Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Isanna
    Besucher

Frage Reine Haut mit Eucerin?!

Hey liebe BJs,
    ich suche ganz dringend Erfahrungen mit der neuen "Eucerin DermoPurifyer-Serie.

http://www.eucerin.de/unreine_haut/unreine_haut.asp

Ich habe seit langem Probleme mit Mitessern und Unebenheiten und ich habs satt, bis jetzt aber noch nicht das richtige gefunden. ich finde diese Serie hört sich recht gut an, obwohl ich sonst eher NK benutze.
    auch über andere Eucerin Produkte habe ich bis jetzt nur gutes gehört.
    Leider kann ich aber nirgendwo Testberichte finden...:(
    Also, ich würd mich freuen wenn hier schon jemand was aus der Serie ausprobiert hat und berichten möchte :)
    Ich denke ich werde mir die passende Gesichts-Creme bald kaufen und dann natürlich auch ausfürhlich berichten!

LG, die Isanna

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Reine Haut mit Eucerin?!

Tja, war gerade mal auf dieser Seite, die Erklärungen für Hautprobleme hören sich ja ganz gut an, da sehe ich bei mir auch das Hauptproblem, dass bei mir die Ausgänge von Follikeln (also auch gerade Stellen, an denen sich Haare durch die Haut wursteln) eben immer Probleme machen. Leider konnte ich nichts genaueres über Wirkstoffe herauskriegen, und bevor ich mir da was kaufe, würde ich gerne Proben testen.
    LG
    rasasayang

Isanna
    Besucher

ich hatte da einen kleinen link mit den incis gesehn, werd ich morgen mal suchen.
    ja, da hast du recht, proben wären toll aber über die webside scheint eucerin schonmal keine zu verschicken :/
    ich werd mal in der apotheke fragen gehen

Isanna
    Besucher

*thema hervorhol*
    habs leider immernoch nicht geschafft zur apotheke zu gehen...
    aber hat das zeug hier echt noch niemand getestet?

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe zwar nicht die neue, dafür aber mit Begeisterung die alte Serie eine ganze Zeit lang benutzt. (Wie es für mich aussieht hat die aber nur einen neuen Namen, sonst hat sich wohl nichts geändert)

Kann das Zeug nur empfehlen! Hat bei regelmäßiger Anwendung mit Waschgel + Gesichtswasser + Creme meine Pickel fast komplett verschwinden lassen und dabei meine Haut nicht ausgetrocknet

Ist zwar recht teuer wenn man sich alles zusammen kauft, aber die Schönheit sollte uns das doch Wert sein!
    Geändert von Deviline5 (25.11.2008 um 14:34 Uhr)

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

ich hab die sachen mit dem alten namen auch recht lange benutzt und war nicht sehr begeistert...
    anfangs hat es sich echt verbessert aber dann wurde es wieder schlimmer,also wie der alte zustand.
    allerdings muss ich dazu sagen,dass ich zu der zeit richtig akne vulgaris hatte.
    ich denke das ist eher für menschen mit unreiner haut gedacht, dann hilfts bestimmt auch.
    lg
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Inventar Avatar von Deviline5

Da muss ich Dir wohl Recht geben, glaube bei Akne bringt das nicht sehr viel...

Aber bei unreiner Haut (wie es bei mir der Fall war) ist es klasse!

Fortgeschritten

Hochhief...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir wohl Recht geben, glaube bei Akne bringt das nicht sehr viel...

Aber bei unreiner Haut (wie es bei mir der Fall war) ist es klasse!
    Es ist ein riesiger Unterschied, ob man "nur" unreine Haut hat, oder richtige Akne. Akne sollte auf jeden Fall vom HA behandelt werden.

Wenn man Mischhaut oder ölige Haut hat, die desöfteren Unreinheiten hat, kann man mit solchen Serien ganz gute Erfolge haben.

Aber, wie gesagt, Akne ist eine richtige Hautkrankheit und braucht eine richtige Therapie. Diese Serien können dann zwar auch benutzt werden, aber nur als Zusatzpflege.

lg Julikäfer

Experte Avatar von Proserpina

Also mein Freund benutzt den Eucerin Kram und will nichts anderes mehr..
    Zumal er auch noch sehr empfindlich is und nichts anderes verträgt!
    Ich wiederum,die eigentlich nich so problematische Haut hat,vertrage das absolut garnich...
    Bei mir trocknet es aus,wie sau!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Ich hatte mit 14/15 Akne, so ne "Mädchenakne" halt. Ich hab dann die alte Serie benutzt und es hat sich wirklich sehr gebessert. Ich würde mal schätzen, dass die Unreinheiten und Entzündungen mindestens zu 50% zurückgegangen sind. Gegen Fettglanz hilft sie allerdings nicht.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Gibt es wirklich nicht mehr Erfahrungsberichte? Habe diese Serie Freitag zum ersten Mal gesehen und angesprochen hat es mich eigentlich schon. Aber die Produkte sind ja nicht gerade günstig und wenn sich dann herausstellt, dass sie nichts taugen, wäre es schon schade.
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich weiß, der Thread ist alt aber vllt gibt es ja mittlerweile mehr Berichte über diese Eucerin Serie?
    Ich lass mich einfach mal überraschen