Ich möchte meine Beine im Sommer täglich glatt und ohne Stoppeln haben! Jetzt habe ich bei womenweb gelesen, es soll eine Creme HAIR FREE GEL geben, die das Haarwachstum um 89% senken kann! Glaubt ihr daran oder will man uns veräppeln? Naja, ich fänd so ein Gel klasse! Ich will glatte Beine!
Liebe Grüße![]()

Beine epilieren könnt ich gar nicht
Komischer weise habe ich früher, bevor ich gelastert wurde, meine Bikinizone immer epiliert, da hat es mir weniger ausgemacht.
Schee war´s net, aber eben net so schlimm wie bei den Beinen. Meine Beine rasier ich weiterhin. Aber vielleicht wäre das Gel zur Reduktion des Haarwuchses ganz hilfreich?
können
. klingt komischer als es war, die haut war so richtig flutschig
, um Männerhaare abzuschleifen müsstest Du wahrscheinlich 24 Stunden täglich damit arbeiten
Grüße aus der Beautywüste!
leider funktioniert es wohl nur wie schon bei den alten Ägyptern (leider ohne Sklaven) - mit Rasieren und anschließend guter Pflege. Was mich besonders plagt (vielleicht hat ja da jemand einen Tipp) ist, dass vor allem in der Bikini-Zone sich die Stellen, an denen die Haare nachwachsen, so leicht entzünden - eklige Pickel, die jeden Schwimmbad-Besuch zur Tortur werden lassen! Hilfe erwünscht!