Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger

Glatte Beine täglich

Ich möchte meine Beine im Sommer täglich glatt und ohne Stoppeln haben! Jetzt habe ich bei womenweb gelesen, es soll eine Creme HAIR FREE GEL geben, die das Haarwachstum um 89% senken kann! Glaubt ihr daran oder will man uns veräppeln? Naja, ich fänd so ein Gel klasse! Ich will glatte Beine!

Liebe Grüße
    Geh mit dem Kopf durch die Wand - solang du niemand anderem damit schadest!

Lilac
    Besucher

Re: Glatte Beine täglich

Also benutzt habe ich das noch nicht,kenne es aber..glauben tue ich aber nicht wirklich dran..hab auch schon einige solcher Lotions benutzt und die haben alle nichts gebracht..

Besucher

Hier meldet sich jemand, der es versucht hat.
    Hairfree Gel von Laura Marx, allerdings unter den Achseln.
    Fand es komischriechend und "reizend", m8ußte den Versuch abbrechen, lange bevor sich ein Erfolg einstellen konnte. Habe aber auch schon gehört, daß der Haarwuchs weniger wird.
    Aber eben nur weniger, nicht ganz haarlos.

Primavera

Aqua
    Besucher

diese produkte beruhen auf der wirkung von zitronensäure in kobi mit meersalz. ich schätze, bevor man eine wirkung hat, dass wirklich keine haare mehr nachkommen, wird das sehr lange dauern... monate, vielleicht sogar jahre, vielleicht klappt das gar nicht mal so bis zur völligen haarfreiheit.

lasern wäre eine möglichkeit, ist aber teuer...

ansonsten finde ich epilieren (oder halt wachsen, wer das lieber mag) noch die beste und einfachste methode, länger glatte beine zu haben (bis zu mehreren wochen). kann man anfangs z.b. einmal pro woche aufrischen, später ist das immer seltener nötig, weil die haare weniger nachwachsen, dünner sowieso.

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

ich schaff es immer noch nicht "richtig" zu epilieren...der größte teil der haare bricht einfach ab, denke ich mal, weil ich jeden 2. tag epilieren muss. obwohl ich einen eigentlich mir empfohlenen braun epi habe

BJ-Einsteiger

Hallo,

hat denn schon mal jemand von Euch diese "Smooth Touch Body Lotion" (?) von Bebe ausprobiert? Die soll ja angeblich auch bei längerer Anwendung das Haarwachstum verlangsamen. Stand schon öfters davor und konnte mich aber bislang noch nicht überwinden sie zu kaufen, da ich nicht weiß, ob sie wirklich etwas taugt.
    [size=small]Man kommt nicht als Frau zur Welt - Man wird es (Simone de Beauvoir).[/size]

Besucher

Beine epilieren könnt ich gar nicht Komischer weise habe ich früher, bevor ich gelastert wurde, meine Bikinizone immer epiliert, da hat es mir weniger ausgemacht. Schee war´s net, aber eben net so schlimm wie bei den Beinen. Meine Beine rasier ich weiterhin. Aber vielleicht wäre das Gel zur Reduktion des Haarwuchses ganz hilfreich?

Aqua
    Besucher

bricht ab.... heißt das, die bleiben dann noch stoppeln stehen?
    hmmm...

ich sag mir immer, dass ich nicht nach dem duschen oder baden epilieren möchte, weil ich dann schiss habe, die haare sind zu weich und reißen dann eher ab als dass die richtig rauskommen. vielleicht würden die dann aber besser rauskommen, ......

hast du da mal rumprobiert, also haare erst anweichen durch duschen/baden oder völlig trockene beine epilieren... vielleicht beine vorher kühlen oder wärmen, was halt besser geht.. epiliergerät auf schwächste stufe stellen, damit die haare langsam und vorsichtiger rausgezogen werden, nicht zu schnell... bzw. mit den stufen rumprobieren.
    ich würde sagen, umso kräftiger die haare, desto besser müßte das mit dem epilieren klappen. wenn die haare eh nur dünn und entsprechend brüchig sind, wäre wachsen vielleicht eine bessere methode, weil da die haare ganz unten am ansatz gepackt werden, und nicht wie beim epilierer ein kleines stück weiter oben, da müßte ja eigentlich die gefahr geringer sein, dass die abeißen.

Inventar

Hallo nellchen,

bei mir funktioniert das mit dem Epilieren auch nicht richtg. Ich habe schon alle Tricks durch - aufgeweicht / nicht aufgeweicht. gekühlt / gewärmt. feucht / trocken. höchste Stufe / niedrigste Stufe. Nützt alles nichts.

Ich hab da mittlerweile nur noch eine Erklärung für: bei mir liegt´s wohl daran, dass meine Haare an den Beinen ganz hellblond und somit fein sind (blondes Haar hat ja auch bei Kopfhaaren einen wesentlich geringeren Durchmesser als dunkles Haar). Die sind einfach von ihrer Stärke her nicht so robust, dass eine rotierende Pinzette sie ausreissen kann. Da machen die kleinen Biester schlapp und reissen sie halt vorher einfach AB.

