Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von vipera

Haarentfernungspad

Hat jemand von euch schon mal sowas ausprobiert (hier mehr Infos)? Jemand hat das hier mal in einem Haarentfernungs-Thread erwähnt. Klingt ja schon interessant.

20 Ersatz-Pads kosten übrigens CHF 39 (also ca. 26 €). Das ist ja nicht gerade billig. Aber fragt sich halt, wie lange die halten.

blass und kühl

Re: Haarentfernungspad

Klappt, war mir aber auf Dauer zu mühsam - hab mit einem Pad ungefähr drei Durchgänge gemacht. Und damals war ich noch Studentin!!!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hab sowas mal bei HSE24 bestellt, von Colly oder so ähnlich.

Ich hab es benutzt um meine Armhaare im Frühling / Sommer los zu werden. Am Anfang funktioniert das sehr gut, es entfernt alle Haare schmerzfrei und die Haut ist danach seehr weich (wird dabei gepeelt durch die rauhe Oberfläche des Pads), aber das nutzt sich total schnell ab, schon beim anderen Arm hab ich mir quasi eins abgerubbelt. Das wieder anrauhen mit ner Bürste hat auch nicht funktioniert. Sehr wenig ergiebig!

Ich würde das echt gern benutzen, im Prinzip ist das super. Aber so schnell wie sich das abnutzt ist mir das einfach zu teuer.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

ich hab mir sowas auch schon oft angesehen...aber trau mich nicht es zu kaufen *g*

bei ebay gibt es die dinger viel billiger! guckt da mal!

Bei Ebay Schweiz leider nicht. Oder ich hab mich voll verkuckt.

Inventar Avatar von chrissi1

Hi,

gib bei ebay mal silkymit ein, das ist auf jeden Fall preiswerter. Also ich finde es prima, allerdings habe ich nicht so viele Haare. Es ist ohne Frage etwas arbeitsaufwändig, aber der Effekt kann sich sehen lassen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Tatsächlich! Das Zeug kostet ja nur ein Drittel vom anderen.

Aber was meinst du mit "arbeitsaufwändig"? Wie lange dauert das ganze denn so?

Wie oft muss man das eigentlich machen? Bei ricardo steht
    Regelmäßiges depilieren schwächt das Haar
    So hält der Glätte-Effekt länger an, und die Härchen wachsen weich, ohne
    Stoppeln, langsamer nach.
    Ich versteh, dass es nicht so krasse Stoppeln gibt, weil man das Haar ja nicht gerade absäbelt. Aber warum soll das langsamer gehen? Das Haar weiss ja nicht, wie es gekürzt wurde.

[ Geändert von vipera am 21.03.2005 19:02 ]

Inventar Avatar von chrissi1

Das versteh ich auch nicht so ganz...ein weiteres Mysterium im Beautyhimmel
    Also ich schätze jetzt mal so, daß ich für das erste Mal "schmiergeln" eines Unterarmes so ca. 5-10 min gebraucht habe. Allerdings hat es dann echt Wochen gedauert, bis die Haare wieder da waren.
    Ich denke also, daß Du sicherlich für beide Beine min. 30 min brauchen wirst.
    Der Peelingeffekt ist allerdins unschlagbar und die Haut ist babyweich danach.
    Tipp: stell Dich irgendwohin, wo Du nachher saugen kannst, Du wirst einige Menge "alter" Haut verlieren.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm