Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt mal allerhand Threads und auch Testberichte durchgelesen, werde aber trotzdem nicht so recht schlau.
Ich suche nach einem neuen und ultimativen (wer tut das nicht?) Make up für meine unschöne Haut. Ja man kann es leider nicht anders sagen und es belastet mich sehr
Ich habe zwar keine Akne oder Pickel, ABER ich habe eine Lasernarbe im Gesicht (einen weißen Fleck durch zu starkes Lasern) und ich habe unter beiden Augen sichtbare Adern, die bläulich schimmern.
Nun war ich bisher eigentlich überzeugte NK-Anwenderin und wollte keinesfalls etwas anderes an meine empfindliche Haut lassen.
Nun bin ich mittlerweile aber so verzweifelt, weil keines dieser Make ups meine Hautprobleme kaschieren kann((
Andererseits will ich auch keine Camouflage benutzen, weil mir das zu maskenhaft wäre!!!!!!
Auch MF hab ich dank Eures Forums bereits ausprobiert. Es ist nicht mein Fall, leider!
Ich mag sehr gern Compact Make ups. Die sind mir von Anwendung und Konsistenz her am Liebsten. Wenn sie dann auch noch nicht all zu fettig sind, so dass kein großes Nachpudern nötig ist, wäre es optimal. Aber auch flüssig geht!
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Mit welchem Make up strahlt die Haut, welches Make up macht einen perfekten Teint, kaschiert gut und wirkt trotzdem nicht zu "dick aufgetragen"????
Gibt es vielleicht etwas mit Silikonen (ich habe gehört, dass sie optisch sehr viel ausmachen, mich aber nie damit beschäftigt, weil ich ja bisher nur Naturkosmetik benutzte!)
Vielleicht gibt es ja etwas, was (trotz KK) nicht gar so "böse" INCI´s hat ???
Helft mir bitte...ich weiß nicht, was ich wirklich ausprobieren soll. Schließlich kostet alles recht viel Geld. Zuviel, um es "einfach so" alles zu kaufen und zu probieren.
Ich wäre Euch sehr dankbar
LG
Robi