/die Alsterperle

Dani
    Besucher

@laverana...

ich habe die lotion von bebe mal ausprobiert und war total enttäuscht.
    erstmal dieser ekelhafte geruch, da hätte ich können
    der erfolg blieb auch aus, mein haarwuchs wurde trotz der creme nicht weniger.
    die reinste verarsche

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe mal 1 Jahr lang Rapidepi von Colly N. (HSE) benutzt, aber meine Haare sprießen noch immer wie zuvor. Ist in meinen Augen alles Quatsch. Um täglich glatte Beine zu haben, rasiere ich mich morgens unter der Dusche. Geht doch ruck zuck.

VG

Happy

Dani
    Besucher

@happy...

so sehe ich das auch
    mal eben rasieren und zack sind die lästigen biester wech
    geht schnell und ist super gründlich

lg

BJ-Einsteiger Avatar von AlexK

Ich habe die Bebe mal längere Zeit benutzt und war echt begeistet, weil sie meine sonst so trockenen Schienbeine super weich gemacht hat, aber der Wachstwuchs war gleich. Konnte nicht feststellen, dass es weniger war.

Inventar

Himmelchen hat sich doch so ein Hairfree-Spray selbst gebastelt. Das ist überhaupt nicht schwer! Sie hat berichtet, dass nach einigen Monaten schon weniger Haare da waren..
    Ich glaub ich schreib das auch mal auf meine to-do-Liste

LG
    bloodyMary

BJ-Einsteiger

Und wie hat Himmelchen das gemacht? Steht das irgendwo?
    Hey ihr Süßen, bei mir dauert das Rasieren allein rund ums Knie wegen meiner vielen OP-Narben mindestens 10 Minuten!

Liebe Grüße

Freigeist Avatar von Franzi

Ich glaube auch nicht wirklich an so ein gel, aber wer weiß? Vielleicht geht es ja wikrlich.
    Ich waxe meine Beine im Sommer/Frühling immer. Das hält ja auch ganz schön lange.

Besucher

ich denke, dass rasieren das einzig wahre ist, um seine härchen loszuwerden, das mit dem wachsen tut viel zu dolle weh und ich finds nervig das man immer erst warten muss, bis die haare eine bestimmte länge erreicht haben müssen, damit das mit dem wachs auch richtig funktioniert. ich hab allerdings das problem das meine beine vom ständigen rasieren wahnsinnig trocken sind und schuppen. sämtliche bodylotions halfen nichts. kennt das problem noch jem?

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich rasiere auch und es geht ratzfatz .

@ goni

Meinst Du das kommt vom rasieren? Männer rasieren sich doch auch jeden Tag
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Besucher

an eiszeit

ich glaub schon dass es vom rasieren kommt. man muss echt drauf achten das man nicht immer so billige einwegrasierer nimmt, obwohl ich das nicht oder kaum mache; ich glaub das macht auch was aus welche sorte rasierer man nimmt. aber das mit der trockenen haut liegt ganz sicher am rasieren, das hab ich nur an den beinen. aber bin eh grad am wechseln von kk auf nk, vll find ich jetzt ne gute bodycreme.

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich rasiere auch - das geht am schnellsten und tut am wenigsten weh !

Epilieren könnte ich nie, schon gar nicht die Oberschenkel .... und am Wachs stört mich (wie beim Epilieren) auch, dass man erst warten muss, bis die Haare eine gewisse Länge erreicht haben. Außerdem kann es beim Epilieren und Wachsen auch leichter passieren, dass die Häärchen in die Haut einwachsen; zumindest war das bei mir früher schon ab und an der Fall. Dieses Problem habe ich beim Rasieren noch nie gehabt !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

azahara
    Besucher

AW: Re: Glatte Beine täglich

Hallo,

das mit den Hautreizungen kenne ich inzwischen auch, gerade unter den Armen. Darum warte ich nach der Haarentfernung immer einen Tag und dann ist das ganze gleich viel angenehmer.

Gruß,
    azahara

Sweetah
    Besucher

AW: Glatte Beine täglich

hört sich ziemlich krass nach einer Chemiebombe an außerdem bezweifle ich, dass sowas wirklich wirkt.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Das Problem ist ja, sobald das Produkt tatsächlich auf die Härchen wirkt, wirkt es automatisch auch auf die Haut (s.a. Enthaarungscreme). Kann mir also nicht vorstellen, dass das keine Langzeitschäden für die Haut mit sich bringt.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Elle
    Besucher

Boxer-Lady, habe mir das Hair-Free-Gel schon vor über einem Jahr gekauft und kann nur davon abraten

Zuerst dachte ich, daß ich was an den Augen habe, da an den eingeriebenen Stellen alles bräunlich wurde, aber dann haben mir´s andere bestätigt! Das hat so dermassen bescheuert ausgesehen und nichts gebracht. Nach ca.6 Wochen habe ich das Ganze abgebrochen und den Rest bei Ebay rausgehauen.

