Ich könnte morgens, wenn ich aus dem Fenster schaue und aufstehen muss, weil der Wecker unerbittlich piept, glatt die Decke über die Ohren ziehen und liegenbleiben.
Egal wie ich mich morgens style und schminke und meine Haare zurechtzuppel - einmal raus zum Auto und wieder rein ins Büro und alles ist für die Katz' - Wind, Regen und die verdammt hohe (kalte) Luftfeuchtigkeit hassen mich, und ich hasse sie.
Ich habe mir mitlerweile einen etwas einfacheren Haarschnitt verpassen lassen, weil das was Ihr in meinem Profil seht, die Frisur, geht bei dem Wetter gar nicht. Eine Windböhe und man sieht aus wie ein gerupfter Mopp
zum Frühjahr/Sommer (was auch immer das uns bringen mag) lasse ich sie wieder so wachsen wie auf dem Foto - aber im Augenblick ist kurz einfach die beste Variante.
Genauso Make up (speziell für die Augen): das kann morgens noch so perfekt aussehen - einmal durch diesen s*h*iß Regen verbunden mit dem Wind gelaufen, schon ists nicht mehr schön.. ach man, es nervt mich einfach...