Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Experte Avatar von Amanda

Strähnchen oder Tönen? (mit Foto)

Hallo liebe Beauties :)

Ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe:
    Meine Haare sehen zurzeit total stumpf und farblos aus. Habe mir die Haare vor mehreren Monaten goldbraun gefärbt und bin jetzt halt noch dran mir die rauswachsen zu lassen... naja und jetzt sehen die Haare einfach blöd aus (meine Naturhaarfarbe ist auch noch Straßenköterblond, da muss einfach was gemacht werden)

So, weil ich nicht wieder färben möchte, überlege ich ob ich mir Strähnchen machen soll oder komplett tönen.
    Ich weiß nicht ob man es auf dem Foto sehen kann, aber ein ganzes Stück ist halt noch mit der alten gefärbten Farbe... und jetzt weiss ich nicht genau was da das Beste wäre....

Weiß da jemand Rat?

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Strähnchen oder Tönen? (mit Foto)

oha, ich hab auch straßenköterblond als nhf und blondiere die ansätze. überlege grad, ob ich wieder zu straßenköterblond zurückkehren soll^^

mmmhh was meinst du mit strähnchen? diese balkenartigen teile oder wie?
    dann würde ich tönen, das wäscht sich doch sowieso raus und du kannst dich immer neu entscheiden

Forenkönigin Avatar von Peanut

An welche Farbe hast du gedacht? Ich würde Strähnchen machen und zwar entweder in Honigblond oder ein ganz helles braun :)

1bFii

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    oha, ich hab auch straßenköterblond als nhf und blondiere die ansätze. überlege grad, ob ich wieder zu straßenköterblond zurückkehren soll^^

mmmhh was meinst du mit strähnchen? diese balkenartigen teile oder wie?
    dann würde ich tönen, das wäscht sich doch sowieso raus und du kannst dich immer neu entscheiden

Neein man kann ganz feine Strähnchen machen die ganz natürlich aussehen. Und auch nur am Deckhaar und an den Schläfen z.B Dann ist es auch schonender als das gesamte Haar durchzusträhnen.

1bFii

Also mit Strähnchen meine ich schon feinere, dass es eben natrülich frisch aussieht ;)

Beim tönen dachte ich an irgendeinen Braunton...
    bei den Strähnchen weiß ich noch gar nicht welche Farbe, schon mal danke für die Vorschläge Peanut :)

Forengöttin Avatar von Lady

Davon abgesehen, dass ich Deine Farbe wirklich sehr schön finde könnte ich mir einen

schönen warmen hellen Braunton super an Dir vorstellen.

Weiß jedoch nicht ob das zu Deinem Gesicht paßt.

So einen Braunton...dazu könntest Du auch mit einer Tönung erstmal anfangen.

Soleil_Kitty
    Besucher

@ Amanda: Ein tolles, sattes Rotbraun.
    Das ist zwar schwer zu beurteilen, weil man deine Augenfarbe nicht sehen kann, aber ich meine erkennen zu können, dass du relativ blass bist. Da sehen rotbraune Töne immer schick aus.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hi amanda, ich hab mich mal getraut und hab bissl mit deinen Haaren gespielt. Vielleicht is ja das eine oder andere für dich dabei.
    Blonde Blocksträhnchen:

dunkle Blocksträhnchen:

Blonder

Dunkler:

Bräunlicher:

Rötlicher:

Abendsternchen du bist klasse! Die Farbe wie auf Foto 1 hab ich gemeint. Allerdings nicht als Blocksträhnchen sondern als feine Strähnchen :)

1bFii

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ohne das Gesicht zu sehen kann man das sehr schwer beurteilen. Bei Bild 1 wirkt aber die Haut extrem blass. Das sieht nicht gut aus, find ich. Was hast du denn für eine Augenfarbe?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Danke euch allen schon mal für die Tips :)

Also meine Augenfarbe ist blau und ja ich bin ein sehr blasser Typ, bin deswegen auch immer etwas ängstlich bei dunkeleren Farben, obowhl ich den Schneewitchenlook ja toll finde, aber bei mir sieht das dann, glaube ich, eher kränklich aus

@Soleil_Kitty: an ein Rotbraun hatte ich auch schon mal gedacht, meine letzte Färbung hatte einen ganz leichten Rotstich und das hatte schon was :D

@Abendsternchen: danke für die Mühe :)

Noki
    Besucher

Wenn du, so wie ich das von deiner Beschreibung her einschätze, ein Sommertyp bist würd ich dir von rotbraun dringend abraten!! Das steht einem Sommertypen nicht, vermeide bitte an deinen Haaren alles mit Rotstich.

