Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Inventar Avatar von chrissi1

CK Handtasche in grün

Hallo liebe CK-Freunde,

hat jemand diese Handtasche von CK? Ich bräuchte mal die ungefähren Maße und Eure Meinung dazu (Aussehen, Qualität, Verarbeitung). Würde sie mir nämlich sehr gerne bestellen , kann mich aber noch nicht so recht entscheiden...

Daaanke.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Jil
    Besucher

Re: CK Handtasche in grün

@chrissi

Ich schätze Frau Kaufmann wirklich sehr, aber warum müssen diese Themen immer im einem Forum auftauchen, das der Hautpflege gewidmet ist.....das ist eine Frage, die mich schon lange beschäftigt und so leid es mir tut : Ich musste es einfach loswerden.

Hi Jil,

da hast Du recht...aber es ist mit den CK-Sachen immer ein wenig schwierig sie einem passenden Forum einzuordnen. Da die meisten hier auch CK-Kosmetik verwenden, dachte ich mir, daß es hier auch am ehesten gelesen wird. Hmmm Viele andere Beautyhersteller haben nur Kosmetik, da ist es einfacher. Aber wenn ich ins Forum gehe um mal etwas zu lesen, käme ich nie darauf zum Thema CK beim Kleidungsforum zu schauen... Du siehst, ich bin verwirrt...
    Mal sehen, vielleicht sagt Claudia ja noch was dazu
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Daggi
    Besucher

Hallo Chrissi,

ich hab die Tasche, sie ist wildlederähnlich aber nicht unempfindlich, denke sie wird mit der Zeit abschaben, was mich aber nicht stört.

Ansonsten ist sie traumhaft schön, die Farbe ist ganz toll und die Tasche sieht total edel aus.

Die Maße kann ich Dir in etwa schreiben, 37 cm breit - 19 cm hoch ohne Henkel und 20 cm tief. Die Tasche hat ein Mittelfach mit Reißverschluss und ein Seitenfach mit Reißverschluss, ist vollständig gefüttert. Verarbeitung sehr gut, geräumig und zu schließen mit einer Lasche mit Druckknopf mittig. Dadurch bleiben die Seiten offen, was aber nichts macht, man kann nicht hineingreifen, was meine Sorge war.

Ich bin voll damit zufrieden, weil sie ein tolles Design hat und mal etwas ganz anders ist.

Jil, sei nicht böse, es ist doch ein offenes Forum, warum nicht über CK? Oder meinst Du wir sollten diese Beiträge weil es nicht Kosmetik ist, unter privat einstellen, wäre natürlich ne Möglichkeit.

LG Daggi

Jil
    Besucher

@daggi

Ich bin doch nicht böse....ich habe das versucht als einen nett gemeinten Hinweis zu formulieren......

Oder meinst Du wir sollten diese Beiträge weil es nicht Kosmetik ist, unter privat einstellen, wäre natürlich ne Möglichkeit.
    ja...in diese Richtung ging mein Hinweis....

Weißt Du, im Hinblick auf neue Mitglieder, sollte man sich schon daran halten. Aber mich stört das nicht wirklich...was ist schon gegen ein nettes Gespräch unter Fans einzuwenden....

Experte Avatar von Giuseppina

Ich habe auch die Tasche . Kann mich Daggi nur anschliessen. Sie ist traumhaft. Habe sie bei dem schönen Wetter heute das erste Mal ausgeführt
    Du wirst es jedenfalls nicht bereuen. Aber ich habe auch laaaaaaaaaaange gebraucht, bis ich mich entschieden habe

@Jil

Ich kann Dich schon verstehen Eigentlich passt das Thema besser in die Rubrik Jeans oder Ballkleid. Ist hier etwas fehl am Platz.
    LG Giuseppina

@ Daggi und Giuseppina: auf Euch beide habe ich gewartet . Ihr habt immer sehr gute Anregungen zu CK, davon habe ich mich schon öfter inspirieren lassen .
    Also, die Sache ist jawohl beschlossen: kaufen!
    Ihr habe ja nur Gutes zu berichten

Jil hat ja nicht unrecht...so wirklich passen CK Taschen und Co. hier nicht rein. Aber ich hatte halt Sorge, daß es woanders keiner sieht. Wohin sollten wir denn in Zukunft diese Themen packen? Klamotten oder privat??

