Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mir vor kurzem über Douglas online den Strada-Blush gekauft. Leider passt er so gar nicht zu mir. Er ist mir viel zu bräunlich. Ich suche nach einem frisch-machenden Blush, das ein wenig Farbe zaubert. Der Strada sollte ja sehr neutral sein usw. Hab viel gutes gelesen. Aber mir steht er gar nicht![]()
Ich habe sehr helle Haut, schwarzbraunes Haar, grüne Augen; ein Schneewittchen eben. (Wintertyp)
Suche nen Blush mit ein bissl Glow (Strada war mir auch noch etwas zu matt), dass mir frische Wangen zaubert. Möchte nicht angemalt aussehen, bzw. so, dass es "ich trage Blush" schreit. Ich denke, ihr wisst, was ich meine![]()
Der Gentle von den Mineralize Blushes gefällt mir. Wäre der was? Hätte gern was glowiges. Oder einer von den Sheertone Shimmer Blushes? Bin da unsicher wegen der Farbe. Hab leider keine Möglichkeit, zu nem Counter zu kommen. Der Strada war auch deswegen meine Wahl, weil der nach meiner Recherche irgendwie "immer geht". Aber mir ist er zu dunkel bzw. zu braun. Werde ihn wieder abgeben.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke schonmal im voraus!
LG
Irrlicht