So, ich hoffe, ich habe trotz mehrmaligem Suchen jetzt den passenden Thread nicht übersehen - bitte verzeiht mir wenn doch!
Wer von Euch Beauties hat auch ein Nomination-Armband (oder so eines in der Art, gibt ja viele Anbieter inzwischen) - Hand hoch
Ich hab mir meines letztes Jahr im Urlaub selbst geschenkt - allerdings das günstigere von Morellati. Das ist auch mit Nomination und Firenze kompatibel, zumindest die Classic-Variante.
Anfang gemacht hat meine Lieblings- und Geburtsstadt - als silberne Buchstaben. Danach folgtenvon einem GlamourArmband drei Blüten (das Armband hat meine Schwester als Grundausstattung) und von Nomination die Semperoper. Diesen Urlaub kamen die schwedische Flagge (aus Glitzersteinchen
, Nomination), Sylt (Firenze) und die Meerjungfrau (Nomination) dazu.
Ich lieb das Armband über alles - das muss täglich an mein Ärmchen.
Gehts Euch genauso? Wie sind Eure Armbänder zusammengestellt und warum?
Bin gespannt![]()

von einem GlamourArmband drei Blüten (das Armband hat meine Schwester als Grundausstattung) und von Nomination die Semperoper. Diesen Urlaub kamen die schwedische Flagge (aus Glitzersteinchen
, Nomination), Sylt (Firenze) und die Meerjungfrau (Nomination) dazu.
ist das nach dem selben system wie so sammelarmbänder (hab mal eines gesehen das bestand aus lauter viereckigen gliedern) die auch ne bedeutung haben?

ich hätte da gar nich reinschauen sollen 
wie auch zwei shops von sabo so nebenbei
Freu mich wenn ich helfen kann

gibt es bei dir in der Nähe keinen Laden ?
bitte nicht traurig sein
Schönen Tag!