Mich würde mal die Gesichtspflege-Routine der BJs interessieren.
(hab noch keinen Thread dazu gefunden, bin aber ehrlich gesagt nicht besonders geschickt im Umgang mit der Suchmaschine)
Treibe mich nämlich in letzter Zeit öfters auf amerikanischen Beautyseiten herum, und bin total erschrocken, wie viel manche denn so machen.
Vorhin wieder ein Fräulein, das 2-3 Mal am Tag das Gesicht wäscht, dazu noch täglich ein Peeling und zig Cremes
Da komm' ich mir glatt primitv und ungepflegt vor!
Ich wasche meist nur Abends, wenn das Make-up runter muss. Ansonsten, bei Make-up freien Zeiten auch mal gut zwei Wochen gar nicht (ausser beim Duschen natürlich, aber dann nur mit Wasser).
Creme morgends aber immer mit meiner Tagespflege von Eucerin, doch hauptsächlich wegen dem LSF. Gerne aber mach ich mehrmals die Woche Yogurt-Masken drauf, weils schön erfrischend ist und die Haut dann toll strahlt
Und meint ihr denn, man bekommt mit einer "extremen" Gesichtspflegeroutine eine wirklich schöne Haut - also nach dem Motto, von mehr kommt mehr?
Oder macht man da eher was kaputt?
Kann mich dran erinnern, dass ich so mit 14/ 15 Jahren auch total viel Gesichtspflege betrieben hat, hatte unreine Haut und dazu noch trocken und fettig zugleich. Irgendwann hatte ich dann nach taaaausend Produkten die Geduld verloren und einfach nüschte mehr gemacht. Dann haben sich meine Probleme auch sehr schnell von alleine gelöst - bin mir trotzdem nicht sicher, ob von alleine, oder wegen dem nichts mehr machen.
Freu mich auf eure Antworten![]()