Irgendwie juckt es mich zur Zeit in den Fingern, meine überschulterlangen Haare einfach mal abzurasieren. Ich will einfach mal wissen, wie es sich anfühlt, eine Glatze zu haben. Einmal im Leben muss ich das machen! Bin vor ca. einem halben Jahr auf NK umgestiegen und ich habe eigentlich schöne Haare. Aber diese Vorstellung von einem Neubeginn reizt mich total! Haare, die von Anfang an mit den richtigen Produkten gepflegt werden, so dass man wirklich von der Wurzel bis zur Spitze schönes, gesundes Haar hat![]()
Kann das jemand nachvollziehen?
Ich werde es wohl erst im Frühjahr machen, bin nämlich sehr verfroren.Als ich mal im Winter einen Bob hatte, sind mir fast die Ohren abgefallen (bin kein Freund von Kopfbedeckungen).
Hat irgendjemand Erfahrung mit einer Kahlrasur? Habe jetzt schon oft gehört, dass sich danach die Haarstruktur total ändern kann, zb plötzlich Locken nachwachsen, wo vorher glattes Haar war. Aber irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen, schließlich wird doch die Haarstruktur von der Wurzel bestimmt, und die bleibt bei einer Rasur ja unbehelligt?!![]()