Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Kurzhaarschnitt mit Locken

Hallo ihr Lieben.
    Ich bin ganz neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen und da es einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen hat, habe ich mich hier gleich mal angemeldet.

Ich habe auch schon die erste Frage.

Ich habe lange gelockte haare.
    Naturblond, jedoch eher dunkel-aschblond.
    Letztes Jahr habe ich mir mal überleget "mensch, wie passen mir schwarze haare?" ich habe sie mir schwarz färben lassen, anfangs war ich auch recht begeistert, es passt mir nicht soo schlecht, aber ich finde blond passt mir einfach besser, da die schwarze Farbe so "hart" wirkt.

Leider sind meine Haare extrem trocken und einfach alles wieder blondieren würden sie mit 100%iger sicherheit nicht überstehen.
    Jetzt habe ich mir überlegt sie abschneiden zu lassen und dann wieder zu blondieren.

Ich weiß dass kann man so schwer sagen, aber habt ihr erfahrungen wie ein Kurzhaarschnitt mit locken ausschaut? will nicht als Pudel den Frisör verlassen.

Bin total verzweifelt, will doch nur wieder blond sein :(

Bestimmt gab es hier schon mal ne ähnliche Frage, aber ich wollte mich da nicht so lange durchkämpfen

Danke schon mal für eure Antworten

LG

Fortgeschritten Avatar von ginarocky

AW: Kurzhaarschnitt mit Locken

Hallo, ich habe Locken und kurze Haare.
    Meine Erfahrung: richtig kurz hatte ich keine Probleme, da konnten sie sich nicht kringeln weil sie zu kurz waren.
    Wenn sie ein bißchen länger sind haben sie die Chance sich zu locken und dann seh ich jeden Morgen aus wie ein Pudel.
    Bin grade am wieder wachsen lassen weil ich finde daß naturlockige Haare lang viel pflegeleichter sind als die Kurzen weil ich jeden morgen föhnen muß sie einigermaßen "niederzubügeln". Ich hatte meine auch nochmal im September ganz kurz schneiden lassen um mein gefärbtes schwarz rauszuschneiden um zu blond in meiner Naturhaarfarbe zurückzukommen.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Kurze Haare und Locken passen meiner Meinung nach super zusammen :)
    ich hab eine Bekannte die hat etwa ohrlange dunkelbraun gelockte Haare (glaub gestuft) und es sieht richtig schön aus!

lg Lev

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Halblang finde ich auch total schön, hatte selbst schon oft einen Bob. Auch durchgestuft in dieser Länge mag ich. Kürzer aber nicht.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

ich kann zu diesem thema sagen: ich hab heut eine biologen kollegin gesehen, bei der das echt geil ausschaut :) kurzhaar mit locken. sieht bei ihr echt wahnsinnig gut aus

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten :)

Ich suche schon die ganze zeit im Internet nach Bildern oder Vorschlägen aber ich kann leider nichts brauchbares finden :(

Kenn ihr vielleicht gute Seiten im Internet wo ich mir anregungen holen könnte?
    Das ist echt total schwer. Hab ja schon den einen Fehler mit den schwarzen Haaren gemacht, will nicht wieder einen Fehler machen :(

used to be a fish! Avatar von jelly