Ich gehe jetzt zum Lasern und dann ist das Thema (fast) vom Tisch

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Das Problem ist ja, sobald das Produkt tatsächlich auf die Härchen wirkt, wirkt es automatisch auch auf die Haut (s.a. Enthaarungscreme). Kann mir also nicht vorstellen, dass das keine Langzeitschäden für die Haut mit sich bringt.
    Sind Enthaarungscremes so schlecht für die Haut? Ich verwende sie nicht so oft, nur jede 3 Wochen oder so, um mein Intimbereich und obere teil de Oberschenkeln zu enthaaren (der Rest epiliere ich). Ich verwende zur Zeit Enthaarungsschaum, mal von Rilanja oder Balea und der Ergebnis ist wirklich sehr gut.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

Ich hatte mal diese Creme von bebe: so war sie zwar okay, aber das Haarwachstum hat sie überhaupt nicht verändert. Wenn man sie draufgeschmiert hat is sie schnell eingezogen und hat so eine art film über der haut gebildet, dass man die stoppel nicht so schnell gefüllt hat und alles ganz weich gewirkt hat.
    blöd wars nur, als ich einmal schwimmen war: ich hab mir vorher die beine rasiert, und dann eben die creme drauf, aber in verbindung mit dem wasser (obwohl die creme eingetrocknet war) hab ich dann so einen komischen glitschigen film auf den beinen ghabt, wie ein frosch . klingt komischer als es war, die haut war so richtig flutschig

schöne grüße

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von ginkgo_biloba
    Ich hatte mal diese Creme von bebe: so war sie zwar okay, aber das Haarwachstum hat sie überhaupt nicht verändert. Wenn man sie draufgeschmiert hat is sie schnell eingezogen und hat so eine art film über der haut gebildet, dass man die stoppel nicht so schnell gefüllt hat und alles ganz weich gewirkt hat.
    blöd wars nur, als ich einmal schwimmen war: ich hab mir vorher die beine rasiert, und dann eben die creme drauf, aber in verbindung mit dem wasser (obwohl die creme eingetrocknet war) hab ich dann so einen komischen glitschigen film auf den beinen ghabt, wie ein frosch . klingt komischer als es war, die haut war so richtig flutschig

schöne grüße
    Ja, das habe ich auch erlebt!! Und die Creme hat danach auch noch gerubbelt!

Mir hat sie auch nichts gebracht. Die Soft & Care BL von Balea sollte auch diese Wirkung haben aber ich habe sie nicht dauerhaft benutzt (ich mag der Duft nicht) und ich kann nicht sagen ob sie was bringt.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hallo meine Lieben,

nach langem melde auch ich mich wieder zu Wort...

Jetzt wo bald der Sommer wieder kommt, macht auch Mann sich Gedanken, wie er die unerwünschten Härchen effektiv los wird und dabei bin ich auf dieses interessante Produkt gestoßen:

www.missepil.de

Kennt einer von euch das Produkt??

Bitte sieht es mir nach, falls es dafür schon einen Thread gibt.. Ich habe jedoch nichts gefunden...

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Hallo Magiceyes,
    so etwas hatte ich vor einer Ewigkeit mal und funktioniert hat es gar nicht . Davon haben sich schon meine feinen blonden Härchen nicht beeindrucken lassen , um Männerhaare abzuschleifen müsstest Du wahrscheinlich 24 Stunden täglich damit arbeiten
    Grüße aus der Beautywüste!

Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin
    Hallo Magiceyes,
    so etwas hatte ich vor einer Ewigkeit mal und funktioniert hat es gar nicht . Davon haben sich schon meine feinen blonden Härchen nicht beeindrucken lassen , um Männerhaare abzuschleifen müsstest Du wahrscheinlich 24 Stunden täglich damit arbeiten
    Danke Beautywüstenbewohnerin...

Komisch, das Produkt wird sogar Männern empfohlen und die Rezensionen sind auch nicht von schlechten Eltern..

Mmmh, jetzt muss ich aber überlegen, ob ich das bestelle..

Danke nochmal :)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ist zwar total OT, aber:
    Schön, dich mal wieder hier zu lesen, Magiceyes.
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Connerbär
    Ist zwar total OT, aber:
    Schön, dich mal wieder hier zu lesen, Magiceyes.
    Huhu Connerbär,

ich freu mich auch dich zu lesen..

Knutscher, Magic

Gesperrt Avatar von sadaf

Ach, hallo, ihr Gläubigen... schminkt`s oder epiliert`s euch ab: Wunder bei der Haarentfernung gibts leider nicht - ich glaub`auch nicht ans Lasern... das ist doch alles nur Geldmacherei und gesundheitlich mit vielen Risiken beladen leider funktioniert es wohl nur wie schon bei den alten Ägyptern (leider ohne Sklaven) - mit Rasieren und anschließend guter Pflege. Was mich besonders plagt (vielleicht hat ja da jemand einen Tipp) ist, dass vor allem in der Bikini-Zone sich die Stellen, an denen die Haare nachwachsen, so leicht entzünden - eklige Pickel, die jeden Schwimmbad-Besuch zur Tortur werden lassen! Hilfe erwünscht!