Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger Avatar von SilverPit

Was schenkt Ihr Euren Lieben zu Weihnachten ??????

Noch ca. 5 Wochen, dann ist es wieder so weit.
    Habt Ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft???
    Ich brauche noch ein paar Ideen und wollte mal hören, was Ihr so verschenkt
    Darum mein Tread hier.
    Was verschenkt Ihr zu Weihnachten - weiche Ideen habt Ihr????????
    Ein Geschenk hab ich aber doch schon. Meine Mam, die mit 79 Jahren absolut immer keine Geschenke haben möchte bekommt von mir einen "Hühnergott" (Glücksbringer - kleiner Stein vom Strand bzw. Küste mit einen Loch - vom Wasser ausgewaschen) mit einer hübschen Kette und ich hoffe, dass Ihr dieser noch viele Jahre viel Glück bringen wird!!!!

Also, bin auf Eure Ideen gespannt!!! Gut

http://www.cfl-4u.de.vu/

Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: Was schenkt Ihr Euren Lieben zu Weihnachten ??????

Habe noch nichts gekauft
    Im Kopf habe ich bis jetzt Deko für meine Mam (Lippenstift/Gloss) und mein Papa bekommt was gesundheits-mäßiges (Creme etc.)
    Schatzi bekommt was technisches
    Bei den restlichen Leuten weiß ichs noch nicht

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich habe nicht die geringste Ahnung.

Für meine Mama wirds wohl wieder was in Richtung Kosmetik/Parfum oder vielleicht ein Friseurgutschein.

Tja ... bei den restlichen Leuten wirds schwierig.

vorallem bei meinem Freund bin ich absolut ratlos.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

bei meinem freund bin ich auch ratlos..
    der rest der familie ist relativ leicht..mein vater sammelt münzen, also kriegt er die komische neue san marino 2€ münze...für mutti hab ich pilgrim ohrringe mit passender kette, meine oma kriegt wohl aber das liebevollste geschenk..mein opa ist im sommer gestorben und meine oma lebt jetzt seit über 50 jahren zum ersten mal allein und vermisst ihn sehr..deswegen kriegt sie von mir ein medaillon mit einem bild von ihm drin, damit sie ihn zumindest so immer bei sich hat..
    achso und meine tante bekommt ein kleines weleda wellness-paket
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Oh, das ist schön, enfant!
    Meine Schwestern und ich haben meiner Mama vor ein paar Jahren mal einen riesen Teddy geschenkt, weil sie gesagt hat, sie fühlt sich manchmal so allein. Das fand sie toll und knuddelt ihn auch jetzt noch gerne.

Ich würde gern viel selbstgemachtes verschenken, aber ich brauch noch ein paar Ideen.
    Sonne - Farin Urlaub

Ambrosia
    Besucher

mein mann und ich schreiben, bzw malen wunschzettel, die wir aufs fensterbrett legen *g
    nur leider hatten wir keine wachsmalkreiden und mussten kulis nehmen. naja, nächstes jahr vielleicht.
    auf jeden fall trifft man so ins schwarze, und bei einer längeren wunschliste bleibt's trotzdem ne überraschung.

Inventar Avatar von tamia1978

Ich habe meinen Eltern und meinem Bruder samt Freundin Unterbetten von QVC gekauft.

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAJZ~CCDB

Wir haben seit einigen Monaten welche und ich möchte nicht mehr ohne sein. Man schläft wie auf Wolken. Im Sommer schwitzt man nicht direkt die Matratze voll (man schwitzt auch nicht mehr als ohne) und kann sie regelmäßig waschen und im Winter ist es viel schneller angenehm warm im Bett.
    Abgesehen davon sind zu harte Matratzen so viel erträglicher.

Auf jeden Fall etwas, wovon man lange etwas hat...

Viele GRüße!
    tamia

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

https://www.beautyjunkies.de/for...achtsgeschenke

Hier gabs auch schon mal eine Umfrage, ich die Suchfunktion

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hab schon viele geschenke zu hause
    für Mama: eine silberne Uhr von Henley mit Strass und Christina Aguilera Parfüm
    Papa: Lamy Twin Pen in silber
    für mein Schatzi: Lamy Twin Pen in schwarz und Rasierwasser von Beckham
    Freundin: Parfüm
    Oma: Friseur Gutscheine
    beide Onkel: Esprit Parfüm
    tanten: MAC MSF Petticoat und Bernstein Armband

mania
    Besucher

bei uns gibt es zu Weihnachten keine Geschenke - Stichwort Konsumterror...

Ambrosia
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    oh nein... das haben wir letztes jahr auch versucht. das ging total schief: wir saßen am ende gaaanz traurig auf dem sofa, weil uns doch die bescherung gefehlt hat. ich mag konum auch nicht, kann alle anderen schenk-feiertage nicht leiden, zb zum geburtstag brauch ich nichts. aber weihnachten... hach... da will ich etwas schenken und natürlich auch etwas bekommen.

mania
    Besucher

das kann ich verstehen liebe Ambrosia - aber bei uns war es zunehmend in den letzten Jahren so, daß wir kurz vor Weihnachten nur noch genervt waren - und froh, wenn dann am 24. Ruhe war...

Ambrosia
    Besucher

irgendwie hat's bei uns auch so angefangen, dass wir total genervt waren. überall die fiese weihnachtsmusik, wo man auch hinguckt glitzerkitsch, und die kaufwütigen menschenmassen sind sowieso unerträglich.

und an heilig abend, wie jedes jahr, fegt es mit einem schlag alle menschen von der straße und es wird mit einem mal ganz still. und das ist der moment, an dem ich etwas zum auspacken brauche. mein mann und ich sind halt bis heute kindsköpfe geblieben - und stehen dazu. hihi...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

das weiß ich noch garnicht so recht , meine Söhne 15 u. 17 J. möchten Geld und meine kleine Minililli 4 ist echt schwer aber auf jedenfall bekommt Sie etwas zu spielen und ein Kinderparfüm und vielleicht noch ein tolles Buch. Hab mich aber noch nicht festgelegt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von lapis

Meine Söhne haben ellenlange Wunschzettel erstellt - ich kann mich also entscheiden, was ich für pädagogosch-didaktisch am sinnvollsten halte .
    Ich bastel gerade Photobücher, damit all die Digitalbilder, die ihr einsames Dasein im tiefen dunklen Inneren des PC fristen, auch mal ans Licht kommen. Ich glaube, das wird z.B. die Großeltern am meisten freuen ...

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

noch hab ich nicht alles, aber u.a. wird der Weihnachtsstiefel von YR verschenkt und auch das Neblina von YR

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Ich und meine Brüder wollten unseren Eltern ein Bärenfell schenken. Da sowas aber sehr sehr teuer ist, kaufen wir bei Ebay einen über 1m großen Teddy und schneiden den dann auf.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe mit meinem kleinen Sohn Ikea-Bilderrahmen bemalt und jetzt kommen Photos von uns rein. Mein Sohn hat mit Begeisterung gepinselt...

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

wollte eigentlich alles vor eröffnung des weihnachtsmarktes zusammen haben, musste aber heut doch noch mal los. jetzt hat meine bessere hälfte auch was: ne neue armbanduhr...hab ich dieses jahr mal wieder viel zu viel ausgegeben, dafür kann ich jetzt den rest des monats genießen ohne weihnachtsgeschenke-stress und mir sicher sein, dass sich alle freuen. klar sind geschenke nicht das a und o..aber ich mache meinen leuten gern ne freude...manchmal male, backe oder dichte ich..diesmal hab ich halt wieder gekauft
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Kleine_Elfe
    Besucher

Habe zum Glück fast schon alle Geschenke zusammen, mein Schatzi bekommt ein paar DVDs, die er sich ausgesucht hat ... sonst gibt es Gutscheine, Kosmetika, Süßwaren und Anziehsachen für die Puppe meiner Nichte

Nur ich weiß noch nicht, was ich mir wünsche ... vielleicht ist das so, wenn man älter wird?

