Huhu ihr Lieben
Nachdem ich jetzt auch schon eine ganze Weile hier angemeldet bin und mich jetzt auch für Second Skin regestriert habe, möchte ich mich doch auch ein bißchen näher vorstellen.
Zu den BJ´s gekommen bin ich, nachdem ich eine monatelange "schweinchenrosa" MU-Odyssee hinter mir hatte.
Bin dann im Internet auf das tolle Forum hier gestoßen, und nach vielen hilfreichen Tips, endlich bei meinem gelben MU HG angekommen:
dem Studio Fix von Mac
Auch viele andere Sachen habe ich von den BJ`s gelernt. Habe mich sogar schon an meiner ersten eigenen Kompakt-MF versucht. War aber ne Riesen-Sauerei.
- Ich habe hier gelernt das es auch ockerfarbene Pigmente gibt mit denen ich meine MU´s "tunen" kann.
- Habe viel gelernt über POD und was meiner früher Aknegeplagten Haut gut tut.
- So bin ich hierüber auch auf einen meiner HG`s, das Avene Thermalwasser gestossen (zwar erst seit kurzem in meinem Besitz, aber supi).
-Habe mich zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt mit Inhaltsstoffen von Kosmetik beschäftigt (leider ging mein Versuch in Richtung NK aber nach hinten los).
-Habe gelernt, das es auch Shampoos ohne Silikone gibt (hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber wenn man sich nie damit beschäftigt...)
...usw. usw.
Kurzum, ich habe viiiiieeeeeles gelernt und freue mich auch immer noch neues von euch allen dazu zu lernen
Natürlich sollt ihr auch noch ein bißchen was über meine Person erfahren.
Also, ich bin 29 Jahre alt und werde Ende Januar 30.
Ich wohne in einem kleinen Ort in Hessen (Büdingen).
Von Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte und in unserer Praxis zuständig für die Prophylaxe
Ich habe letztes Jahr im Juni meinen Mann geheiratet, Kinder haben wir noch keine.
Ich liebe MAC, Vampirromane und Desperate Housewives.
Schon immer hasse ich Clowns in allen Variationen. Da musste ich als Kind schon heulen vor Angst
Ich gehe ganz gerne mal feiern (Elektro und House), liege aber auch gerne auf meiner Couch und lese Zeitschriften (In Style...).
Und ich mag Thailändisches Essen
Unser nächstes Reiseziel ist übrigens New York, wofür wir kräftig sparen.
Mein Auto ist ein schwarzer Alfa Romeo 147.
Was gibt es noch?
Ich bin 1,63 klein, wiege 53 kg, habe lange blondgesträhnte Haare und leide momentan wieder sehr unter meinen Herzrhythmusstörungen, die mich jetzt schon über 10 Jahre plagen
Ich habe supraventrikuläre Extrasystolen (das sind so Herzstolperer, machmal bis zu 15.000 am Tag) und SA-Block (Herzschlagpausen von bis zu 1,3 sec). Ich war schon in so vielen Krankenhäusern, es wurde von Kopf bis Fuß alles untersucht, aber nix hat geholfen
Es gibt Phasen da geht es mir richtig gut und ich habe wochenlang gar nix, dann wieder, wie jetzt im Moment, ist es ziemlich schlimm. Versuche immer auf meinen "Elektrolythaushalt" zu achten. Mal hilft es, mal nicht. Auch Sport tut mir mal gut, mal stolpert das Herz bei jedem Schritt. Nehme im Moment wieder "Tromcardin" Tabletten (mit Magnesium, Kalium, etc...) Die sind speziell gegen Herzrhythmusstörungen. Aber nutzen tut es seit einer Woche nichts. Hab wohl mal wieder ne ganz schlechte Phase.
Ansonsten bin ich ganz gesund (bis auf meinen Beautywahn)
Bin auf jeden Fall froh eine so tolle Gemeinschaft gefunden zu haben
und wer gerne noch mehr über mich wissen möchte, einfach fragen
Ganz, ganz liebe Grüße, Sandra![]()