kann mir vielleicht mal jemand sagen wo ich kleine edelsteinanhänger herbekomme????...ich hab viele steinshops angeschaut im internet aber kleine steinanhänger sind wohl eher sehr selten.....seufz
kann mir vielleicht mal jemand sagen wo ich kleine edelsteinanhänger herbekomme????...ich hab viele steinshops angeschaut im internet aber kleine steinanhänger sind wohl eher sehr selten.....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich liebe grünen Turmalin
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
ich liebe saphir
spinell
diamant
morganit
brilliant
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Meine Lieblinge:
Aquamarin
Amazonit
Türkis
Quarze in allen Farben
Bergkristall
Amethyst
grüner Onyx....
ich weiss nur brillianten sind um einiges teurer und sehen auch besser aus
Ein Vollschliffbrillant hat 56 Facetten plus Tafel aber as weiss man doch.mit diamanten habe ich auch eher die farbigen gemeint.
und der normale diamant hat 24 facetten
das hat damit nichts zu tun. Auch ein farbiger Diamant kann brillantgeschliffen sein. Das war nicht das Thema!
Aber ich sehe schon, dein Freund Google hat dir geholfen
*** Anna Wintour***
ja aber ich finde das die farbigen schöner in diamant schliff aussehen. brillianten bzw brilliantschliff finde ich an normalen weissen schöner.wieso google?wenn ich was nachschlage dann in meine Edelsteinbücher.Aber der Neid eben wenn man sich nicht alles leisten kann was manwill.übrigens habe ich doch gesagt das ich nur 2 sachen von chopard habe,und die habe ich geschenkt bekommen
oooh auf jeden Fall ich platze vor Neid. Süss.
Ich wüsste nicht, auf was ich neidisch sein soll. Auf dein Nichtwissen, oder die traurige Selbstinszenierung hier im Forum?!
Danke, ich bin schon ganz zufrieden.
Das Thema hat sich für mich hiermit. Das ja nicht der erste Thread, in dem du negativ auffällst!
*** Anna Wintour***
wenn du meinst.nur weil ich meine meinung sage.und sage von welchen produkten ic begeistert bin und von weche eben nicht.ich muss doch nicht alles toll finden.Du weisst doch garnicht was ich weiss und was nicht.dann sag doch mal was du denn so verdienst?und was du so studiert hast?das hat für mich was mit wissen und klugheit zu tun nicht wievielee facetten ein diamant hat
Larissa, ich weiß nicht ob du es nicht gelernt hast, aber es ist sehr arm, wenn man meint sich über eine Einkommensklasse definieren zu können Traurig.
Eigentlich dürfte dir das nicht neu sein, liebe Larissa18 - oder sollte ich doch lieber Plasticbeauty sagen?!
*** Anna Wintour***
jetzt muss ich only aber mal recht geben Beim Diamanten und beim Brillanten handelt es sich beides mal um den gleichen Roh-Stein, nämlich den Diamanten, schleift man diesen im Brillantschliff, entsteht dadurch ein Brillant wobei im Handel und Volksmund sich mittlerweile eingebürgert hat, jegliche geschliffene diamanten (also nicht nur im sogennanten Brillantschliff) als Brillanten zu bezeichnen
An der Höhe des Verdienst kann man aber auch nur sehr schwer fest machen was einer weiss, ich hab schon oft erlebt das die die soviel verdienen besser weniger bekommen sollten weil die oft nicht das Geld wert sind. Leider gilt heute immer noch die These: Geld verdirbt den Charakter. Leider. und die höhe des gehalts sagt nix über das Wissen aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja das stimmt ja auch.hat niemand was anderes gesagt
ich findeschon schau dir doch die an die vom staat leben und ein ind nach dem andren zeugen usw.und wer darf zahlen genau wir Arbeiter so ist es doch.und heutzutage brauch man eben einen guten Abschluss um einen guten Arbeitsplatz zu finden und der Abschluss sagt für mich schon wie schlau bzw wie hoch sein Allgemeinwissen ist.
nein das stimmt so nicht heute stehst du unter umständen mit dem Abi genauso beim Arbeitsamt mit allen Schulabgängern.
Der Sohn meiner kollegin ist 28 jahre hat eine abgeschlossene Schulausbildung und Betriebswirt gemacht und was ist? Gibt keinen Job. Der arbeitet jetzt bei ns in der Firma am Band jeden tag von 6 bis 16 uhr und hat wechsel Schicht. Und jetzt kommst du um die Ecke und sagst was mit guten Abschluss und guten Arbeitsplatz. Welcome 2009. Das war vielleicht vor 20 jahren noch so heute kanns dich auch mit Supi Abschluss treffen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich schreib auch vom Handy aus,da schaue ich nicht wirklich ob ich gro und klein schreibe,und meine Tastatur vom Handy ist auch noch kaputt das manchmal ein paar Buchstaben fehlen.Zum Glück studiere ich nicht Deutsch.Außerdem ist kein Mensch allwissent auch ich nicht.Nur ich finde es traurig wenn an behauptet das ich in Google nachgeschaut hätte obwohl es mit dem i Phone schlecht geht mehrere Seiten glichzeitig zu öffnen.Aber wir brauchen uns nicht zu streiten wenn sie selber sich dazu eh nicht mehr meldet.
Ich dachte du machst erstmal Abi, das kommt üblicherweise vor dem Studium
Nur mal so als Tip, falls dir dein I-Phone keine Grammatik korrigiert, allwissend schreibt man mit einem D am Ende. Frag mal deinen Freund lieber nach einem Duden als nach einer Chopard Kette oder Maledivenurlaub.