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Hab jetzt schon das Geschenk für Mama und Papa.

Mein Freund fehlt allerdings immer noch ... Himmel mir fällt einfach nichts brauchbares ein.
    Aber ich hab ja noch 21 Tage Zeit ...

Allwissend Avatar von Helwa

Als duftjunkie n!atürlch einen DUft: CHANEL Egoiste Platinum!
    Liebe Grüße
    Helwa

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

vater bekommt kulturbeutel aus schwarzem leder (von tchibo) gefühlt mit diversen kosmetika (dg, shampoo, labello, etc).
    mutter kriegt n telefon und mein freund bekommt hanteln.

♥ Liebe Grüße ♥

silberfee Avatar von lavee73

also meine eltern, schwiegereltern, schwiegergroßeltern und schwager und schwägerin bekommen fotos. wir gehen zum fotografen und lassen uns da professionell ablichten. leider konnten wir den termin nicht einhalten, weil unsere kleine tochter - die ja die hauptperson ist - krank war. jetzt werden sie die fotos erst nach weihnachten bekommen. dazu habe ich bei ikea schone rahmen gekauft - eltern, schwiegereltern und schwiegergroßeltern bekommen jeweils 3 fotos in einem 3er ribba rahmen und schwager und schwagerin 1 foto.

mit dem anderen schwager und schwägerin haben wir uns geeinigt, dass nur die kinder beschenkt werden - deren kleine bekommt von uns eine puppe und zwar paulinchen von sterntaler. so eine richtige kuschelpuppe zum liebhaben - ich mag keine plastikbabies...

meine nichte bekommt eine "carrie-kette" mit ihrem namen und einen i-tunes gutschein. meine schwester und schwager schenken wir auch nichts sondern eben auch nur den kindern.

freunde von uns bekommen ein bayrisches fresspaket mit weißwurst und so und ihr sohn ein bob der baumeister duplo und ein bob der baumeister shirt.

was mir noch sorgen bereitet ist ein befreundetes pärchen - da fällt mir gar nichts ein. blöderweise hatte meine freundin auch gerade erst geburtstag und da hab ich mir schon das hirn zermartert und ihr dann ein kaffee-set (2 espresso tassen, 2 aroma zucker und einen kaffee sirup, das ganze schön aufgebaut auf einem silbernen platzteller mit kaffeebohnen als deko und in folie verpackt) und einen schal geschenkt. ich würd ihnen gerne was für die wohnung schenken, bin aber noch ein bisschen unsicher. ich hab da zum beispiel sehr schöne sofa kissen bei NEXT europe gesehen. ich hab da schon babysachen für unsere kleine bestellt und die liefern sehr schnell und die sachen sind auch schön. muss ich heute abend mit göga drüber reden.

a propos göga: wir wollten uns eigentlich nichts schenken, jetzt hab ich mir aber ein set von khadi ausgesucht (2 shampoos und eine spülung im wert von 23.-) mal sehen, was er dann bekommt, halt auch eine nette kleinigkeit.

unser kiddo hat sein weihnachtsgeschenk eigentlich schon, nämlich auch eine sterntaler puppe zum liebhaben. die fee flora. nachdem sie noch so klein ist und wir uns die geschenke von den großeltern aussuchen konnten, wird sie sonst heuer nichts bekommen. das fängt noch früh genug an, dass sie alles mögliche haben will.

und das war's auch schon...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    wir schenken uns auch nichts. Was wir brauchen, kaufen wir halt so.
    Unser Patenkind bzw. die Eltern bekommen vorher immer Geld damit sie was kaufen können was er sich wünscht (damit es auch ja das Richtige ist)

Liebe Grüße

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Ich bin noch auf der Suche nach schönen Geschenken...