Danke und liebe Grüße
    Lieber Gruß,
    Chrissi

@chrissi

Ich gehe immer ganz systematisch hier die Rubriken duch und mir entkommt nichts was CK betrifft
    Du kannst also in Zukunft sicher sein, dass einer von uns schon Deinen Beitrag sehen wird, egal wo
    Die Tasche ist noch für 29,99€ zu haben. Du darfst nicht zu lange zögern , diesen Fehler habe ich :leiderja: begangen. Habe dann die Tasche mit dem Körperöl zusammen bestellt. War auch ein Schnäppchen
    Jedenfalls passt die Tasche gut zu allem Möglichen. Sie ist auch sehr geräumig, was ja bei uns Frauen auch wichtig ist

Berichte mal, wenn Du sie dann hast!

Viel Spass noch!
    LG Giuseppina

Dann bin ich ja beruhigt, daß Du immer ein aufmerksames Auge für CK hast .
    Das mit dem Zögern ist halt so ne Sache, 29,99€ sind zwar nicht megaviel, aber wenig ist es auch nicht grad. Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen, aber mein Entschluß steht eigentlich sowieso schon fest .
    Geräumig muß sie auf jeden Fall sein, ich habe immer soviel Zeugs dabei...aber gleichzeitig edel; aber das erfüllt sie wohl alles

Sag mal, mir sind da gestern zwei Sachen bei der Sendung aufgefallen, aber ich bin mir da nicht sooo ganz sicher:
    1. Wenn andere länger reden, z.B. der XCO-Trainer, hatte ich immer das Gefühl, daß Christine gelangweilt ist bzw. darauf wartet, wann sie wieder reden kann...
    2. irgendwie sah sie gestern in dem Kleid komisch aus, oder?

Was meinst Du? Vielleicht hatte ich da gestern einfach nen falschen Eindruck oder nen Knick in der Optik...ist mir sonst noch nie aufgefallen
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Ja, ich fand auch, dass sie nicht sonderlich gut drauf war. Aber sie sagte auch, dass sie müde sei. Am Anfang war sie irgendwie abwesend und kam so desinteressiert rüber. Später ging das dann. Aber die Sendung war ihr sicherlich zu spät für sie.

Das Kleid ist sicherlich Geschmacksache Ich fand es nicht schlecht, aber man konnte dadurch gar nicht richtig ihre tolle Figur bewundern . Ausserdem weiss ich gar nicht, wo sie nun schon wieder abnehmen will Das Kleid wirkte so ein wenig omihaft, aber sie ist ja auch eine Omi Eine sehr hübsche Omi Und die Haare waren nicht hochgesteckt. Mir gefallen sie nämlich hochgesteckt besser

Den XCO finde ich persönlich Quatsch. Wenn man die Flexibar hat, reicht das allemal. Bei den anderen Damen sieht das auch immer so abgehackt aus (die Bewegungen). Bei CK sieht es aber sehr rhythmisch aus.

Ich bin gespannt, ob es am Donnerstag irgendwelche neuen Sachen gibt. Leider wird da wieder mit der bezaubernen AL gesendet

:zick: :zick: :zick:
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Na dann will ich mich doch auch noch mal melden

Die Idee mit der Rubrik Ballkleid etc. ist sehr gut Giuseppina

Hab Ck ja gestern nur online gesehen also auf der HP live von HSE und das war leider etwas unscharf, aber ich fand sie war nicht so toll drauf, sicher auch abgespannt durch die Auftritte, ist ja nicht gerade wenig und dann immer hin- und herreisen.

Aber diesen XCO Trainer, in meinen Augen auch absoluter Blödsinn! Da kann man doch genauso gut so ein Ding selbst basteln, Rohr aus dem Baumarkt, Schiefergranulat rein zu 2/3 und dann verschließen. Ich fand auch die Bewegungen von dieser Karin oder wie sie hieß, sehr unkoordiniert, bei Andreas sah es gut aus und zum Tanzen als "Nebenbei" oder Gewicht sicher ganz witzig aber für den Effekt.....ich weiß nicht. Letztlich kann man die gymnastischen Bewegungen auch ohne das Teil ausführen.