Man wundert sich doch immer wieder.
ich habe nicht nach einer kette gefragt,sonst wäre es kein Geschenk.Klar kommt das Abi vor einem Studium und tell die vor das mein Abi schnitt immerhin eine 1,5 war.und in der deutsch prüfung kam Aufsatzschreiben dranne nicht die Rechtschreibung aber das müsste man wissen wenn man slber Abi gemacht hat.Doch i-phon korrigiert wenn will kann man es ein stellen
tut mir leid das ich keine Deutsche bin und ich es nicht so mit der Rechteschreibung habe.Aber da merkt man eben doch das die Deutschen was gegen die Ausländer haben.
Liebste Larissia.
1. hast du nicht gesagt das du nicht deutsche bist
2. hat hier sicher keiner von den Damen was gegen außländer
3. verstrickst du dich hier immer mehr in widersprüche. warum schiebst du dann dein Iphone vor. bleibt doch mal bitte bei der Wahrheit.
wie gesagt gegen ausländer hat hier keiner was nur gegen Lügen. Bleib doch bitte bei der Wahrheit.
ich bin eine Ausländerin die vielleicht in Deutscher Sprache und Rechtschreibung nicht so gut ist wie vielleicht andere.wenn Buchstaben fehln bei Wörtern ist es meine kaputte Tastatur das stimmt.und der Rest stimmt auch das ich im Sep. mein Studium anfange usw.wieso sollte ich lügen?davon habe ich doch nichts.Ich bin hier um mich mit anderen auszutauschen über beauty usw.
Was heißt denn bitte "wir Arbeiter"????? Du bist 19 Jahre und machst Abi(sagst du ),und verprasst das Geld DEINES FREUNDES.
DU hast doch noch gar nicht gearbeitet und DU hast auch sicher noch niemanden unterstützt!
Und hier irgendjemandem Ausländerhass vorzuwerfen ist wohl unterste Schublade- nur fragen sich hier einige warum du Unmengen Geld für alles mögliche verschleudern kannst,aber nicht mal 20 € in eine neue Tastatur investierst(daher kommen ja die Rechtschreibfehler,ich weiß)
nein nicht nur das geld von meinem freund,auch mein geld da ich Nebenher arbeiten gehe und das geld meiner lieben omi.ich habe doch gesagt wieso ich rechtschreibfehler habe aber egal nicht nur meine Tastatur.Ich müsste mir ein neues I phone kaufen für 700E und darauf habe ich echt keine lust da ich von meinem Handy aus im internet bin.
Ich hab das Gefühl, das hier Leute einen Werbevertrag mit Appel fürs IPhone haben und gleich noch für den Langenscheidt Duden mit.
Oh guck mal http://www.teltarif.de/arch/2008/kw46/s31917.html
Is ja wirklich praktisch für unterwegs, zack Tastatur raus
ja und das ist kaputt und deswegen kann man es ja auc nicht neu machen lassen sorry das ich tastatur gesagt habe ist für mich das gleiche.
Bevor ich hart arbeiten gehe, um mir Brillantschmuck zu kaufen, der garantiert MEHR als 700 Eus kostet, investiere ich lieber in ordentliche technische Geräte. Welcher mit intakter Tastatur. Fürs Studium brauchst du übrigens einen ordentliche PC mit ordentlicher Tastatur, damit lässt es sich auch besser im INet surfen. Nur so als Tipp.
Ich mag
Granat (habe einen Ring und ein Collier zur Konfirmation bekommen)
Rubin (habe einen Ring von meiner Mutter "geerbt" [sie lebt noch, trägt den Ring aber schon Jahre nicht mehr und hat ihn mir geschenkt]
Diamant (hätte nie gedacht in meinen Zwanzigern etwas mit Diamanten zu besitzen, in Japan gibt es aber Weißgoldketten mit KLEINEN Diamantchen zu bezahlbaren Preisen; habe mir dann eine Kette zum Gebu geschenkt...)
An Halbedelsteinen mag ich
Fluorit (türkis und lila zusammen - die perfekte Farbkombi!)
Amethyst (lila!!)
Früher als Teenie war ich dauernd im hier ansässigen Steinladen und im Wald haben wir auch immer nach Porphyrkugeln gesucht, aber die Zeiten sind nun schon lange vorbei...
Visit my Blog!
Diesen Satz find ich ganz schön dreist. Den hört man von jedem Ausländer wenn er nicht mehr weiter weiß.
Meine Meinung dazu : wer sich nicht wohlfühlt und sich schlecht behandelt fühlt, soll ausreisen, die EU Grenzen sind für jeden offen. Vielleicht ist es ja in Frankreich oder England besser.
Gruß Kira
ich habe doch einen Pc eigentlich en notebook aber ich bin momentan nict zuhause,deswegen kann ich auch nicht an mein Pc gehen.ich habe doch schon gesagt das ich in der rechtschreibung nicht gut bin,und ich gebe auch dem i phone nicht die schuld nur wnn buchstaben im Wort fehlen.
und auch das ist mal wieder - wie so selten bei dir - totaler Schwachsinn!
Bei Apple ist es durchaus bekannt, dass es teilweise Probleme mit dem Touchscreen vom Iphone gibt - besonders vom I-Phone 3G.
Das wird problemlos repariert, aber lassen wirs.
Es hat einfach keinen Sinn, Frau Münchhausen!
Geändert von *the*one*and*only* (30.05.2009 um 11:14 Uhr)
*** Anna Wintour***
iss ja geil, hier streunt die auch rum. es wird ja immer abenteuerlicher was die von sich gibt. was wäre ein forum ohne solche leute, wir hätten hier garnichts zu lachen.