Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger

Stark deckende Make up

Hallo,
    ich bin neu hier auf dieser Beauty-Seite und hoffe das ich nichts falsch mache. Ich habe aber eine ganz dringende Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Bin schon völlig verzweifelt. Mein Problem ist das ich durch sehr stark Akne (immer schon und ich bin mittlerweile 46 Jahre) viele sehr unschöne Akneflecken (helle Flecken auf den Armen und im Schulterbereich) habe. Selbst der Hautarzt hat mir gesagt dagegen gibt es nichts. So und jetzt meine Frage. Gibt es ein stark deckendes Make up für die Arme. Ich wage es nichtmal ein T'Shirt zu tragen weil ich die Flecken fürchterlich finde. Das einzigse was mir echt geholfen hat war das Naylonspray von Rossmann. Leider wurde dieses aus dem Sortiment genommen. Ein nylonspray von Art Deco, was ich mir jetzt geholt habe, hat leider Glitzerpartikel und sieht nicht so schön aus.
    Ich hoffe es gibt hier jemanden im Forum der mir einen Tipp geben kann.
    LG sue ellen

Experte Avatar von Pandraigin

AW: Stark deckende Make up

Von Artdeco gibt es Camouflage Make up,
    ob das gut ist, weiß ich leider nicht.
    Habs nie getestet!

Aber stark decken sollte es schon.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Mach es doch wie ich und lass dich im Laden beraten, gerade wenn du schwierige Haut hast ist das immer gut.
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Inventar Avatar von Zottel

Vielleicht das Face+Body MU von MAC, das passt farblich gut am Körper. Es ist aber nicht stark deckend, aber es gleicht Farbunterschiede schön aus.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde auch zu Camouflage und Fixierpuder raten. ArtDeco wurde ja schon genannt, ansonsten schau Dich doch mal in Läden um, die auch Theaterschminke etc. führen und lass Dich beraten.

Ansonsten kann ich noch - aber eher fürs Gesicht geeignet - das Estee Lauder Double Wear oder von Revlon das Colorstay empfehlen. Beide decken recht stark.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich verwende Dermablend Make Up von Vichy und bin sehr zufrieden damit. Es enthält keinerlei Orange- bzw. Rotpigmente. Wenn man die richtige Nuance wählt und es sehr sparsam verwendet, hat es auch keinen Maskeneffekt.
    Hier der Link:

http://www.dermablend.de/site_teintk...dukt/index.php
    Liebe Grüße Isabella74

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich sehe gerade, du brauchst etwas für die Arme und nicht für das Gesicht.
    Dazu hätte ich folgenden Tipp: Eine Camouflage für den Körper von Coverderm:

http://www.hse24.de/Coverderm-Coverd...I16295360.html
    Liebe Grüße Isabella74

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Da kommt doch immer so en TV Werbung, weiß grad nimmer wie das heißt. Soll ja auch angeblich alles decken.
    Was anderes fällt mir grad nicht ein

treibt ihr Unwesen

Von STIEFEL gibt es spezielle Camouflage ( kannst in Apotheken bestellen ) , heisst Dermacolor. KLICK HIER Für alle mögliche Hautanomalien mit spez. Fixierpuder und allem drum und dran.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Couvrance von Avene kann man auch für den ganzen Körper verwenden, einfach mal in der Apo nachfragen, es gibt die Compacts in 2 Varianten, einmal für normale- / Mischhaut und für trockene Haut. Ich komm nicht so gut damit zurecht, aber dass muss ja nichts heißen, ansonsten kann ich Malu Wilz empfehlen.

BJ-Einsteiger Avatar von DIOR faddist

Meine Freundin hat auch starke Akneflecken. Und war früher immer unglücklich, weil sie nix passendes fand.
    Sie benutzt seit langem auch das Vichy Dermablend und läßt sich von nichts anderem mehr "verführen". Sie findet es perfekt.

BJ-Einsteiger

Ich danke euch für eure Nachrichten. Artdeco habe ich schon ausprobiert. Läßt sich sehr schwer auftragen weil es sofort trocknet und es sieht sehr maskenhaft aus. Werde mal Coverderm versuchen. Wo bekomme ich das. Bin auf deinen Link von HSE24 gegangen aber da hieß es der Artiel ist ausverkauft.????

BJ-Einsteiger

Vichy Dermablend ist das ein Make up was man auch für die Arme nehmen kann? Färbt es nicht ab???

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich hab auch gehört das es so camouflage ( oder so ähnlich) make up gibt. war auch mal so ein mädchen im tv sie hatte durch die akne sehr starke wie soll ich das sagen wie so löcher im gesicht und mit dem MU konnte sie das alles abdecken

Allwissend Avatar von hibiskus84

Hast du denn von Artdeco die Body Camouflage benutzt? Ansonsten wird man in größeren Städten auch in Läden fündig mit Theaterbedarf, da die Leute spezielles Makeup brauchen das auch nach mehreren Stunden körperlicher Belastung noch sitzt.
    Möglicherweise kommt für dich auch von La Roche Posay "Unifiance Touche Pro" in Frage
    http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=35

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sue ellen Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für eure Nachrichten. Artdeco habe ich schon ausprobiert. Läßt sich sehr schwer auftragen weil es sofort trocknet und es sieht sehr maskenhaft aus. Werde mal Coverderm versuchen. Wo bekomme ich das. Bin auf deinen Link von HSE24 gegangen aber da hieß es der Artiel ist ausverkauft.????
    sue ellen

Coverderm wurde kürzlich bei HSE aus dem Programm genommen. Man bekommt es unter www.esta-trading.ch, es gibt dieses Makeup für Gesicht oder Körper in vielen Farbnuancen, die Deckkraft liegt wenn ich mich nicht täusche bei ca. 45 % - 50 %. Frag doch da mal an, ob sie auch Proben verschicken.

Ansonsten würde ich zuerst mal Proben von den anderen vorgeschlagenen Produkten verlangen, bekommst Du wahrscheinlich auch einfacher.
    Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger

hallo,
    danke für eure Ratschläge. Habe mir heute in der Apotheke das von Dermablend von Vichy geholt. Ich muß sagen, das sieh schon top aus. Werde aber noch mal was anderes versuchen. Das von Vichy sieht doch etwas angemalt aus. Vielleicht habe ich es aber auch nur zu dick aufgetragen. Werde wohl noch üben müssen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@sue ellen:

Wenn Du in Greven nahe Münster wohnen solltest:
    In MS in der Äegidistraße gibt es den "Kryolanshop" der hat Theaterbedarf und -schminke. Dort gibt es auf jeden Fall auch Camouflage.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Maximum Cover von Estee Lauder! Ist wasserfest und deckt super!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen Sue

camouflage mit oder ohne fixierpuder ist wohl der richtige weg,
    aber man muss sich daran gewoehnen &
    auch das auftragen ausprobieren.

bei avene, vichy & Co kann Dich am besten eine gute/r
    apotheker/in beraten.

Du kannst Dich auch an theater-schminke-shops wenden &
    auch in "schmink/makeup-artisten" salons.

hast Du einmal an laser-chirugie gedacht oder peeling?
    vllt kann Dir ein guter plastischer arzt helfen.

wuensche Dir schnellsten erfolg.
    Geändert von hemo (02.12.2008 um 21:21 Uhr) Grund: tippfehler

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

camouflage von malu wilz. mein favourit. tanze ja im karneval, und da ist malu wilz camouflage eigentlich gang und gäbe.
    deckt super, mit fixierpuder hält es auch halb-ewig, würd ich sagen

jedoch würde ich eher versuchen, die unreine/unebene haut irgendwie zu behandeln und zu verbessern, anstatt mit make up auszubessern.
    weiß jedoch nicht, wie deine haut genau aussieht, von daher kann das jetzt auch ein total sinnfreier tipp sein

LG
    Steffi
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

BJ-Einsteiger

hallo hemo,
    an lasern hatte ich auch schon gedacht, aber ich denke das das meinen Geldbeutel überschreitet. Beim Hautarzt bin ich schon mal gewesen und er meinte da gäb es nix was helfen könnte.
    Trotzdem danke.

BJ-Einsteiger

hallo prinzessin
    der Hinweis ist gut. Münster liegt direkt vor meiner Tür (ca. 14 km) bin aber oft da. Wo finde ich denn den Laden.? Wie heißt die Straße? Oder kannst du mir so ungefähr den Weg beschreiben. Kann mich auch durchfragen.

BJ-Einsteiger

oh sorry, habe nicht gesehen das du mir die Straße schon genannt hast. Kenne ich, werde ich mal vorbeischauen.