Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    lorchen
    Besucher

Frühlingsangebot Bleaching

Hallo liebe Beauties,

sicher erinnern sich noch einige an das Weihnachtsangebot der Pearls Bleaching Lounge München.

Sozusagen als Frühjahrsputz-Angebot gibt es für Beautyjunkies jetzt auch im März einen Sonderpreis:

Jeden Donnerstag, Freitag, und Samstag kostet das Bleaching der Zähne

[size=large]statt 440 € nur 338 € [/size]

für Leser und Mitglieder von Beautyjunkies.de.

Das Angebot beinhaltet auch eine Zahnpolitur und als kleines Bonbon gibt es gratis dazu noch eine 30-minütige professionelle Gesichtsmassage.

Dieses Angebot gilt nur im März.

Wenn ihr einen Termin ausmachen wollt, oder Fragen habt, verwendet bitte das

:.. Pearls-Formular,

damit ihr als Beautyjunkies "erkannt" werdet. Sonst kann der Rabatt leider nicht gewährt werden.

Wie sieht eine Bleaching-Sitzung bei PEARLS aus?

Der Kunde wird zunächst ausführlich beraten, dann wird eine Zahnreinigung mit modernstem Gerät und nach neuesten Erkenntnissen gemacht. Vor dem eigentlichen Bleaching wird das Zahnfleisch mit einem Gel, das man mit Licht aushärtet, geschützt. Das Bleaching-Gel wird aufgetragen und für 20 Minuten belichtet. Dieser Prozess wird zweimal mit frischem Gel wiederholt. Die Lichtenergie wird mittels einer speziellen Lichtquelle aufgeteilt, um alle 16 bis 20 sichtbaren Zähne gleichzeitig zu erreichen.

Nach einer Stunde kann das Gel und der Zahnfleisch-Schutz entfernt und das Resultat mit einem rundum zufriedenen Lächeln bestaunt werden. Die gesamte Behandlung dauert ca. 1,5 Stunden.
    Die Wirkung bleibt bei normaler Pflege ca. 1 bis 3 Jahre bestehen.

Wenn ihr Fragen zum Angebot habt, könnt ihr sie gerne in diesem Thread oder über das Pearls-Formular stellen. Die Mitarbeiter von Pearls werden sie dann beantworten.

Das Thema Bleaching an sich wird ausführlich in unserem Artikel "Einfach mal die Zähne zeigen!" behandelt.

Schöne Zähne wünsch' ich euch

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: Frühlingsangebot Bleaching

hola

*auchhabenwill* haben die eine filiale in wien? *gg*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

geht bei mir leider nicht, weil meine schneidzähne kronen sind

Gesperrt

Hallo Alle zusammen,

in Berlin gibt es auch ein tolles Angebot eines "Zahnkosmetikstudios".

Bleaching kostet 160 € und die haben soga einen Partnertarif. Zwei Leute für 270 €.

Günstig ist es ja. War aber noch nicht da. Könnte mich aber nachher mal beraten lassen. Ist ganz in meiner Nähe.

haben auch eine Page unter: www.bestsmile-berlin.de

Also bis dann erstmal.

Und immer schön Lächeln (ha ha)

BJ-Einsteiger

Ich habe letztes Jahr diese Prozedur machen lassen!
    Ausser Erleichterung des Portmonnaie hat es wirklich nicht viel gebraucht.
    Laut Zahnarzt zwei Stufen heller.
    Aber was bringts wenn nur er das auf seiner Farbskala sieht?
    Ich würd mir für das Geld lieber was anderes gönnen

Pauline
    Besucher

Hallo,

ich hab´s im Dezember bei der "Pearl Bleachiing Lounge" in München machen lassen. War alles wunderbar, sehr nette Frau, schöne Atmosphäre. Ich habe mich auch streng an die Regularien gehalten: einige Zeit danach auf Kaffee und meinen geliebten Rotwein verzichtet.

Die Wirkung hat nicht angehalten. Schon nach wenigen Tagen sah man keinen Unterschied mehr. Soviel Wein und Espresso trrinke ich nicht, nicht dass Ihr auf falsche Gedanken kommt.... Irgendwie scheinen die Zähne seit der Behandlung sogar schneller gelb zu werden.

Ich habe vor Jahren mal ein Bleaching beim Zahnarzt bekommen, das hat mehrere Jahre gehalten.

Also, ich muss leider abraten, klappt nicht...

LG

Pauline

Jil
    Besucher

Hallo

Ich habe auch so ein Bleaching machen lassen (allerdings in Köln) und ich kann nur sagen, wenn man es macht, sollte man sich über die Grenzen des Machbaren im Klaren sein.
    Erst ein Mal, gibt es Zähne, die sind schon von Natur aus nicht so weiß wie ein "Waschbecken" und damit werden sie nach einem Bleaching auch nie so weiß werden.
    Hat man sehr starke Ablagerungen auf den Zähnen, so werden die Zähne auch in aller Regel auch nur so -wie hier schon beschriebnen wurde-etwa zwei Stufen heller.
    Dass das nicht besonders viel ist, darüber sollte man sich im klarem sein!
    Dann, die Zähne, werden, je nach Lebensweise (Kaffe, Tee, Rotwein) wie bei @pauline relativ schnell in ihren "Ursprungszustand" zurückkehren.
    Wer also meint dauerhaft, mit einem "Heidi Klum- Lächeln" wieder aus der Praxis zu kommen, der muss schon an Veneers (Keramikverkleidung) denken. Das ist aber seeeeehr teuer!
    Ich habe zwar noch meine Schiene, die für mich individuell angefertigt worden ist, damit ich so zwei mal im Jahr "nachbleichen" kann, noch im Kühlschrank, aber ich werde sie wohl nicht mehr benutzen. Denn, das Ergebnis finde ich nicht so berauschen als das ich noch Lust hätte das „Ding“ stundenlang im Mund zu tragen.
    Etwas bringt es sicherlich, doch wenn ich die normale „medizinische Zahnpflege“ machen lasse, sehen die Zähne auch schon fast so gut aus.

Pauline
    Besucher

Meine Zähne waren nicht besonders gelb. Beläge hatte ich keine, ich mache 2 Mal im Jahr Airflow und professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt, das letzte Mal 2 Wochen vor dem Bleaching... Ich trinke morgens 2 Tassen Milchkaffee, abends ein, zwei Glas Wein (weiss oder rot).

Ich finde, zumindest ein oder zwei Stufen Aufhellung müssen für den Preis drin sein. Es sollen ja nicht nur eventuelle Beläge verschwinden, versprochen wird ein Aufhellung des Zahnes selbst. Und es sollte mindestens 1 Jahr halten...

Home Bleaching bringt mir mehr...

Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

LG

Pauline