Huhu,
und, schon jemand getestet?
LG; suri
Huhu,
und, schon jemand getestet?
LG; suri
ich heute die exeptionnel
die ist der wahnsinn!leider hab ich keinen vergleicht zur diorshow
Wie teuer ist die Exeptionnel denn? Gibts die schon bei Müller oder Douglas
Tiffany, jepp
Alaska, mit welcher Technik hast Du die Mascara aufgetragen? Normal oder gedreht?
Menno die Chanel klingt ja zu schön um wahr zu sein! Ichdie Inimitable aber wenn die Neue noch mehr kann....3-2-1-meins
![]()
Ichja Chanel, wie man kaum an meinem Namen erkennen kann
Über den Inimitable ging bei mir ja gar nix...da kam nichts ran...aber jetzt bin ich ja total angefixt...und zufälligerweise wird mein Inimi. gerade leer
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
sind die denn soooo viel besser die chanel mascaras als zb. die maxfactor oder die loreal voluminous?
Huhu,
also.................
Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch und nicht so auf Marken festgelegt, aber die neue Mascara von Chanel ist einfach der Hammer.
Selten war ich so baff und begeistert. Extra für diese neue Mascara ist übrigens eine neue Anwendungsmethode entwickelt worden (beim tuschen drehen).
Damit bekommt man wirklich atemberaubende Wimpern. Ich habe mir den neuen Smokey Eyes Look mal nachschminken lassen und dort hat man mir auch noch gezeigt, wie man die Intensivität dieser Mascara noch verstärken kann.
Gegen Exceptionnel kann die Inimitable echt einpacken. Absolut KEIN Vergleich. Das Bürstchen von der Iconic erinnert mich allerdings ein wenig an die Inimitable.
MissChanel, bist Du nicht auch beim Smokey Eyes Look umgefallen![]()
Ich hab es noch nicht ausprobiert....hab ja erst durch diesen Thread davon erfahren!!
Aber ich werd mir den Mascara auf jeden Fall zulegen, sobald wie möglich
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Also die von Chanel kenne ich nicht, aber die Diorshow Iconic wurde mir letztens aufgetragen und die ist total super. Hat meine Wimpern total verlängert und auch noch Volumen gezaubert.
Auf www.glamour.de verlosen sie jetzt 30.000 Testmuster davon, also falls noch eine von euch die Iconis testen möchte.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Danke, ich wusste doch da war noch was!Habs in der letzten Glamour gelesen dass in der nächsten was verlost wird und hab dann natürlich nimma dran gedacht. Ich hoffe sehr ich bekomm eine!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mensch hat mal eine ein Foto mit der Mascara drauf?![]()
Oder überhaupt mal ein Bild wie die Mascara aussieht? o.O
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Vielleicht morgen Scalli - würde mich echt totfreuen!!!
Ich hab mal gegooglet, ich schmeiß gleich mal die Seite von Glamour in die Runde.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
hab mich auch gleich registriert, aber das dauert immer ewig bei glamour
als ich damals den chanel inimitable bestellt hatte, kam der etwa 3 monate später an...da hatte ich längst vergessen, dass da mal was kommen sollte...
liebe grüße miss made
Ach hier ist der Link für den Chanel Exceptionnel:
Link-->http://www.chanel.com/fb/um.php?la=d...anel/chanel-um
Ich weiß auch nicht wie das geht mit dem Link, dass man nur ein Wort anklicken muss![]()
Ich hab auch die Inimitable. Denk dann hol ich mir auch mal die neue. Gibt es die auch in waterproof?
Geändert von Nelarose (21.08.2008 um 12:09 Uhr)
Nein ich glaube die gibts noch nicht in Waterproof...ist doch auch ganz neu
Also wenn es wirklich besser ist als beim Inimitable, dann muss es ja DIE Wimperntusche überhaupt sein...gestern wurden sie bei unserem Douglas ins Regal geräumt...habe in den leeren Regalen nämlich verzweifelt nach einem neuen Lèvres Sciantillantes gesucht![]()
Ich bedanke mich für die Bilder
Na da weiß ich ja schon, was ich mir nächsten monat kaufen werde..wenn geld da ist..![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Hmm bei mir hält doch keine Mascara. Dann muss ich warten bis es sie in waterproof gibt.
meine inimitable neigt sich grad dem ende zu, wie praktisch. die neue muss ich unbedingt auch testen
.
Die ist dann bestimmt wieder überall ausverkauft wie die Inimitable am Anfang.
Hab mich auch mal registriert![]()
Diese Anwendungstechnik ist doch aber nicht neu..? Ich dreh das Bürstchen echt schon seit Jahren damit ich Volumen hin bekomme..
Habe bislang die Diorshow Blackout benutzt und bin so zufrieden und glücklich mit der..hab noch keine benutzt die mehr Volumen und Länge zaubert..aber vielleicht teste ich beide neuen auch bald mal aus![]()
Ob Chanel wohl Proben versendet davon? Damals haben die mir auch ne Inimitable geschickt....*schnellmalhinschreiben*
Wie meint ihr denn das mit dem Drehen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Also ich mach es so: Ich setz die Bürste am Wimpernansatz an und beim Auftragen der Flüssigkeit von Wimpernansatz an Wimpernspitze dreh ich das Bürstchen ein wenig..ich zieh die Bürste also nicht nur vom Ansatz an die Spitze, sondern dreh sie noch dabei..
Hoffe du hast das jetzt nachvollziehen können?
Also du rüttelst nicht zur Seite du drehst Richtung Wimpernspitze?
Geschnallt. Danke
.
Aber auf der Seite steht nicht, dass dies eine neue Technik ist oder?
Huhu,
Chanel versendet wieder Proben. Hier die Antwortmail, die ich gerade bekommen habe
"Damit Sie die Textur ausprobieren können, senden wir Ihnen in den nächsten Tagen ein Testmuster zu."
Hier der Link wg. der Anwendungstechnik
http://www.exceptionnel.com/en-sg/index.php
LG; suri
Ich hab auch schon an Chanel geschrieben, aber eben erst hab noch keine Antwort.
Ich hab das so an Chanel geschrieben:
Lieber Kundenservice,
ich interessiere mich sehr für ihr neues Produkt:
,,Exceptionnel de Chanel".
Leider habe ich sehr empfindliche Augen und weiß nicht, ob ich das Produkt vertrage. Wäre es möglich mir ein Testmuster zukommen zu lassen?
Meine Kontaktdaten sind:
----
----
----
----
Mit freundlichen Grüßen,...
Ich hab jetzt auch mal an den Kundenservice geschrieben![]()
Genau, der Kundenservice von Chanel ist einfach unschlagbar!
Hier gibt´s die Iconic für die ersten 30.000 Registrierungen...
http://www.glamour.de/glamour/4/1/content/10318/2/
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de