Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.257

    AW: Kaffee und Kuchen

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht welches Alter die Gäste des Cafés haben mir muß die Einrichtung gefallen und vor allem der Kaffee schmecken! ...und... wir werden alle schneller älter als uns lieb ist...und...das Älterwerden ist keine ansteckende Krankheit...

    Danke Lavendel

    Wenn mein Mann und ich im Café sitzen beobachten wir gerne ALLE Leute, das macht das Leben bunt
    Und zudem haben wir uns meistens soviel zu erzählen dass wir noch öfter das Drumherum der Leute garnicht so wichtig nehmen

    Die Qualität und nicht die Quantität von Kaffee und Kuchen ist da eher wichtig
    Geändert von Rubinia (22.11.2008 um 23:12 Uhr)

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  2. #42
    Lavendel
    Besucher

    AW: Kaffee und Kuchen

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Lavendel

    Wenn mein Mann und ich im Café sitzen beobachten wir gerne ALLE Leute, das macht das Leben bunt
    Und zudem haben wir uns meistens soviel zu erzählen dass wir noch öfter das Drumherum der Leute garnicht so wichtig nehmen
    Die Qualität und nicht die Quantität von Kaffee und Kuchen ist da eher wichtig
    ... und ich danke Dir!

  3. #43
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.257

    AW: Kaffee und Kuchen

    Gerne

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  4. #44
    Loreley
    Besucher

    AW: Kaffee und Kuchen

    In alteingesessenen Cafés trinke ich am liebsten Kaffee - ja, den guten, alten Brühkaffee. Mit einem guten(!) Filterkaffee bin ich glücklicher als mit den meisten faden, viel zu großen und viel zu milchigen, lauwarmen Cappuccini, die es in D so gibt, und auf Sirup-Latte und sonstigen Schnickschnack stehe ich überhaupt nicht.
    Einen vernünftigen Cappuccino und Espresso gibt es eh fast nur in Italien und schon gar nicht bei Starbucks.

  5. #45
    Lavendel
    Besucher

    AW: Kaffee und Kuchen

    die Kaffeegetränke die man bei Starbucks bekommen kann zähle ich eher zu den Süssigkeiten oder Milchgetränken. Dafür ist der Espresso -Brownie sowas von lecker kein Wunder bei 100000kcal pro cm²!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.