Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Das Wetter zur Zeit nervt mich - wen noch?

Ich könnte morgens, wenn ich aus dem Fenster schaue und aufstehen muss, weil der Wecker unerbittlich piept, glatt die Decke über die Ohren ziehen und liegenbleiben.

Egal wie ich mich morgens style und schminke und meine Haare zurechtzuppel - einmal raus zum Auto und wieder rein ins Büro und alles ist für die Katz' - Wind, Regen und die verdammt hohe (kalte) Luftfeuchtigkeit hassen mich, und ich hasse sie.

Ich habe mir mitlerweile einen etwas einfacheren Haarschnitt verpassen lassen, weil das was Ihr in meinem Profil seht, die Frisur, geht bei dem Wetter gar nicht. Eine Windböhe und man sieht aus wie ein gerupfter Mopp

zum Frühjahr/Sommer (was auch immer das uns bringen mag) lasse ich sie wieder so wachsen wie auf dem Foto - aber im Augenblick ist kurz einfach die beste Variante.

Genauso Make up (speziell für die Augen): das kann morgens noch so perfekt aussehen - einmal durch diesen s*h*iß Regen verbunden mit dem Wind gelaufen, schon ists nicht mehr schön.. ach man, es nervt mich einfach...

Noki
    Besucher

AW: Das Wetter zur Zeit nervt mich - wen noch?

Ich hasse dieses Wetter auch. Kann dir da nur zustimmen.

Stylen kann man sich bei diesem Wetter eigentlich sparen und ich mag es nicht, dass die Haare immer so zerzaust aussehen wenn man von draußen kommt. Ich trag meine Haare übrigens lang und einen Zopf, dass ist bei diesem Wetter auch sehr praktisch, dann noch einen Haarreif rein, damit die Seiten auch ja im Zopf bleiben und dann sitzt eigentlich alles. Was mich nur extrem stört ist, dass ich bei diesem Wetter immer so fertig und kränklich aussehe, hab eine totale Clowns-Nase von dem kalten Wind und voll die Ringe unter den Augen...egal ob ich mich zurecht mache oder nicht.

Ich bin auch eher der Sommermensch von mir aus 30 Grad im Schatten, macht mir nix aus. Ich kann die Leute auch echt nicht verstehen, die immer rumnörgeln und rumstöhnen, wenn es mal mehr als 25 Grad sind. Ich meine wenns regnet sindse doch auch nicht zufrieden und sooo viel Sommer und Sonne haben wir hier in Deutschland ja nichtmal, da sollen die Leute mal nicht immer so rummosern. Ich freu mich jedenfalls immer wenn es knackenheiß ist. Ich setz mich dann zwar nicht der prallen Sonne aus und benutze auch immer einen LSF mit mindestens 20 aber ich bin einfach viel besser gelaunt und nicht so müde und abgeschlafft. Bei diesem Wetter verbringt man die meiste Zeit ja freiwillig drinnen und dann wirds auch noch so früh dunkel....das sorgt für richtige Depressionen wie ich finde.

Momentan bin ich auch total genervt von diesem Wetter. Heute haben wir Dauerregen und es ist eisig kalt.

SweetClover
    Besucher

Ich finde es auch zu windig. Regen stört mich aber nicht. Zu heißes Wetter mag ich aber auch nicht. Auch wenn ich jetzt die Nörglerin bin...

Inventar Avatar von viv

ich liebe dauerregen

Noki, soeben hat es wieder angefangen zu hageln - und es wird so dunkel, als wenn die welt jeden moment untergehen möchte.

zopf und haarreif ist natürlich auch eine gute lösung ich hab meine haare im augenblick so geschnitten, dass es nicht ausmacht, mal die kapuze von der jacke überzuziehen, wenn einen der wind und der regen mal wieder überrascht. man kann dann einfach die kapuue abnehmen, durchwuscheln und es sieht wieder nach frisur aus (und nicht wie wischmopp)

und das mit der roten nase, und das man irgendwie krank aussieht kenne ich - man sieht so "verfroren" aus - irgendwie wird die haut so komisch fleckig (meistens rot)

und ja, ich liebe auch den sommer, mit seiner brennenden sonne und seinen 30 Grad - herrlich - ich vermisse die Sonne

Viv: aber bei Dauerregen kann man doch gar nicht draußen machen?

