n Schallplattenteller? des ding wo die PLatten raufkommen ?
n Schallplattenteller? des ding wo die PLatten raufkommen ?
nein also ich fasse mal zusammen damit macht man musik...normalerweise ist es aus metall und als zusatztip in einer band sollte man das haben....unbedingt
NE Box bzw. das innere von ner Box... das wo die musik rauskommt (weiß den namen grad nciht ^^)
ein mikro? (was weiß ich was es für mikros gibt ;o)
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
nein damit macht man selbst musik
Ein High Hat heißen die so?
Gehört zum Schlagzeug.
jahhhhhhaaaa ist ein high hat von e drums....so schaut das dann aus zb http://www.longsound.de/photos/studio/drums.jpg
Klasse ,das war gut...weiter?!!!Bitteeeeee
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Fernbedienung?
Sonne - Farin Urlaub
ja das is schon mal gut...aber das is es nicht...
könnt auch ein autoschlüssel sein
nein hab jetzt extra was genommen was eigentlich jeder schon mal gesehen hat....zumindest nebenbei
ein buzz-buzzer!
ahhh ich hab gewußt dass du das weißt
sowas hab ICH noch nie gesehn
nicht mal in der werbung
ich hab zuerst auch fernbedienung gedacht... aber das rote ding oben hat nicht gepasst
so ich such mal ein foto-objekt
ah. aha. na daher also. isch abe keinen fernseher
weiiiiiter
asooo
so.. die kamera von meinem vater ist wirklich verdammt schlecht aber man erkennt was (das grüne ist nur hintergrund) es ist nix perverses ...
Ein Srück von einem Sattel?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
sieht nach genähtem leder aus
kannst das bild noch bissl grösser machen?
Handtasche(Stück)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich wollte ein Bild hochladen, aber irgendwie will es nicht aus meiner Kamera raus Da ich noch nie im Makromodus gearbeitet habe, weiß ich nu gar nicht, woran es liegt.
Bitte geduldet euch noch. Ich werde es nochmal versuchen. Vielleicht mit einem anderen Motiv
Jetzt muss ich erstmal kochen
nein es ist aus plastik
ich versuch mal das foto besser/grösser zu machen.
Ohhhhhh
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
mir kommen grade die zweifel ob es das in D in der form gibt mhm
Das Hütchen einer Tequila Flasche?
Was`n los?
Eine Backform?
Sonne - Farin Urlaub
Mal gucken ob ich auch eins reinstellen kann.
Bin mal wieder im Büro.
Was`n los?
Manu 40...ich warte!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch