ist vermutlich schon bekannt, aber ich sags lieber doch :
bei einer bestellung ab 49 euro verspricht douglas eine Mini Mascara von Rubinstein "Glorious" gratis dazu.
hat wer erfahrungen damit?
ist vermutlich schon bekannt, aber ich sags lieber doch :
bei einer bestellung ab 49 euro verspricht douglas eine Mini Mascara von Rubinstein "Glorious" gratis dazu.
hat wer erfahrungen damit?
Ne, aber meine sollte morgen mit meiner Bestellung kommen.
Werd mal Samstag, nachdem ich sie getestet hab, berichten![]()
ich bekomme auch eine und bin schon sehr gespannt![]()
viele grüße corinna
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hört sich gut an... leider hab ich keine Lust bei Dougi was zu bestellen...
Habe sie auch bekommen. Hatte die Miniausgabe aber auch mal Anfang des Jahres im Douglas geschenkt bekommen.
Ist ein bissl gewölbtes Bürstchen, macht schöne geschwungene, dichte Wimpern. Ich mag sie. Werde sie mir (wenn alle anderen 1000 Mascaras leer sind)in "groß" holen.
Meine müsste heute auch mit meiner Douglas-Bestellung kommen, bin gespannt ( benutze normalerweise Diorshow Blackout ) ob ich da was besseres in die Hände bekomme![]()
Meine ist heute gekommen
Getestet habe ich sie zwar noch nicht, aber ich finde schon mal sie sieht ganz hübsch aus mit den goldenen Streifen.
Getestet wird morgen
(Juhu, noch ein Mascara Pröbchen mehr)
meine ist nicht mitgekommen
jetzt überlege ich, ob ich das hätte extra ankreuzen müssen?? ich dachte, die kommt dann automatisch!
viele grüße corinna
Ne, da musste man nichts ankreuzen.
Die kam automatisch als kleine Beauty-Überraschung.
Also ich habe meine gestern bekommen und heute gestestet, wobei eigentlich habe ich dezent heute aufgetragen für meine Schmink-Verhältnisse![]()
Also diese Mascara kommt bei mir in die Kathegorie " nicht schlecht "trennt die Wimpern schön ( ist übrigens auch besser als diese neue von CHANEL...die ..öhm wie heisst ? Excep...Dingens
)
Volumen macht´s auch aber nicht so doll wie meine Diorshow BlackoutAber ich denke für die lieber dezenter geschminkten unter euch macht sie Volumen genug
![]()
Also ich hab gerade meine getestet.
Und ich bin ja sowas von begeistert!
Diese wirds wohl werden!
Also Chanel & Dior Pröbchen werd ich wohl aufbrauchen, aber diese werd ich wohl kaufen.
Macht zwar leicht Klümpchen, wenn man nicht aufpasst, aber bei mir verlängert sie, macht Volumen ach und trennen tut sie auch toll!
Also ich glaube ich habe DIE Mascara für mich gefunden![]()
Ich bin auch schon gespannt auf meineEs stand da ich bekomm die Mascara und noch eine Beauty Überraschung
![]()
Hab auch noch was dazu bekommen![]()
was bekommt man denn NOCH außer der mascara dazu?![]()
Soll ich das verraten, was ich bekommen habe und die Spannung nehmen?
Jaaaaa![]()
jaaa ich bitte darum![]()
Hab von Jette ein kleines Duschgel bekommen...Dark Saphire..riecht eigentlich ganz gut![]()
wie coool =)
ich denk ich werd auch mal bald beim dougi bestellen :)
kommen die pakete eig ziemlich schnell?
Ja, superschnell!
Bei mir waren meine 2 Bestellungen innerhalb von 2 Tagen da!
Meins war heut leider noch nicht da![]()