Bei ebay hatte ich Glück und konnte für meine Omas schöne alte Broschen ergattern
    ansonsten fehlen mir gerade die zündenden Ideen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    Ich bin noch auf der Suche nach schönen Geschenken...

Bei ebay hatte ich Glück und konnte für meine Omas schöne alte Broschen ergattern
    ansonsten fehlen mir gerade die zündenden Ideen
    Halli Hallo Lemonphönix!!!

Mir geht es genauso!!!
    liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich bin fast fertig.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Habe fast alle Weihnachtsgeschenke:

Für meine Schwester:
    - Kartenspiel mit Denksportaufgaben "Globetrotter", sie reist ja ganz gerne und spielt öfter mal
    - Tee "Entspannung" mit nem lustigen Comicmädchen drauf

Für meinen Freund:
    - Das gleiche Spiel nur mit logischen Aufgaben (er hatts aber schon vorher gekriegt, weil er dabei war - wir sind an Weihnachten eh nicht zusammen).
    Bin da nach 3 Jahren etwas ideenlos, er hat halt schon viel und ich kann jetzt auch nicht so superviel ausgeben, weil wir dieses Jahr auch noch auf den Gewburtstag von meiner Schwester fahren und ich mich bewerben muss etc.

Für meinen Vater:
    - Mp3-Player (so einen den man mit Speicherkarte aufladen kann)

Für meine Mutter:
    - n weißen Schneebären mit Mütze, Säckchen etc. voll süß ^^

Für die Freundin meiner Schwester:
    - was Süßes
    - Badezusätze (so süße kleine Figürchen ^^)
    überlege aber, da nicht son kleines Plastik- oder Glaskästchen für zu kaufen, dieses dm-Plastikteil ist ja nicht gerade klasse.

Möchte meinen Eltern dann noch mit meinem Freund zusammen ein Bild von uns beiden schenken, das muss dann noch gemacht werden.
    Dann muss ich noch kleine Geschenkkärtchen für die Geschenke kaufen und bin fertig .
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Inventar Avatar von Oslazena

Papa und Oma : Wodka Absolut und Becherovka
    Mama : Eventuell Parfum oder Schmuck
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Experte Avatar von sipronto

das hilft jetzt zwar niemandem... aber wir schenken uns jetzt das 3. jahr nichts zu weihnachten und die sowieso so stressige zeit ist bedeutend ruhiger geworden !! alle fühlen sich sehr wohl dabei. ich muss aber dazu sagen, dass meine familie aus drei erwachsenen "kindern" mit ihren partnern und den eltern besteht. kleine kinder hätten wohl keine grosse freude damit !

euch allen eine schöne zeit

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

oh jeh wenn ich das wüsste könnte ich nachts ruhig schlafen

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion

Ohje, immer der Stress zu Weihnachten. Klar, ist es immer wieder anstrengend, durch die Stadt zu rennen und alles zu besorgen, aber ich denke mir gerne Dinge aus, die ich meinen Mitmenschen schenken kann, das macht Spaß . Dieses Jahr kam ich allerdings noch zu gar nix, da ich am Mittwoch meine allererste KLausur im Studium schreibe (natürlich auch noch Physik *schimpf*) und bislang eher versucht hab, mich darauf vorzubereiten.

Zum Glück habe ich aber mitgedacht und weiß schon in etwa, was ich besorgen will.
    Meinen Mama kriegt eine Kette aus Jade, mein Papa ist wirklich ein schwerer Fall (ich habe also noch keine Idee- ohje) und meine Schwester bekommt einen Abend, an dem wir zwei schön ausgehen, Spaß haben und ich sie einlade. Von solchen Geschenken hat man ja am meisten.

Ich denke, dass ich dieses Jahr nur Geld bekommen werde, aber eigentlich geht es bei Weihnachten doch mehr um die Stimmung und das Beisammensein. Genießt das Adventwochenende!!!!