Ich kann mich aber auch täuschen, nur blaue Augen, blass und deine Haarfarbe sprechen halt für einen Sommertypen *find*

Edit: Auf der ersten Seite sieht man es an den Farb-Beispielen ganz gut find ich. Auch wenn man dein Gesicht nicht richtig sieht, kann man dennoch die Hautfarbe erkennen und bei den rötlichen Haaren wirkt dein Teint sehr rosa-schweinchen-mäßig. Ist nicht bös gemeint! Auch der Blondton steht dir nicht wirklich.

Ein Braunton wäre meiner Meinung auch das Beste oder eben Strähnchen aber nicht in blond.
    Geändert von Noki (18.11.2008 um 13:23 Uhr)

Inventar Avatar von kittysonne

Ich rate dir ganz dringend zu feinen blonden strähnchen! Ich kenne viele blondinnen, die einen ähnlichen haarton wie du haben u bei denen sehen die strähnchen richtig klasse aus! Damit bleibst du bei deiner naturhaarfarbe blond, aber sie wird viel pfiffiger aussehen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

kontext
    Besucher

Ich bin auch ein blass-heller Sommer. Seit ich die Haare dunkel trage, hat das alles erst Kontur.
    Es stimmt, dass gewisse warme Töne einfach zum weglaufen aussehen, ein Orangeblond vor Allem (ich hab auch mal hennarot/Naturrot (!) pur getragen, das wiederum sah witzigerweise spitze aus - man darf nur nicht zu hell-orangig-curryhaft werden).

Am schönsten wirkte es mit einem aschigen Mittelbraun, sehr natürlich. Dennoch glaube ich nicht, dass man sich so sklavisch an diese Farbtypengeschichte halten muss - lieber mal die Wunschfarbe als Perücke aufsetzen resp an die Wange halten und sich in allen Lichtern betrachten. Oder es einfach nicht so verkrampft sehen, nur Orange und Koralle sieht bei mir wirklich nicht stimmig aus.

Bin jetzt quasi schwarz mit knallroten Reflexen und da beißt sich nix. Ich sehe auch nicht krank aus. Man sollte das Alles als Hinweis betrachten, nicht als entmündigende Anleitung; meine Meinung.

Isanna
    Besucher

also ich glaube ich bin ein sehr ähnlicher typ wie du, blass, blaue augen, straßenköter blonde haare xD
    aber ich töne sie auch seit langem, hab schon fast alles durch, zu zeit hab ich wieder einen braunton, in richtung kastanie mit ganz leichtem rotstick und bis jetzt gefällt es mir sehr und ich finde gar nicht dass es blass macht, im gegenteil, es macht das gesicht ausdrucksstärker, sagen auch andere.
    honigblonde feine strähnchen hatte ich allerdings früher auch mal, fand ich auch schön und würde bei dir sicher frisch ausssehn :)
    viel glück und spaß bei der entscheidung!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich fände ein nicht zu dunkles kühles(!) braun an dir am schönsten. ich bin kein profi, aber ich finde deine haut sieht etwas rosa aus, es könnte ja sein das du ein kalter farbtyp bist und da sehen rote oder göldliche haare einfach nur be aus.
    http://z.about.com/d/beauty/1/5/j/G/haircolor6.JPG
    http://christina-neppert.com/braune%20Haare.jpg
    diese töne finde ich ganz schön.

Experte Avatar von ChoCho

Ich glaub dir würden rotlichbraune Strähnen gut stehen!
    Allerdings auch feine Blonde...Mhh

Experte Avatar von cherry

blond!!!!!!
    LG cherry 1aFi