Aber das ist nur :meinung: Liebhaber des Teils nicht wild werden

LG Daggi

Experte

Die Bewegungen von dem XCO-Trainer fand ich auch irgendwie abgehakt und es sah so aus, als ob man sich dabei eine Zerrung holt.
    Dafür war der Typ schnucklig - also nett anzuschauen.

Und endlich habe ich mal wieder die Sendungen von Anfang an bis Schluß angeschaut - herrlich ruhig und entspannend mit der Astrid .

Habe mir das Reiseset light gegönnt.

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Oh no, nicht AL . Gestern hatten sie sie ja auf Ricarda M. angesetzt, deren Fans waren auch meeeeegabegeistert
    Aber ich denke mal, daß AL und CK sich mögen und daß es deshalb auch keine Frage ist, ob AL weiterhin CK-Sendungen moderiert. Gott, was red ich denn für nen wirres Zeug?

Ja, das Kleid hat ihre Figur echt versteckt bzw. hat sie etwas seltsam aussehen lassen. Ich finde sie mit hochgesteckten Haaren auch schöner und süßer. Es gibt jetzt ja übrigens auch nen Omasmiley . Sehr witzig...

Wenn ich das Training mit dem XCO sehe, dann denke ich auch immer, daß das total abgehackt aussieht, auch bei dem Trainer selber. Aber es scheint ja auch gut auf den Kreislauf zu gehen, das finde ich dann wiederum sehr toll...
    Naja, ich mache mein Training weiterhin mit Stepaerobic und jogge auf dem Trampolin. Alles kann ich mir leider nicht kaufen...

Bin auch schon sehr gespannt auf Donnerstag.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@chrissi Ich schätze Frau Kaufmann wirklich sehr, aber warum müssen diese Themen immer im einem Forum auftauchen, das der Hautpflege gewidmet ist.....das ist eine Frage, die mich schon lange beschäftigt und so leid es mir tut : Ich musste es einfach loswerden.
    Äh, und warum sollte CK nicht hier auftauchen ???
    Gut, das mit der tasche hätte besser ins Klamottenforum gepasst.
    Aber ich finde hier auch noch ab und zu threads zum Thema Haare.
    So what
    Ist doch nüch schlümm, ne????

@ Daggi, 2 Seelen, ein Gedanke...Ich meine zum XCO Trainer. Ich bin auch schon im Geiste Baumarkt und Aquaristikbedarf abgegrast.
    Im Notfall tuts auch ein hoher zylindrischer Tupperpott mit reis.
    Neeee, dafür leg ich mein Geld bestimmt nicht hin.

[ Geändert von Ina am 22.03.2005 14:58 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Mädels, ich hab die Tasche gestern Nacht noch bestellt
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Laune...
    Amused

Ina schrieb:
    Im Notfall tuts auch ein hoher zylindrischer Tupperpott mit reis.

[ Geändert von Ina am 22.03.2005 14:58 ]
    nein Da habt Ihr aber nicht richtig aufgepaßt
    Das Granulat da hat die Eigenschaft irgendwie nachzuschwingen und da ist die Bewegung schon am Endpunkt und dann saust erst das Gewicht nach, mit Reis oder Sand geht dat nich.....

Warn Zufallsfund von mir beim Spochteln (wie sinnig auch noch) Spocht beim Spochteln

LG

Ich glaube auch, daß es nicht so einfach nachzubasteln ist...*eure Arbeitswut in allen Ehren* .
    Das ist ja auch von einem Physiotherapeuten entwickelt worden...ich gehe einfach mal davon aus, daß das dann auch nen Sinn hat, wie es funktioniert und zusammengebaut ist.
    Trotzdem: es sieht wegen der abgehackten Bewegungen irgendwie ungesund aus...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Daggi
    Besucher

Erstmal Glückwunsch Chrissi, wirst Dich freuen zu der Tasche.

