Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 134
    Massria
    Besucher

AW: Schmuck....Lieblingsedelsteine?!!

oh was herrscht denn hier für eine stimmung?
    mom dreht es sich in jedem thread um die larissa- also ich denke dass es legitim ist diamanten schön zu finden, dh ja noch lange nicht, dass man selbige besitzt?

meiner meinung nach sollte man hier nicht auf r-fehlern rumreiten und es einfach mal ignorieren solange mach noch versteht, was gesagt werden soll^^
    peinlich ist es aber in der tat zu äußern,dass man stolz sei, keine deutsche zu sein!!!oder einfach zu behaupten, die anfeindungen beruhten auf ausländerfeindlichkeit.
    aber ob sie nur probleme hat mit der tastatur/touchscreen ist doch eigentlich egal und dreist ist es,ihr vorzuhalten tastatur/tochscreen nicht zur rep. gebracht zu haben.
    *meine meinung*

wir sollten uns auf die steine konzentrieren:)

total schön finde ich:
    *rubin
    *citrin (gebrannt)
    *falkenauge (heisst doch so?^^)
    *fluorit find ich auch sehr schön
    *jaspis in rot

gegen einen kleinen diamanten hätte ich auch nichts^^ aber ich glaube eher,weil ich weiss wieviel er dann wert ist,wirklich schöner als alle anderen steine finde ich ihn nicht.

larissa18
    Besucher

danke massria.
    ja es heisst falkenauge der ist doch glaube mit dem tiegerauge verwandt.ich finde die halbedelsteine nicht so toll aber das ist geschmackssache

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich finde schön: Amethyst -> weniger als Schmuck, aber dafür als Drusenstücke
    grosse bernsteine -> in Ringen
    Rauchquarz, Fluorit -> z.B. in geschnitte Herzen und Figuren
    Citrin -> Rohstücke

Im Schmuck mag ich neuerdings sehr gerne Türkis, aber ist halt sehr auffällig.

Massria
    Besucher

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Ich finde schön: Amethyst -> weniger als Schmuck, aber dafür als Drusenstücke
    grosse bernsteine -> in Ringen
    Rauchquarz, Fluorit -> z.B. in geschnitte Herzen und Figuren
    Citrin -> Rohstücke

Im Schmuck mag ich neuerdings sehr gerne Türkis, aber ist halt sehr auffällig.
    ja auffälig schon,abwer ich finde,dass türkis total schön in den sommer passt und dann auch nicht zu "knallig" ist!

ich finde auch,dass es bei jedem stein darauf ankommt,wo bzw wie man ihn trägt,wie der stein geschliffen ist usw.

larissa18
    Besucher

ja ich habe von qvc auch dieweisse jade kette mit dem Armbnd das sieht jetzt auf gebräunter Haut und mit den passenden klamotten echt süß aus.Türkis ist mein Monatssein ich habe im Januar geburtstag und bin ein Wassermann aber ich persöhnlich mag den Türkis nicht so wahrscheinlich weil die Farbe nicht so zu meinem Typ passt

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    mom dreht es sich in jedem thread um die larissa- also ich denke dass es legitim ist diamanten schön zu finden, dh ja noch lange nicht, dass man selbige besitzt?

meiner meinung nach sollte man hier nicht auf r-fehlern rumreiten und es einfach mal ignorieren solange mach noch versteht, was gesagt werden soll^^
    peinlich ist es aber in der tat zu äußern,dass man stolz sei, keine deutsche zu sein!!!oder einfach zu behaupten, die anfeindungen beruhten auf ausländerfeindlichkeit.
    aber ob sie nur probleme hat mit der tastatur/touchscreen ist doch eigentlich egal und dreist ist es,ihr vorzuhalten tastatur/tochscreen nicht zur rep. gebracht zu haben.*meine meinung*

total schön finde ich:
    *rubin
    *citrin (gebrannt)
    *jaspis in rot

gegen einen kleinen diamanten hätte ich auch nichts^^ aber ich glaube eher,weil ich weiss wieviel er dann wert ist,wirklich schöner als alle anderen steine finde ich ihn nicht.

sehr gut Massria!!!!
    LG, blue

Inventar Avatar von Chihiro

also ich mag recht viele verschiedene und finde es schwer lieblinge zu benenennen aber unteranderem mag ich

topas
    granat
    rubin
    amethyst (eigentlich generell quarz)
    bernstein

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bis auf wenige mag ich eigentlich alle !

Was ich besonders gerne trage an Schmuckstücke sind

Turmalin rosa,grün,schwarz
    Fluorit
    Ametyst
    Topas blau
    Bronzit
    Prasem
    Serpentin
    Bernstein (nicht so oft)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Wenn ich so drüber nachdem, mag ich eigentlich auch (fast) alle. Kommt halt immer drauf an wie er verarbeitet ist.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich mag den blauen Saphir- wobei der pinke mir auch gefallen würde

Flourit und Bergkristall mag ich auch,mein Schmuck trägt am meisten ZIRKONIA, den Brilli-Ersatz
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Karibu Avatar von xompel

Ja, genau das ist ja der Verfall unserer Schreibkultur. Hauptsache man versteht, was der andere sagen will. Un damit meine ich jetzt nicht die berühmten Tippfehler. Ich finde schon, dass man die allgemeinen Regeln beachten sollte...

Im übrigen liebe ich gerade den Labradorit, habe mir nämlich letztes Wochenende einen Ring bei QVC bestellt - wunderwunderschön !!!
    Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen

aber ob sie nur probleme hat mit der tastatur/touchscreen ist doch eigentlich egal und dreist ist es,ihr vorzuhalten tastatur/tochscreen nicht zur rep. gebracht zu haben.
    *meine meinung*

total schön finde ich:
    *rubin
    *citrin (gebrannt)
    *jaspis in rot

Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Rubin

Bergkristall habe mir vor 5 Tagen eine lange Kette bei qvc bestellt die sieht echt toll aus

Morganit ist aber leider so teuer

BJ-Einsteiger Avatar von dakota1

Ich liebe den Tansanit, hätte gern ein dunklen, leider viel zu teuer.

dann noch:
    Chromdiopsid
    mystic topas
    peridot

LG
    dakota

Experte Avatar von Osiris

mir gefällt vieles, aber wenn ich jetzt davon ausgehe, was ich habe, dann sind das vor allem

Peridot
    Tigerauge
    Goldfluß
    Diamanten (div. Schliffe; braun und weiß)
    Rubin
    Granat
    Lapislazuli
    Hämatit
    Topas in grün und orange
    Bernstein
    Orangencalcit

Kaufe aber Edelsteinschmuck am liebsten auf der Messe oder Börse, weil's dort preiswerter ist.
    Chromdiopsid war mir auch dort zu teuer. Die Farbe gefällt mir so gut! Aber nicht in Silber, sondern nur in Gold.
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon