Habe diese Marke beim surfen im Net gefunden. Kennt jemand diese Produkte?
www.rodial.co.uk
Habe diese Marke beim surfen im Net gefunden. Kennt jemand diese Produkte?
www.rodial.co.uk
Na saachemal... Bdylotion für 100 Pfund?Leider habe ich auch diesmal wieder nicht im Lotto gewonnen...
LG
rasasayang
War nicht gestern auf RTL ein Test über ein Antifalten-Serum von Rodial? Soll angeblich sensationell sein! Kennt das jemand?
ja genau,ich habs mir gerade nochmal auf rtl.de angeschaut
Rodial Glamaxy Snake Serum
schlangengift gegen Falten,25ml für 145 euronen
na wenns scheeeee macht?
faltige grüße von vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=6520
schaut mal hier gibts auch ne abfüllung zum testen
http://www.fem.com/beauty/rodial-gla...mmer-5531.html
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
bei asos.com gibts auch rodial
Meine Lieben,
ich hole den uralten thread aus aktuellem Anlass hoch.
Ich hatte mir vor kurzem eine sauteure (ca. 60 EUR) Rodial Augencreme im Pumpspender gekauft, weil ich ein paar Pröbchen davon hatte, die mich im Dauergebrauch überzeugt hatten.
Nach max. 10x pumpen kommt nix mehr aus dem Pumpspender raus. Lt. Packung sind 15 ml Inhalt drin und es kann beim besten Willen nicht sein, daß ich den Inhalt aufgebraucht habe.
Ich habe das Ding aufgeschraubt und es handelt sich um so einen neuartigen Pumpspender ohne Röhrchen.
Gibt es da nen Trick? Oder ist das ein bekanntes Rodial Problem, welches mir vor dem Kauf nicht geläufig war?
Nachdem ich den Spender wieder zusammen geschraubt habe, habe ich wieder ewig gepumpt, aber es kommt einfach nichts mehr raus.
Ich ärgere mich so dermaßen, daß so ein sauteures Produkt nach ein paar Mal Benutzung schon am A... ist.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Und hat noch wer Erfahrungen mit Rodial?
Rodial gibt es auch bei Parfumdreams. Mich würde ja die Dragon´s Blood Reihe interessieren, nur die Preise schrecken mich ein wenig ab.