Zu dem XCO, von einem Physiotherapeuten Nee, ich denke das war ein Holländer, der das erfunden hat, war der Therapeut? Hab ich da nicht aufgepasst? Der Flexi ist ein physiotherapeutisches Gerät von Barbara Klein.

Es ist aber wirklich Schiefergranulat darin enthalten, das hat Andi Sasse bei der ersten Präsentation erzählt und das es zu 2/3 gefüllt ist. Das müsste man doch auch kaufen können, okay, das richtige Gewicht und die richtige Größe des Teils aber trotzdem mich überzeugt es überhaupt nicht.
    Der Erfinder hat sich so ein Teil doch mit Sicherheit auch erst mal allein gebaut bevor es in Produktion ging

LG Daggi

Hi Daggi,

jau das war ein Holländer, aber ich meine, daß der Trainer was davon gesagt hat, daß er Physiotherapeut war...bin mir aber nicht sicher
    Der hat sicherlich auch erst mal rumgebastelt *schraub*, ich könnte mir aber vorstellen, daß es da wirklich genau auf Größe und Gewicht ankommt um keine Schäden zu verursachen...
    Probier aber ruhig mal um...irgendwann gibt es dann bei HSE den X(D)aggi-Trainer

Ne, überzeugt bin ich auch nicht...ich denke ich habe genug zum Sporteln zu Hause

Ich freu mich schon so auf die Tasche. Dienstag sollte sie dann wohl bei mir sein
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Pauline
    Besucher

Abgesehen davon, dass dieser Thread zu "Jeans oder Ballkleid" gehört :zick: (das nervt schon, auch wenn ich zu den sich outenden Fans gehöre), eine Frage:

Kann man die Tasche über die Schulter tragen?. Ich meine, ist der Griff groß genug?

LG

Pauline

P.S. Ich werde sie mir nicht kaufen, nein, ich suche gerade einen lässigen, großen Rucksack aus weichem Leder, am liebsten in beige. Habt Ihr Tipps?

Hi Pauline,

ich glaube nicht, daß man sie über der Schulter tragen kann, sieht auf dem Foto auf jeden Fall nicht so aus...ich habe eh recht kräfigte Oberarme, deswegen klappt es bei mir bestimmt nicht
    Ich kann ja berichten wenn ich sie habe

Wg. dem Thread: ist dumm gelaufen (s.o.). Aber wenn, kann das eh nur Claudia ändern...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

@Windsbraut

Du guckst doch nicht etwa heimlich CK???

@Pauline

Nein, man kann die Tasche nicht über der Schulter tragen. Es sei denn, man besteht nur aus Haut und Knochen Aber man kann sie in der Armbeuge tragen, wenn man mal die Hände freihaben will.

@Chrissi

Tja, dann ist wohl jetzt Vorfreude angesagt Ich habe sie heute wieder ganz stolz durch die Gegend getragen
    Aber das Du nicht mal die Nacht durchgehalten hast...
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Amused

Giuseppina, du wirst doch nicht meine (un)heimliche Leidenschaft enttarnen

Nee, ich war beim Spochteln und da schaut man ja mal immer hin und her..... Und wenn dann jemand mitspochtelt.......schaut man hin

LG

Aaaaaaaaah, verstehe Dann werde ich das mal glauben Ansonsten kann ich nur sagen, der Feind ist überall 8-) Konkurrenz belebt ja das Geschäft

und gegen Informationen einholen, ist ja auch nichts zu sagen
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Amused

ich aber nix Feind bin

LG

edit: Oder meinst Du, ich geb demnächst auch ne Kosmetiklinie heraus und hol jetzt noch Anregung Gute Idee Ihr müsst aber alle auch kaufen, dann

[ Geändert von Windsbraut am 22.03.2005 21:13 ]

ich weiss doch, dass Du nicht zu den Feinden gehörst
    Ich meinte das auch mehr im übertragenen Sinne. Ich hole mir auch manchmal Inspirationen von woanders Mehr kann ich aber dazu jetzt wirklich nicht sagen

Ich bin mit meiner Kosmetiklinie sehr zufrieden, danke, danke Aber wie wäre es mit Accessoires Made by Windsbraut?
    LG Giuseppina