt
zwar sehr dezent aber doch eher warm.. aber mit null großem Glitter drinist echt nur ein Schimmer... also schönes Finish..
Leider kriege ich das nicht eingefangen auf einem Foto![]()
@stella: Hatte ich auch und zwar ein Bronzing Puder von essence. habs dann einfach im dm umgetauscht(gesagt, ich würde es nicht vertragen) und mir ein mattes gekauft. (Da gings mir nur um braun werden, nicht schimmern).
Aber vielleicht ist das ne idee, wenn du es noch nicht oft benutzt hast, also umtauschen meine ich!
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
Öhm ja,das Oriental Beige gefällt mir so gut, dass ich es 3x nachbestellt habe. Sind ja nur so kleine Töpfchen...
Das bringt bei mir auf den Wangen einen so schönen dezenten Glow, toll!!!!
![]()
Also ich finde den
Luminous Shimmer Powder
von Alima toll.
Vor allem die Farbe Cashmere. Macht eher einen pearligen Teint, schönen Glow.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallo,
ich hab auch ganz gerne einen ganz leichten Hauch von Chrimaluxe Effektpuder Glanz.
Liebe Grüße
Kas
@ Tinity
Danke für den Link - was lohnt sich denn dort noch zu bestellen?Zitat:
Zitat von stella29
wo hast du es denn bestellt und zwar zahlst du für so ein töpfchen inkl. porto ?
Hier kannst Du das bestellen.![]()
Liebe Grüße
andreah
Pröbchen ist unterwegs![]()
@ Kittysonne
die neue Essence LE heißt irgendwas mit Pearl... habs mir nicht gemerkt .. ist aber alles Zeug mit Perlmutt-Effekt!
Ich habe von essence einen Lidschatten zweckentfremdet weil mir im Moment der Mac zu teuer ist.
Bin mir aber nicht sicher ob der noch im Sortiment ist, den hab ich schon ewig. Ist so ein Dupe von den Loreal holographic e/s.
Geändert von Niki81 (18.05.2009 um 10:08 Uhr)
schöne Farbe !
LG, Stella