Ambrosia
    Besucher

über den regen könnte ich hinwegsehen, aber die dunkelheit geht mir auf cden keks.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich liebe das Herbstwetter mit allem drum und dran. regen, wind, sturm, dunkelheit, kälte, sonne, bunte blätter... winter und frühling mag ich auch... nur den Sommer nicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Viv: aber bei Dauerregen kann man doch gar nicht draußen machen?
    muß man ja auch nicht.. am fenster sitzen und den regen beobachten..
    oder mit schirm und regenjacke raus.. oder einfach mal nass werden! wir sind doch nicht aus zucker!
    wind nervt mich aber auch. also so fieser stürmischer wind.

viv: mit nass werden habe ich auch kein problem - aber ich muss in meiner mittagspause raus (botengänge - außerdem würde ich sonst den ganzen tag nur sitzen), werde durch regen und wind nass (schirm bringt ja nicht viel) und muss dann weiterarbeiten - total zersaust und aufgeweicht.

wenn ich bei dem wetter nur freizeit hätte, hätte ich auch kein problem..

Experte Avatar von Blueberry

Bin kein Fan von zu heißen Temperaturen...auch im Urlaub ziehts mich eher nach Norden ^^

Aber gut ... ich verstehs schon.... wenn ich zur Uni/Arbeit mal mim Auto gefahren werde, ists noch Glück... mit Bus/Fahrrad schaut mal wirklich wie ein zerrupftes Huhn aus (Deshalb schenk ich mir auch das Mega Haarstyling am Morgen )

Aber davon abgesehen: ich den Herbst! Wirbelnde, Blätter, Regen, Sturm und Ungewitter... immer her damit.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von chaotica

mir gehts leider auch so

jedes jahr um die zeit geht für mich die quälerei los. einen goldenen herbst finde ich noch toll aber dann könnts direkt wieder frühling und sommer werden

ich hasse frieren, und die dunkelheit und trübheit machen mich auch total antriebslos. ich hasse es mich in 1000 sachen zu mulmen bevor ich das haus verlass damit ich keinen gefrierschock kriege draußen. ich hasse den beißenden kalten wind im gesicht und in den augen usw
    in bezug auf den schlaffaden mit offenem fenster, gerade um die jahreszeit brauche ich dann wirklich eine kuschlig warme wohnung inklusive schlafzimmer, sonst würde ich glaub ich den winter nicht überleben
    meine devise: lieber ersticken als erfrieren

dafür ich sommer und hohe temperaturen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

mich stört das Wetter auch nicht, mag sehr gerne den Herbst,Winter und den Frühling .Sommer 30 Grad und Hitze ohne Ende ist nicht so mein Ding,zumal es ja in unseren Landen meistens die Hitze mit erdrückender Schwüle begleitet wird.
    Die andere Seite,wenn ich mich über das Wetter aufrege ist es eh sinnlos,denn ändern kann ich es ja doch nicht,kostet mich nur unnötig Zeit und Nerven. Wie immer im Leben,das Beste daraus machen !!!!!!!

Noki
    Besucher

Also gegen Regen hab ich so gesehen auch nichts und Schnee mag ich sogar richtig. Aber Wind ist wirklich richtig übel. Vor allem wenn es regnet und windig ist. Weil dann kann man nichtmal einen Schirm halten weil der sonst wegfliegt oder kaputt geht und so wird man trotzdem nass. Also Wind und Regen geht gar nicht. Aber ansonsten bin ich eher für Schnee als für Regen. Aber nicht diesen Matsch-Schnee der nach einer Stunde schon nicht mehr liegt sondern nur so schmierigen braunen Matsch hinterlässt. Ich liebe Schneelandschaften. Mit der richtigen Kleidung macht da ein Spaziergang richtig Spaß.

Fortgeschritten

Ich bin auch ein erklärter Sommermensch . Wenn es warm ist, morgens beim Aufstehen schon die Sonne scheint habe ich einen ganz anderen Schwung! Jetzt schleppe ich mich so richtig dahin. Wenn wenigstens der richtige Winter da ist, mit Schnee. trockener Kälte und Sonne, die den Schnee zum Glitzern bringt, dass ist eine brauchbare Alternative zum Sommer, aber das jetzt

Grüße
    Celeste

mir geht auch nicht der herbst an sich auf den keks - sondern das nasskalte, windige, regnerische wetter - ständig ist es grau und matschig draußen, nichts kann man man und man sieht immer irgendwie zerzaust aus - das ist das, was ich nicht leiden kann

Isanna
    Besucher

grad für uns BJs ist das wetter doch die hölle,
    regen macht die mühevoll gestylten haare kraus,
    verwischt unser make up und macht die neuen schuhe schmutzig,
    dazu kommen kälte und wind die gesicht, haare und hände austrocknen und die lippen kaputt machen.
    Was soll das??? :D
    das einzig schöne sind die roten bäckchen wenn man aus der kälte heim kommt

