Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wimperntusche aus der Drogerie

Zitat Zitat von Linett Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die 200 Calories getestet ?
    Ich meine die währe von astor .
    Von der bin ich arg angefixt
    Ich hab sie getestet, falls du die 2000 Calories von Ellen Betrix meinst
    Find sie total toll, benutze sie schon seit 2 Jahren.
    Macht super Volumen
    Kann sie nur weiterempfehlen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Allwissend

Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    toll, dass noch jemand die pinke von jade mag manchmal hab ich das gefühl, die wird in den ganzen tusche-threads total vernachlässigt.

ich finde die auch toll, die trennt die wimpern so schön und macht trotzdem schönes volumen. diese zugekleisterten wimpern kann ich nämlich gar nicht leiden!
    Meint ihr die Great Lash WP? Ich glaube, das ist die einzigste Mascara, die ich jemals nachgekauft habe (sogar mehrmals). Mag die auch, suche aber nach einer WT, die noch mehr Volumen zaubert. Für den Alltagslook ist die Great Lash aber super.

Ich wollte eigentlich die Full'n'Soft kaufen, da die ja rausgeht, aber sie hatten nur noch die normale Variante Deswegen habe ich mir die Volumin' Express Turbo Boost WP geholt und werde sie morgen mal austesten.

Experte Avatar von Ivoire

Ich benutz momentan die essence maximum definition und bin total zufrieden, auch im direkten Vergleich mit Chanel Exceptionnel und Diorshow Iconic. Von Rimmel Lash Maxx bin ich auch ziemlich begeistert.

Inventar Avatar von nici72

sorry, ich habe eben erst in meinen privaten nachrichten entdeckt, dass ich hier noch mal meine technik für den star stylist erklären soll.

alsoooo: ich kämme erst gemütlich 2 -3x gründlich durch die wimpern, und ziehe dann den kamm ganz oft und schnell durch die wimpern und immer mit aufwärtsbewegung, damit die wimpern nach oben gebogen werden.
    das geht ratz fatz und ich fahre da sicher mindestens 30x durch.
    ich tunke den kamm zwischendurch nicht ein, weil genug (fast zu viel) mascara am kamm klebt.
    wenn bei euch immer zu viel mascara an den wimpern ist, solltet ihr vorher den kamm man abtupfen. wenn mal bei mir zu viel an den wimpern klebt, gehe ich mit ner gummibürsten-mascara noch mal durch.
    aber das tolle beim star stylist ist die mascara an sich, denn die hält die wimpern auch ganz fest in der form, in die man die wimpernmit dem kamm hingebogen hat.

n = 1 Avatar von Naomi

Danke nici,

werde das morgen testen !

Inventar Avatar von tamia1978

Ist der Great Lash Mascara von Jade-Maybelline aus dem Programm genommen???

Wollte die 25 Prozent Aktion beim Rossmann nutzen und bin nicht fündig geworden. Das war mein Lieblings-Mascara, schnüff...

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ist der Great Lash Mascara von Jade-Maybelline aus dem Programm genommen???

Wollte die 25 Prozent Aktion beim Rossmann nutzen und bin nicht fündig geworden. Das war mein Lieblings-Mascara, schnüff...
    also bei uns gab es den gestern noch und in hamburg habe ich die auch gesehen....

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Noch eine Stimme für die 2000 Calories von Ellen Betrix. Außerdem noch Jade Turbo Boost und Lash Expansion, die sind bei mir im Dauergebrauch.

Besucher

also hier komme ich ^^ ich zähle jetzt mal ALLE auf, die ich jemals benutzt habe und sage danach, welche am besten waren.

Loreal : Double Extansion, Voluminous x5, Lash Architect
    Maybelline Jade : XXL, Volume Express Turbo Boost & Schwungbürst, Lash Expansion, Colossal
    Rimmel : Extra Lash, MagnifÈyes, Volume Flash
    Nivea: Double Black Designer
    Max Factor : 2000 Calorie, Masterpiece Max
    Astor : Magic Style
    Manhattan : Maximum Volume

und noch irgendeine Kamm-Mascara sowie eine von Rimmel die es gar nicht mehr gibt, eine Artdeco, ne Essence ....

meine Lieblinge von den rund 20 Mascaras sind :

Loreal Lash Architect, Rimmel Magtnif Eyes sowie Max Factor Masterpiece Max! Voluminous x5 ist auch gut aber bei mir kommt immer was aufs Lied was ziemlich scheiße is wenn man sich beim Lidschatten mühe gegeben hat ^^ und unterm Auge hängt die auch manchmal =/ 2000 Calorie ist ebenfalls super, aber eben nur Platz 4 und danach die Colossal...

Werde noch die False Lash Effect und Volume Diva testen, evt auch noch Glam`Eyes... kann mir noch jemand eine super Mascara empfehlen, die einen Test wert wäre???

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

für eine Drogerie-Mascara find ich die Colossal echt nicht schlecht.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.