Wer hat erfahrungen damit gemacht? und mit welcher farbe?
Wer hat erfahrungen damit gemacht? und mit welcher farbe?
leider noch keine weil es kein schwarz gibt und mich das total wundert..
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Das wüßte ich auch gerne!
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Ich mit Mittelblond und es wurde Grau/grün...nie wieder!![]()
Ich liebe diese Farbe :D
Ich habe Mittelbraun genommen und das Färben ging super schnell, gleichmäßig und die Farbe ist immernoch nicht rausgewaschen, und es ist auch eine schönes Farbe geworden, wirklich perfekt!
Dann werde ich es wohl auch mal ausprobieren!
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
meine mutter hatte es und sagt es hätte extrem getropft und sie würde dann lieber die coloration die länger dauert nehmen!
Also ich hab mir gerade eben erst die Haare damit gefärbt *das was voher in meinem Haar war konnte man schon nicht mehr Farbe nennen* und bin ziemlich zufrieden damit. Hatte mich für Caramel Braun entschieden und die Farbe gefällt mir wirklich sehr...ein schönes warmes Braun. Die Haare fühlen sich im Moment richtig fluffig an und von dem Pflegebalsam ist auch noch reichlich über. XD
Da ich zwei Packungen zum färben brauch aber in einer noch etwas Rest drin war hat meine Mutter sich direkt den Rest rein gemacht. Hat auch bei ihr super fuktioniert und auch graue Haare super abgedeckt.
Werd nun mal in den nächsten Tagen schauen we die Farbe so hält.
Ahjo meine Mutter hat mir die Farbe reingemacht und wir haben auch mal den Kammaufsatz getestet....der ist für langes Haar nicht wirklich praktisch.
also irgendeinen komischen hintergrund muss das gehabt haben wegem dem grün.. das passiert ja nicht einfach so, schon gar nicht bei chemiefarben.
schade, dass es kein schwarz gibt, aber ich werde es auf jeden fall ausprobieren und berichte dann..
Huhu ich hatte meine haare circa ein jahr vorher blondiert und danach immer mit einem hellblond drüber getönt, zu letzt mir dem Skandinavischblond von Poly Brilliance.
Dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder und dachte ich schaff mir einen guten Übergang wenn ich sie vorher in etwa der selben Farbe töne.
Tja und dann wurde sie leider so, ich hab nur geheult und mir am nächsten tag eine rote Schaumtönung rein gemacht, zum Glück hat sich das Grau/Grüne mit der Zeit verwaschen.
Ich will dazu sagen dass ich mir schon oft die Haare blondiert habe und dann gleich im anschluß ein Mittelblond von anderen Marken drüber gefärbt habe (das alles am selben Tag) und es nie grün oder grau wurde.![]()
hmm, ist echt doof, das hätte mich auch genervt... kenne ja so blond und wider braun aktionen von mir selbst auch :o)
so, ich habs getestet ;o) ein braunton...
+
farbe ist genial zum auftragen
mir gefällt die kamm-spitze, damit man schön den ansatz färben kann
riecht toll
kleckert nicht
lässt sicher super verteilen
geht ruckzuck
-
sehr teuer (werde einfach das leere plastikteil und kammteil behalten und eine andere beliebige farbe einfüllen)
kriege davon genauso kopfschmerzen wie von allen anderen farben auch
die pflege ist echt eklig!! ich bin sonst gar nicht der silikon-verteufler, aber das ist wirklich an der grenze zu schleimig. gefällt mir nicht.
fazit: werds warscheinlich nicht mehr kaufen, weil an der farbe sonst nichts besser oder schlechter ist - ausser der einwirkzeit.... vielleicht kauf ichs mal, wenn ich stress bin und noch schnell ansatz färben muss.
nochmals ich: ich würde diese farbe nie mehr benutzen! an die 48 stunden lang sehr starke kopfschmerzen und das beste: nach 2 mal waschen war die farbe so ziemlich raus! also für "erste graue" ist die farbe absolut nichts!
also ich benutze das lichtblond und bin BEGEISTERT!!
hatte nie ne bessere farbe, selbst friseurfarben fand ich nicht so gut wie das. lass es aber nur 8 min drauf, da meine haare von natur aus hellblond sind (will nur den aschton immer raushaben) und dafür is der ton perfekt, goldet das ganze etwas ab :)
Ich habe mir jetzt die Farbe "Goldblond" gekauft, weil sie auf 3,75Euro reduziert warBin mal gespannt wie es wird...
Ich muss übrigens sagen, dass meine Haare IMMER grau-grün werden, wenn ich eine Blondnuance wähle, die keinen Goldanteil enthält - also grundsätzlich funktioniert es bei mir nicht, wenn die Farbe einfach Mittel- oder Dunkelblond heißt - mit Goldblond hatte ich noch nie Probleme!
Wenns grün wird: Ketchup auf den Kopf und waaaarten, das ist extrem ekelig aber hilft![]()