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    muß man ja auch nicht.. am fenster sitzen und den regen beobachten..
    oder mit schirm und regenjacke raus.. oder einfach mal nass werden! wir sind doch nicht aus zucker!
    wind nervt mich aber auch. also so fieser stürmischer wind.
    Ich liebe auch das Geräusch wenn der Regen bei mir auf's Dach brasselt (hab meine Wohnung nämlich unterm Dach), da kann ich herrlich bei einschlafen und ich lass mich auch gern ein bisschen von Regeln berieseln, nur leider wird das Vergnügen etwas geschmälert, weil dann meine Brille nass wird und das mag ich überhaupt nicht. Die Dunkelheit find ich nicht so angenehm, hab davon immer totalen Druck im Kopf. Mir sind alle Jahreszeiten recht, bis auf den Sommer, da geh ich nämlich hier unterm Dach ein.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Mich nervt das Wetter auch gewaltig! Fahre jeden morgen um 7 in den Reitstall und muss mich dann dort umziehen für die Arbeit..(hinzu kommt noch, daß ich als Chefsekretärin arbeite und mich da auch echt "stylen" muss *kotz*)
    Komme derzeit immer mit rotzig-roter Nase an und meine Haare sehen aus, als ob ich frisch aufgestanden bin (obwohl ich Pferdeschwanz trage)...bääh..
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Fortgeschritten Avatar von cepha

ich mag dieses fiese, nasskalte, grässliche wetter auch nicht und vor allem diese dunkelheit. morgens auf dem weg zur arbeit: DUNKEL - abends auf dem heimweg: DUNKEL. und es bringt überhaupt keinen spass, in der dunkelheit mit unserer golden retriever maus raus zu gehen. wir haben hier so tolle feldwege, da läuft sie im hellen immer wie ein sauswind, aber die sind nicht beleuchtet, stockenfinster und alternativ bleiben abends echt nur immer schön der hellerleuchteten strasse lang

vg, cepha

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Den Herbst und Winter mag ich auch überhaupt nicht, meine Wohlfühltemperatur fängt erst bei ca. 28 C an. Bei dem Wetter muss ich meine Haare fast täglich hochstecken, da es bei dem Wind / Sturm / Regen und was auch immer, sinnlos ist, sie offen zu tragen, so komm ich nicht mal vom Auto gescheit ins Büro, außerdem nerven beim offen tragen dicke Jacken, Pullover und Schals.
    Auch meine Gesichtshaut ist bei dem Wetter viel "unausgeglichener", im Sommer seh ich viel besser aus. (Bilde ich mir jedenfalls ein.) Make Up hält bei dem Wetter bei mir auch schlechter, dazu sind meine Augen oft gerötet.

Jassi
    Besucher

Ich hasse die kalte Jahreszeit auch,wenns stürmt und schneit.Dann bin ich
    am liebsten zu Hause im warmen!!Und Regen ist so ätzend!

SweetClover
    Besucher

Ich finde, ahngenehm warm, aber nicht heiß, kein Regen, kein Wind und keine zu arge Sonne ist das beste Beauty-Wetter. Bei Schnee, Regen, extremer Kälte und Wind halten MU und Haare nicht, und bei zu hohen Temperaturen verschmirt alles aufgrund von Schwitzen. Wir Beauty-Junkies haben es schon nicht leicht

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    meine Wohlfühltemperatur fängt erst bei ca. 28 C an.
    und meine hört bei 25°C auf
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

mania
    Besucher

fühle mich auch nicht so recht wohl bei diesem Schmuddelwetter... Sehe aus wie ein explodiertes Huhn, die Haut spannt nach einigen Stunden und die Lippen sind rauh . ne das brauch ich nicht...

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    und meine hört bei 25°C auf
    Meine Wohlfühltemperatur auch. Am allermeisten nervt mich aber, dass meine Kinder mit ihren Infekten Ping-Pong spielen und wir aus den Mandelentzündungen, Bronchitiden ... gar nicht mehr rauskommen. Und es ist erst November! Aber morgen soll der Winter kommen das fände ich dann wieder toll.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das nasse Wetter mag ich gar nicht! Und jetzt wirds wohl richtig kalt...
    Da leg ich mich echt gerne in die Wanne , die Wärme tut so gut und man kann sich auch so schön entspannen.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Ok, dann oute ich mich jetzt mal. Ich find das Wetter toll! Wirklich, es passt doch so richtig zum November.
    Ich liebe das regnerisch stürmische, ABER nur im November.

Wenn es im März immer noch so ist, dann finde ich es ekelig und nervig.

Bis dahin versuche ich draussen zu joggen, auch wenn es kalt und dunkel ist. Drin wartet heißer Tee oder Kakao auf mich, meine Badewanne und meine gefühlten 20.000 Kerzen.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

MICH

sommer will!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Ich bin auch kein Fan der kalten Jahreszeit, es ist schwerer sich zu motivieren am Abend noch was zu unternehmen. Natürlich kann der Winter auch sehr gemütlich sein, aber generell bin ich im Sommer besser drauf.